Chemischer Batch-Reaktor

tucoXxX

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
83
Solutions
2
Reaction score
11
Points
8
danke 👍 ich habe es noch nicht ausprobiert, nur in meinem kopf. aber ich denke, es wird kein problem sein. du weißt ja, mit wem ich experimentiere, er ist chemiker. wenn die werkzeuge ankommen und wir etwas leckeres kochen, möchte ich wie jemand dastehen, der weiß, was er tut, was er tut, was er fragt... aber zuerst wird es definitiv ein kleiner schritt sein. Ich werde ein Video und eine Beschreibung des ersten Versuchs machen und es hochladen
 

runforestrun

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 5, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hey Brüder ist dieser Reaktorkessel gut für adb-b Produktionsprozess. Ich habe die Vorstufe und andere Zutaten
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Patton, eignen sich einige der hier aufgeführten Batch-Reaktoren für die Verwendung von Edelmetallkatalysatoren?

Ich weiß, dass Parr-Reaktoren in der Regel für Druckreaktionen verwendet werden, aber ich frage mich, ob diese auch geeignet sind.
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
Hallo G. Patton.

Ich denke darüber nach, einen einschichtigen Glasreaktor zu kaufen, weil es einfacher ist, die Temperatur zu kontrollieren, indem man Silikon auf die Charge gibt. Zusätzlich zum Reaktor ist es notwendig, eine Vakuumpumpe und einen Wasserkühler zu kaufen, oder?

Wie wird bei einem Glasreaktor mit Ummantelung die Temperatur zum Kühlen und Heizen geregelt? Ich verstehe die Funktionsweise des ''Wärmetauschers'' in Ihrem Beitrag nicht.

Ich danke Ihnen.
 

humax

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 8, 2024
Messages
5
Reaction score
3
Points
1
Das ist interessant. Ich danke Ihnen für das Wissen, das Sie in diesem Forum zur Verfügung stellen. Ich bin dankbar, dass ich auf diesen Ort gestoßen bin.

Danke
 

Que!

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2024
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Ich weiß das zu schätzen, es ist sehr nützlich
 
Top