Carfentanyl, Fentalogue und Nitazine in der europäischen Versorgung mit Kathinoce

magnesium_sulphate

Moderator in Lithuania section
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
19
Solutions
1
Reaction score
21
Points
3
Hallo liebe Mitglieder,

Ich führe meine eigene kleine Beobachtung durch, aus reiner Neugierde über Carfentanyl, Fentalogues und Nitazine, die mit Cathinonen im europäischen Angebot sind.

In den letzten 12 oder so Monaten erreichen immer mehr Cathinone (hauptsächlich 3-CMC und in geringerem Maße 4-MMC) den hiesigen Markt mit beträchtlichen Spuren starker synthetischer Opioide auf den genannten Typen. Mir sind drei Fälle bekannt, in denen drei junge Burschen nach dem Schnupfen von 3-CMC, das mit Carfentanyl versetzt war, gestorben sind (die Konsumenten waren junge Leute, die chemisch sehr naiv waren), sowie zahlreiche Überdosierungen, die Gott sei Dank dank durch das schnelle Eingreifen der Rettungsdienste mit Nalaxon rückgängig gemacht werden konnten. Die Fälle waren so schwerwiegend, dass alle diese Menschen, die Gott sei Dank überlebten, auch nach der Verabreichung von mehr als zwei Nalaxon-Tropfen noch einige Tage im Krankenhaus bleiben mussten. Ich möchte hinzufügen, dass gewöhnliche absichtliche Opioidkonsumenten, die hier sehr häufig eine Überdosis nehmen, nach ein oder zwei Nalaxon-Tropfen (jeder Tropfen besteht aus 1mg/1ml Nalaxon) erfolgreich wiederbelebt werden. Ich nehme also an, dass die Menge dieser Opioide, die zugesetzt werden, erschreckend hoch ist. Das sind keine innerstädtischen, verrückten Junkie-Schreckensgeschichten, sondern etwas, das ich selbst erlebt habe (alle von mir genannten Fälle sind mir aus erster Hand bekannt), und ich hatte Gelegenheit, mit einem Mediziner zu sprechen, der im Bereich der Schadensbegrenzung arbeitet und täglich mit Hochrisikokonsumenten in Kontakt ist.
Ich würde gerne die Meinung anderer Personen hören, die von solchen Fällen in ihrem Land gehört haben, dies vielleicht aus erster Hand erfahren haben oder wissen, wie dies durchgeführt wird (Schnürung). Geschnürte Cathinone unterscheiden sich in keiner Weise durch ihr Aussehen, ihren Geruch, ihren Geschmack oder ihr sonstiges objektives Erscheinungsbild, d. h. sie liegen in Kristallform vor. Ich würde zu dem Schluss kommen, dass die örtlichen Drogenhändler dies selbst tun, wenn das Produkt in Form von zerkleinerten Kristallen oder feinem Pulver vorliegt. Die Rekristallisierung des Produkts ist nichts, wozu lokale Drogenhändler in der Lage wären. Und ich habe keinen Grund anzunehmen, dass chinesische oder indische Hersteller dies in ihren Labors tun würden - aber ich kann mich irren; mittlerweile würde mich nichts mehr überraschen, was von diesen Leuten an verdorbenem Fehlen jeglicher menschlicher Ethik ausgeht.

Kann mich jemand, der sich in diesem Bereich auskennt oder mehr versteht, in Bezug auf dieses Thema aufklären? Glauben Sie, dass die Verschnürung von Cathinonen in Kristallform effizient durchgeführt werden kann, indem vielleicht eine Lösung direkt auf die Kristalle gesprüht wird? Oder ist es wahrscheinlicher, dass die Verschnürung während und in den Produktionsanlagen erfolgt?
Jede Erfahrung aus erster Hand mit verschnürten Cathinonen wäre ebenfalls interessant und aufschlussreich zu lesen.

Ich danke Ihnen.
 

Morda

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2024
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
Es hat den Anschein, dass die Lieferanten versuchen, die Kunden umzubringen. (Die buchstäbliche Unkenntnis über das Vorhandensein einer solchen Substanz ist für jeden Benutzer (der denkt, es handele sich um reines MCAT oder einen anderen Stim) so gut wie ein Todesurteil. Es sei denn, sie versuchen, dich süchtig nach Opioden zu machen, und lassen dich laufen wie einen Cr3ck hd.
Es gibt keine andere Erklärung.

Es ist irgendwie kontraproduktiv, Opioide in einem solchen Produkt zu haben.


Die Synthese von Fentanyl und anderen Opiaten scheint in diesen Tagen sehr beliebt zu sein, es würde mich nicht wundern, wenn sie einfach nicht viel sauber machen, bevor sie etwas anderes kochen.
Bleibt sicher und testet euer Zeug (es gibt OP-Tests).
 
Top