BK-MDMA-SYNTHESE EINFACHE UND SCHNELLE METHODE.

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
MrQTJ8gC3A


Die 2. Charge wurde hergestellt, die Qualität ist erstklassig, die Tester zogen sie den im Umlauf befindlichen mdma-Pillen vor.

Ein Problem ist jedoch, dass 50 g von 52190 verwendet wurden und nur 7 g des Endprodukts erhalten wurden. Es könnte sein, dass wir Methylamin Hcl mit Natriumhydroxid in der DCM-Lösung gemischt haben, wahrscheinlich entweicht zu viel Methylamingas. Eine 40%ige Methylaminlösung ist noch auf dem Weg, so dass sich die Ausbeute bis dahin verbessern könnte. Ich habe auch keine Extraktion aus der wässrigen Schicht durchgeführt, das erklärt es auch. Würde die Verwendung eines Magnetrührers auch zu einer geringeren Ausbeute führen?

Edit: Außerdem gebe ich nach dem Trocknen mit Natriumsulfat HCl direkt in die DCM mit Freebase-Lösung. Sollte das DCM mit Vakuum eingedampft werden und dann die HCl mit Aceton zugegeben werden, wie würde dies zu einem anderen Ergebnis führen als die Methode, die ich bisher angewendet habe?

Eine weitere Frage, die ich mir stelle: Wie machen Sie die Schichtentrennung mit Eimern? Ich weiß, dass man das bei kleineren Mengen mit einem Scheidetrichter machen kann, aber bei Eimern scheint es schwieriger zu sein, es richtig zu machen.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Mein Freund, ist deine Ausbeute gestiegen? Haben Sie 7 g des Endprodukts (Pulver oder Kristalle) aus 50 g CAS 52190-28-0 erhalten?
Ich danke Ihnen!
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Jetzt muss ich einige Tage warten, bis sich Kristalle bilden.
 

acidtobase125

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 1, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Hallo heineken kann ich bitte von Ihnen einen Kontakt auf einem sicheren verschlüsselten Messenger bekommen, so dass ich Ihnen auf pv schreiben kann?
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich habe 7,25 Gramm Methylon HCI erhalten, ausgehend von 10 Gramm des Vorläufers CAS 52190-28-0, der pH-Wert war 5, nach Zugabe der HCI & Aceton-Lösung zur organischen Base, die Ausbeute ist (72,5%) sehr gering, da der Benutzer @Acidosis, der besagte bk-MDMA chemische Syntheseroute geteilt hat, sagt, dass 90% Ausbeute aus dem Vorläufer CAS 52190-28-0 erhalten wird.
 

Attachments

  • 9AWBZYi3kU.jpeg
    9AWBZYi3kU.jpeg
    3.4 MB · Views: 267

wavyUK

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 1, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Wurde es umkristallisiert?
 
View previous replies…

wavyUK

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 1, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Sah Ihre Vorstufe genauso aus wie die Acidose oder war sie dunkelbraun? Glauben Sie, dass dies der Grund für die geringe Ausbeute sein könnte?
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Das ist dasselbe, ich habe ihn bereits gefragt.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ergebnisse nach Umkristallisation von Methylonhydrochlorid mit entionisiertem Wasser.
PZNh4L9iMd
JeDAgFQKcv
 

Attachments

  • 3nYOpKXri1.jpeg
    3nYOpKXri1.jpeg
    9.2 MB · Views: 477
  • xfhDR60Q59.jpeg
    xfhDR60Q59.jpeg
    7.1 MB · Views: 485
  • Sx8OjoJMwq.jpeg
    Sx8OjoJMwq.jpeg
    4.9 MB · Views: 243
  • FW8ndlNKLb.jpeg
    FW8ndlNKLb.jpeg
    1.2 MB · Views: 224

PolandoEmingarnte

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 30, 2023
Messages
72
Reaction score
19
Points
8
und jetzt ist immer noch schmutzig, wenn u waschen ihn, wenn u waschen ihn u bekommen 30% xD oder u sagen peiple neues Produkt Cola xD
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Das Ergebnis nach dem Umkristallisieren des Methylaminhydrochlorids mit entionisiertem Wasser und dem Absetzenlassen für 4 Tage, ausgehend von 100 Gramm der Vorstufe CAS 52190-28-0, das Endergebnis ergab eine Ausbeute von 18,78% und die Farbe der Kristalle ist brauner als bei meinem letzten Versuch (der eher orange war) (Cocacola), das Ergebnis dieses Versuchs hat die Farbe und das Format sehr ähnlich wie die Vorstufe CAS 52190-28-0.
🚨die Ausbeute ist definitiv viel höher, ich habe die Ethylacetat-Extraktionen nicht durchgeführt, ich habe Produkt bei der Filtration verloren, der pH-Wert war nicht 5, als ich die HCI- und Aceton-Lösung zur organischen Base hinzugefügt habe.... viele dumme Fehler
 

Attachments

  • hYFe4a7j0u.jpeg
    hYFe4a7j0u.jpeg
    5.3 MB · Views: 437
  • Ir9pFyjELC.jpeg
    Ir9pFyjELC.jpeg
    4.6 MB · Views: 238

PolandoEmingarnte

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 30, 2023
Messages
72
Reaction score
19
Points
8
wenn u bekommen schöne weiße Pulver oder Eis Glas Kristall zeigen dann jetzt u bekommen 100% schmutzig Produkt bleee...
 
View previous replies…

wavyUK

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 1, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Halt die Klappe, er zeigt nur seine Erfahrung und du versuchst einfach, alle zu betrügen
 

wavyUK

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 1, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Es sollte über die Streichung von u abgestimmt werden.
 

wavyUK

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 1, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Seine Fehler aufzeigen, was nützlich ist, aber alles, was ich gesehen habe, ist, Dinge zu sagen und nicht zu erklären, nur Geld zu verlangen
 

/\/\1

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ich habe Schwierigkeiten, eine Quelle für kleine Mengen von CAS 52190-28-0 (50-100gr oder so) zu finden, mehr ist oke, aber ich brauche wirklich nicht viel.
Auch die bereits erwähnten Anbieter haben kein 40%iges Methylamin oder die Seite scheint nicht erreichbar zu sein. Hat jemand eine gute EU-Quelle für dieses Produkt? Danke!
 

hider8028

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
boss i need help make bk-mdma
Sind Sie bereit, eine detaillierte Rohstoffliste zu erstellen und ein Produktionsvideo zu drehen? Ich bin bereit, dafür zu bezahlen! Ich hoffe auf Ihre Hilfe
 

hider8028

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
Da meine Englischkenntnisse gering sind und ich einen Übersetzer benutze, habe ich Schwierigkeiten, viele Absätze Ihres Artikels zu verstehen, und ich brauche dringend Ihre Hilfe.
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Es handelt sich um einen einfachen und schnellen Syntheseweg.
Folgende Chemikalien werden benötigt: chemische Vorstufe (CAS:52190-28-0), DCM, Methylamin 40%ige wässrige Lösung, Ethylacetat, destilliertes Wasser, HCl 35-38%, reines Aceton, deionisiertes Wasser.
 
Top