Ich war heute Morgen etwas mürrisch, denn es ist eine Menge Druck, wenn mein Chef mich unter Druck setzt, so schnell zu skalieren, ohne die Dinge wirklich zu durchdenken - ich bin der Chemiker, und ich würde nicht meine eigene pmk in diese Reaktionen stecken, ohne wirklich Zeit zu haben, darüber nachzudenken. Ich würde mir eine Woche oder so Zeit nehmen, um meine Zahlen zu studieren und weitere Nachforschungen anzustellen usw.
Die 1,1 kg Reaktionen liefen gut, aber das war sofortige Skalierung auf 1,1 kg x 3 auf einmal... und Rührer, die links und rechts versagen, das war nicht cool... ich wollte ihnen den Prozess zeigen und ein gutes Produkt herstellen, um es zu zeigen, aber sie haben am Ende Tonnen von Lebensmittelfarben hineingeschüttet und es ruiniert und ich musste es weiter reinigen und ein fertiges Produkt herstellen, während ich es vergrößerte und größere Reaktionen durchführte.e und ich habe einen Cent bezahlt, aber ich verstehe, dass sie $ investiert haben und mir die Möglichkeit geben, zu lernen und $ zu verdienen, aber das muss eine Teamleistung sein, ich habe nur einen Assistenten ohne Chemiehintergrund und sie wollen, dass ich 50 kg mit diesem Reaktor produziere und verarbeite, es scheint nicht unmöglich zu sein, es sind nur ein paar erfolgreiche Reaktionen und Aufarbeitungen. Es ist einfach ärgerlich, weil ich noch nicht einmal das Labor vollständig eingerichtet habe und meine Chemikalien zur Hand habe. Sie denken darüber nach, etwa 9 Krüge Meoh pro Reaktion zu kaufen, was nicht meine Art ist lol