Bericht über die Synthese von Amphetamin (aber erfolglos, Suche nach Lösungen)

Loooow

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2022
Messages
34
Reaction score
9
Points
8
Ich habe von Leuten gehört, die genau die gleichen Probleme mit der Alufolie hatten!!! Und obwohl die Reaktion wahrscheinlich umso stärker sein sollte, je dünner und kleiner die Folie am Ende ist, war die effektivste Methode, die Alufolie in 2x2 bis 3x3 cm große Stücke zu reißen und diese dann in eine elektrische Kaffeebohnenpresse zu geben und 20-30 Sekunden lang zu mischen, bis Granulat vorhanden war.
Außerdem war die anfangs verwendete Syntheseanleitung wohl auch nicht die geeignetste! Es brauchte einige Versuche, bis bei den Synthesen am Ende überhaupt etwas herauskam! Was wahrscheinlich sehr entmutigend war.... :)
Dann habe ich es mit der Syntheseanleitung aus dem Video versucht!!!
Mit dem einzigen Unterschied, dass sie statt Quecksilbernitrat 2, Quecksilber in Salpetersäure gelöst haben und diese Lösung statt des trockenen Quecksilbernitrats zur Synthese verwendet haben!
Die exotherme Reaktion ist wirklich ziemlich heftig, wenn man nicht darauf vorbereitet ist und so etwas noch nicht in voller Aktion erlebt hat! Nichtsdestotrotz ist es möglich, sie mit einer 50 g. P2NP-Synthese durchzuführen. Mit ausreichender Kühlung (und guter Be- und Entlüftung meiner Meinung nach) lässt sie sich gut handhaben!
Sie könnten versuchen, Ihr Gemisch aus Isopropanol, P2NP und Essigsäure auf einmal umzusetzen.
Seit dem ERSTEN Versuch, den Anweisungen im Video zu folgen, ist die Ausbeute nach zweimaligem Waschen mit wasserfreiem Aceton immer noch sehr nahe an der im Video angegebenen Ausbeute!!!!
Ich muss erwähnen, dass keiner der an der Synthese beteiligten Personen, mich eingeschlossen, irgendwelche Vorkenntnisse in Chemie hat!
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Sie führen nach der Synthese keine Reinigung mit einer A/B-Extraktion durch? Dann skalieren Sie auch alle Verunreinigungen.
Sie sprechen von Effizienz und zerkleinern Alufolie mit einer Schere in kleine Quadrate? Das meinen Sie doch nicht ernst, oder?
Das ist eine der kompliziertesten und zeitaufwändigsten Methoden, die ich mir vorstellen kann, um Alufolie vorzubereiten.
Ich sage nicht, dass du falsch liegst, aber es ist auf jeden Fall nicht effektiv.
Wenn kleine feste Folienkugeln so gut sind, warum dann nicht Aluminiumgranulat verwenden? Das wäre ideal, aber auch das wird von niemandem empfohlen. Wenn mir jemand sagen könnte, welche physikalische Eigenschaft für die Aluminiumreduktion mit P2NP am wichtigsten ist, würde mir das sehr helfen.

Seit meinem ersten Versuch, Amphetamin herzustellen, gelingt es mir auch, mal mehr mal weniger gut, mich interessieren die Hintergründe, die Feinheiten, worauf man besonders achten muss. Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert, verändert, ohne genau zu wissen, wofür und warum, das muss jetzt ein Ende haben, wenn dann muss es eine Erklärung für die Veränderung geben, einen Unterschied, der Sinn macht und mich weiterbringt, immer die gleiche Menge in der gleichen Qualität zu bekommen.

Ich bin nach wie vor offen für jeden Vorschlag, aber bitte mit einer Begründung, gerne auch sagen, was falsch ist und was nicht funktionieren kann und warum das nicht funktioniert.
Alles auszuprobieren hat für mich bei der Vielzahl der möglichen Varianten praktisch keinen Sinn.
Ich hoffe Sie haben dafür etwas Verständnis.
 

Loooow

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2022
Messages
34
Reaction score
9
Points
8

Loooow

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2022
Messages
34
Reaction score
9
Points
8
Mann wäscht die Aluminiumfolie nach dem Amalgamieren
3 x mit Wasser, was wahrscheinlich ausreichen sollte, um alle noch vorhandenen Quecksilbernitrate zu entfernen...., wenn man es aufmerksam macht!!!!
Deine Freebase ist nach dem Auskochen in IPA gelöst vorhanden ! Dann sollte Quecksilbernitrat in IPA löslich sein, um im Endprodukt zu landen, wenn es nach dem Waschen der Alufolie noch vorhanden ist oder?

Und zur Alufolie .... reißt man sie einfach in größere und kleinere Stücke und mischt sie dann kurz!!!!
Das ist die beste Methode bisher ... abgesehen davon, dass ich auch mit der Nagelschere in 0,5 X 0,5 cm große Stücke schneiden würde, wenn mir das nicht anders übrig bliebe, wäre das mein Problem zum Ziel!!!! ) Gekauftes Alugranulat für das Labor ist wohl die idealste Lösung, abgesehen davon, dass es wahrscheinlich doppelt so viel kostet wie Haushalts-Alufolie und dass eine weitere Bestellung, die einen auffällig machen könnte, nicht wünschenswert ist.
Es tut mir auch leid, dass ich mich zu bestimmten Details nicht klar genug ausgedrückt habe ... das war eigentlich nie mein Ziel!
Seit dem ersten Syntheseversuch nach Videoanleitung ( mit Quecksilber in Salpetersäure anstadt Quecksilbernitrat 2 trocken) ist die Ausbeute in Menge und Qualität stabil . . meiner Meinung nach!!! Ich konsumiere seit langer Zeit täglich und mit Überzeugung Amphetamin mit diesem Ergebnis bin ich 100% zufrieden!!!Ich brauche 3 bis 4 kleine Spuren und bin klar,aktiv und Alkehol wird so schnell nicht zum Problem!!!!
Das ist auch alles was ich dazu zu sagen habe! Ich würde gerne den ganzen Tag hier tauschen aber meine verfügbare Zeit ist begrenzt!
Mein Tipp wenn bei deiner Synthese etwas nicht so klappt wie erwartet ... mach es genau so wie in der Synthese die im Video gezeigt wird.das ist auf jeden Fall besser als zu versuchen in eine Materie einzusteigen von der du genau betrachtet nicht viel Ahnung hast (ich gehe immer von meinem Unverständnis aus).
Sonnige Grüße........
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Erstens war das Quecksilbersalz in Wasser gelöst, wenn man die fertige Reaktionsmasse alkalisch macht, bleibt das Quecksilbersalz hauptsächlich in der wässrigen Phase.
Zweitens führe ich nach der Synthese IMMER eine A/B-Extraktion durch, bei der ich die Phasen mit Petrolether trenne, was dann die vollständige Trennung der Salze gewährleisten würde.
Die abschließende Acetonwäsche würde auch die allerletzten Reste wegwaschen. Um Quecksilber mache ich mir keine Sorgen.
Ich starte einfach den Schredder, einfacher geht es nicht.
Du wärst überrascht, wenn du etwas recherchieren würdest: Aluminium hat fast immer den gleichen Kilopreis, egal in welcher Form, und es gibt auch andere Möglichkeiten, Granulat zu bestellen als in Laborbedarfsläden.
Ich würde es verwenden, wenn mir jemand sagt, warum Granulat die bessere Wahl ist. Lies das erst mal von Granulat, sonst ist immer von Folie die Rede.
Du glaubst also, dass Salpetersäure die geheime Zutat für eine gleichmäßige Ausbeute und ein gutes Produkt ist?
Ich muss Sie enttäuschen, ich benutze sie von Anfang an und jede Synthese ist anders, mal gut, mal schlecht und mal katastrophal, also muss es etwas anderes sein.
Mein Wissen über die Amphetaminsynthese besteht aus dem, was ich zu lesen gefunden habe, und aus meinen verschiedenen Versuchen, die fast alle etwas Brauchbares ergeben haben. Nur die Zahl der möglichen Verfahren oder Modifikationen scheint endlos zu sein, also suche ich nach einer Lösung, die gut funktioniert.
Was mich an dem Video stört, das Amalgam wird anders hergestellt als in der Anleitung, die Extraktion der Freebase mache ich mit Scheidetrichter, da soll man nicht unbedingt die Reaktionsmasse schütten, also filtriere ich vorher und am Ende ist das Endprodukt schneeweiß ohne weitere Reinigung. Ich finde das geht nicht, jede Reaktionsmasse von mir war verfärbt und somit auch die Freebase. Man kann trotzdem vor dem Aussalzen reinigen, aber das wäre wieder ein anderes Verfahren.
Und es wird keine A/B-Extraktion und keine Acetonwäsche durchgeführt, diese beiden Schritte sind immer das Ende jeder Synthese, die ohne Dampfdestillation der Freebase durchgeführt wird.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten, und ich wünsche Ihnen alles Gute. Wenn Sie etwas hinzufügen möchten, sind Sie herzlich willkommen.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Die Reaktion hängt von der Qualität des Quecksilbernitrats ab.
Ich nehme an, dass viele Leute danach suchen. Und da es eine verbotene Substanz ist.
Es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass die Qualität überall gleich gut ist.
Deshalb ist es sehr wichtig, dass jeder hier im Forum alles mitteilt.
So kann man sich der Qualität sicherer sein.
Fast niemand teilt hier nützliche Informationen mit.
und deshalb braucht es viel Zeit und Ressourcen, um sie zu verbessern.
Es muss von beiden Seiten kommen. Einfach nur nehmen funktioniert nicht.
Ich persönlich halte es für falsch, das Forum zu nutzen, ohne ein Konto anzulegen.
 

Loooow

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 30, 2022
Messages
34
Reaction score
9
Points
8
Sie sagen: Wenn man die Mischung alkalisch macht, bleibt am Ende das Salz in der wässrigen Lösung! Das bestätigt meine Rede. Da man dann auch nur die Freebase in IPA aus der unteren grauen Pfütze herauslöst und mit verdünnter Schwefelsäure das Salz ausfällt!
Außerdem ist es dringend notwendig, das Quecksilbernitrat am Ende deiner Prozedur irgendwie zu entfernen, denn du wäschst weder die Alufolie nach der Amalgamierung mit Wasser ..... und gibst dann bei der Reaktion des P2NP zu Amphetamin nach einer gewissen Zeit KEIN Quecksilbernitrat mehr zur Reaktionsmasse hinzu, weil die Reaktion nach 60 min. scheinbar nachlässt! Ich habe keine Vorkenntnisse in Chemie und das was ich hier schreibe basiert nur auf meiner eigenen Meinung nach dem was ich in ihren Berichten gelesen habe!Die Salpetersäure hat meiner Meinung nach nichts mit einer geheimen Zutat zu tun sondern trägt dazu bei das in Verbindung mit dem zugegebenen Quecksilbernitrat 2 gebildet wird wenn ich nicht ganz falsch liege.Ich habe das nur erwähnt weil es einfach mal so.... ist. Ich glaube nicht, dass es für das Endergebnis einen Unterschied macht, wenn man es richtig einsetzt...sonnige Grüße!!!
 

MidasMad

Don't buy from me
New Member
Joined
May 22, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Nun, meine Erfahrung ist die Verwendung von Aluminiumamalgam zur Reduktion von PMK mit Nitromethan, um MDMA zu erhalten. Ich habe verschiedene Arten von Alufolie ausprobiert, aber die einzige, die ein positives Ergebnis lieferte, war die extra schwere Reynolds-Marke, vor allem diese Ofenbeutel (diese sind heutzutage schwer zu finden). Obwohl sie teurer ist, macht die Qualität das wieder wett, und wenn es andere Mängel gibt, kann man die Möglichkeit ausschließen, dass es sich um Aluminium handelt, wenn man diese Marke verwendet.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Ich denke, es ist nicht richtig, den Grund für niedrige Ausbeuten zu erraten, ohne Zwischenmessungen durchzuführen. Diese Methode der Amphetaminsynthese erfordert ein gewisses Maß an Erfahrung. Es ist einfacher, die Ursache des Problems durch Schätzung der ungewaschenen Ausbeute zu beheben.

Mir ist aufgefallen, dass sowohl die Basis als auch die Pulver in allen Phasen ziemlich sauber aussehen. Der Autor schenkt dem Reinigungs- und Extraktionsverfahren besondere Aufmerksamkeit. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass jedes Reinigungsverfahren einen Verlust an Ausbeute mit sich bringen kann und möglicherweise unnötig ist. Daher empfehle ich, das Produkt vor jedem weiteren Waschschritt zu wiegen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine mehrfache Reinigung des Produkts die Ausbeute erheblich verringern kann, aber ich weiß nicht, ob das in diesem Fall der Grund war.

Wie hoch ist die Aktivität des resultierenden Amphetamins?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Vielen Dank für Ihre Worte, wie messe ich die Aktivität eines Produkts?

Und ich bestimme jetzt immer das Gewicht, bevor ich meine Reinigungsprozesse durchführe. Ich werde auch versuchen, die Menge des reinen Amphetamins nach dem Eindampfen des Ethers zu bestimmen.

Ich habe das Produkt auch schon zwischen den verschiedenen Reinigungsstufen getestet und muss sagen, dass das Produkt ohne die vollständige Reinigung mit A/B-Extraktion und anschließender Acetonwäsche einfach eklig schmeckt. Auch bei dem Gedanken, was ich da für eine ölige und klebrige rote Pampe herausbekomme, wird mir schlecht, wenn ich daran denke, dass ich den Schmutz zu mir genommen habe.
Klar, wenn man das gute Zeug mit Lösungsmittel anfeuchtet und ordentlich Koffein und Laktose untermischt, hat man nichts davon, aber darum geht es ja auch nicht. Ich brauche ein absolut sauberes Produkt!
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Nun, eine der beliebtesten Methoden ist es, eine Zeile davon zu schreiben, nicht wahr? Melden Sie sich dann zurück und verwenden Sie etwa die Hälfte der Wörter, die Sie gerne verwenden würden :).
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Wenn es wirklich so einfach ist, die Aktivität des Produkts zu messen, indem ich meine objektive Meinung zähle, dann kann ich nur sagen, dass es sehr potent ist. Kleine Mengen reichen aus, um den Körper auf Hochtouren laufen zu lassen. Man braucht nicht zu schlafen, man braucht nicht zu essen, und man ist einfach so glücklich mit sich und der Welt.
Ich habe leider noch keinen Weg gefunden, wie ich die Reinheit subjektiv nachweisen kann, um einen Prozentsatz zu ermitteln und Vergleiche zu ziehen.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Das Einzige, was ich zu einer solchen Diskussion sagen möchte, ist:
Aluminium ist Aluminium und bleibt Aluminium, egal welchen Namen man draufschreibt.
Ich lasse mich gerne auf Diskussionen über Oberfläche oder Schüttdichte ein, aber nicht darüber, welcher Hersteller seinen Namen draufschreibt.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Nein, die einzige wirkliche Möglichkeit ist wahrscheinlich die Spektroskopie. Dafür gibt es Online-Quellen, wo man einfach seine Probe einschickt und das Spektroskopieprofil zurückbekommt, sogar für illegale Drogen. Gegen eine Gebühr, versteht sich. Aber in dem Spektroskopieprofil kann man leicht sehen, ob man irgendwelche Peaks hat, die nicht mit einem Referenzprofil übereinstimmen.
Ich werde sehen, ob ich die Online-Ressource finden kann.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Tut mir leid, es war auf dieser Website, natürlich :).
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/analytical-laboratories.533/

Sie können jederzeit eine Schmelzpunktbestimmung durchführen, aber das wird nicht zeigen, ob es Spuren von Verunreinigungen gibt, sondern nur, ob Sie weit daneben liegen.

Wenn Sie ein Spektroskopieprofil erstellen können, aber keine Referenzprobe haben, finden Sie auf PubChem oder Spectrabase Online-Profile für viele Stoffe. Hier ist Amphetaminsulfat:

Die Kurven sind wie ein Fingerabdruck des Materials. Die Probe wird verdampft und Licht wird durch die Dämpfe gestrahlt. Eine Kamera auf der anderen Seite misst die Frequenzen des Lichts, die von den Dämpfen absorbiert werden, und die Kombination dieser Frequenzen ist für jeden Stoff einzigartig. Die Antwort wird als Kurve mit Spitzenwerten angezeigt. Diese Peaks vergleicht man dann mit den Peaks einer Probe, von der man weiß, dass sie rein ist. Wenn die Peaks völlig unterschiedlich sind, haben Sie etwas anderes gefunden. Sind in Ihrer Probe zusätzliche Peaks vorhanden, handelt es sich um Verunreinigungen.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich bin mir dieser Möglichkeit bewusst, aber ich würde eine Methode bevorzugen, die ich nach jeder Synthese selbst durchführen kann.
Ich kann z. B. eine TLC-Analyse durchführen, bei der ich anhand der Größe des Flecks erkennen kann, wie viel Amphetamin vorhanden ist und/oder ob andere psychoaktive Substanzen vorhanden sind, wie z. B. Koffein, das ebenfalls sehr deutlich angezeigt wird, Laktose jedoch nicht.
Der Nachteil dieser Methode ist, dass ich keine Referenzprobe habe, bei der ich sagen könnte, ob meine Probe mehr, weniger oder die gleiche Menge an Amphetamin enthält. Der Anbieter solcher TLC-Testsätze bietet leider (noch) keine Möglichkeit, eine genaue Menge abzuleiten, wie er es z. B. für MDMA, Kokain oder THC tut.
Ich kann nur sagen, dass meine Proben fast alle gleich aussehen, aber welche Reinheit die Proben haben, leider nicht. Ich führe die TLC-Analyse für jede meiner Synthesen durch, die Proben werden archiviert, ebenso wie die TLC-Karten, um eventuell später eine genauere Bestimmung durchzuführen.
 

MidasMad

Don't buy from me
New Member
Joined
May 22, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Ich stimme Ihnen zu, Aluminium ist Aluminium und wird es immer sein, aber Alufolie ist es nicht. Vielleicht sind sie dort, wo Sie leben, alle von guter Qualität, aber dort, wo ich lebe, nicht, ich habe den Test gemacht und es gibt wirklich einen Unterschied zwischen der Dicke und anderen Produkten, die in Alufolie eingearbeitet sind, die das Endergebnis beeinflussen können.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich weiß, dass meine Folie laut Herstellerangaben zu 99,9 % aus Aluminium besteht. Die Folie ist dicker als jede Küchenfolie, was eine langsamere Reaktion bewirkt, sie wurde mit einem Aktenvernichter in kleine Fetzen geschnitten.
Wo wäre es nun ein Fehler, diese Folie zu verwenden?
 

MidasMad

Don't buy from me
New Member
Joined
May 22, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
In Ihrem Fall sind Sie sich über die Qualität der Aluminiumfolie bereits absolut sicher, so dass Aluminium keine zu berücksichtigende Variable ist. Vielleicht könnte dies für andere Personen, die ein ähnliches Problem hatten und eine solche Möglichkeit noch nicht in Betracht gezogen haben, eine zu analysierende Variable sein
 
Top