Bericht über die Synthese von Amphetamin (aber erfolglos, Suche nach Lösungen)

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Das könnte für jemanden wichtig sein, richtig, das ist auch der Grund, warum ich die industrielle Aluminiumfolie gewählt habe, es gibt eine Spezifikation, woraus die Folie besteht. Leider habe ich noch keine konkrete Aussage über das Aluminiumgranulat gehört. Vielleicht ist es einen Versuch wert.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Sie haben eine kleinere quadratische Oberfläche als Folie und daher ein weniger heterogenes Quadrat der Reduktionsreaktion. Ich denke, Folie ist die beste Wahl.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Aber ich werde es ausprobieren, ich habe Aluminiumgranulat bestellt.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Die Größe von Granulaten?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Es war zu groß, 2-4mm, das Amalgam funktioniert gut, aber die Reaktion hat nicht begonnen, das Granulat hat sich nicht verändert und es blubbert, das ist alles.
Aber ich habe auch 0,3-0,5mm gefunden, würde das besser funktionieren, oder nicht?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Wenn es blubbert, dann reagiert es. Lassen Sie ein paar Körnchen für längere Zeit in der H2O-Hg-Lösung liegen, um zu sehen, wann sich das Aluminium vollständig auflöst.
 
Last edited by a moderator:

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Nach meinen Recherchen bestehen diese Dosen zu 100 % aus Aluminium.
Wenn man die Farbe mit Sandpapier abschleift und dann mit Methanol reinigt, hat man reines Aluminium ohne störende Schichten.
Zwiebel-Link
aa4325781dfafb7996d7f3e8fe931ee1.jpg
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Soll ich also die Zeit anhalten, bis das Aluminiumgranulat vollständig aufgelöst ist? Ich werde einen Test machen.
Wenn Sie richtig recherchiert hätten, wüssten Sie, dass es so etwas wie 100%iges Aluminium nicht gibt, es sind alles Legierungen. Es gibt höchstens reines Aluminium von 99,5 - 99,9, wie es z.B. bei Alufolie der Fall ist, wegen der maximalen Wärmeleitfähigkeit.

Für Dosen in der Lebensmittelindustrie werden Legierungen mit Magnesium und Mangan verwendet.

Dies schließt jedoch die Verwendung dieser Stoffe nicht aus. Ich finde nur, dass es einen erheblichen Mehraufwand bedeutet, solche Dosen zu verwenden.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
fa ist kein lebensmittelsektor mein freund der ph-Wert ist zu hoch
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Bearbeitungszeit wurde überschritten

Diese Fa-Dosen bestehen zu mehr als 99% aus Aluminium, da der Inhalt Salze enthält. Diese Information sehen Sie nur, wenn Sie bei Wikipedia die niederländische Sprache wählen.
 

Re186

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2023
Messages
52
Reaction score
39
Points
18
Das sollte so sein, weil man Lösungsmittel zum Aussalzen und Waschen von Verlusten verwendet. Im Allgemeinen ist diese Art der Behandlung sehr verlustreich. Ich schlage daher vor, dass Sie die Kosten abwägen. Wenn es sich lohnt, die verlorenen Produkte zurückzugewinnen, empfehle ich Ihnen, teure Produkte zu verwenden. Flüssigchromatographie-Methode zur Trennung und Reinigung, diese Methode hat fast keinen Produktverlust.
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Ja, er ist eine große Hilfe, auch für das, was er uns im Forum zur Verfügung stellt.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Was hat er mir angehängt? Und wer? Ich verstehe das nicht!?
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Sorry Freund.ich meinte das, was er auf dem Forum auf info.i setzen einen Tippfehler gemacht.sorrry
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ok, kein Problem, aber wen meinen Sie, weil Sie meinen Namen erwähnt haben? Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Thema hier vom letzten Jahr nicht, sorry.
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Ich tippe auf einem Tablet mit großen Fingern auf einem kleinen Bildschirm, tut mir leid.😄👍
 
Top