Synthese von Kokain aus Tropinon

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Diese Synthese von Cocain wurde aus Psychedelic Chemistry von Michael Valentine Smith (Seite 140-144) übernommen.

<b>Herstellung von 2-Carbomethoxytropinon aus Tropinon</b>

(1) Gemisch aus 1,35 g Natriummethoxid, 3,48 g Tropinon, 4 ml Dimethylcarbonat und 10 ml Toluol.
(2) Rückfluss ½ Stunde, auf 0° abkühlen und 15 ml Wasser mit 2,5 g NH Cl zugeben.
(3) Mit 4X50 ml CHCI2 extrahieren, trocknen und im Vakuum abdampfen und das Öl in 100 ml Ether lösen.
(4) Zweimal mit einer Mischung aus 6 ml gesättigtem wässrigem Kaliumcarbonat und 3 ml 3N Kaliumhydroxid waschen (den Ether trocknen und im Vakuum eindampfen, um nicht umgesetztes Tropinon zu gewinnen).
(5) Das sich abscheidende Öl in gesättigter wässriger NH4Cl auffangen und mit CHCI2 extrahieren.
(6) Trocknen und im Vakuum verdampfen, um ein Öl zu erhalten, das in heißem Aceton gelöst wird.
(7) Abkühlen, etwas Wasser hinzufügen und reiben, um die Ausfällung von 1,5 g 2-Carbomethoxytropinon einzuleiten.

<b>Herstellung von Methylecgonin aus 2-Carbomethoxytropinon</b>

(1) 2-Carbomethoxytropinon und NaBH4 werden sechs Stunden lang in Methanol unter Rückfluss gehalten, um 50% Methylecgonin zu erhalten.

<b>Herstellung von Kokain aus Methylecgonin</b>

(1) Mischung aus 4 g Methylecgonin, 36 ml Benzol, 1,6 g Natriumcarbonat und 7 ml Benzoyl-Cl zehn Stunden lang bei 96-100°C rühren und erhitzen.
(2) Im Vakuum verdampfen, auf 0° abkühlen und 40 ml Eiswasser hinzufügen.
(3) Mit HCI auf pH 5 ansäuern und mit 3X20 ml Ether extrahieren.
(4) Die wässrige Lösung mit 20 % NH4OH neutralisieren, um ein Öl abzutrennen, aus dem sich beim Stehenlassen Kokain abscheidet.

Sieht diese Synthese zur Herstellung von synthetischem Kokain nicht einfach aus? Alle Ausgangsstoffe sind auf dem Markt leicht erhältlich und auch billig.

Bitte geben Sie etwas Licht auf das Thema /u/HEISENBERG , /u/G.Patton , /u/William Dampier .
 

prophetmohammed

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 20, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Haben Sie diese Methode ausprobiert? Können Sie bitte eine Videoanleitung zur Verfügung stellen?
 

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und Ihnen Video-Tutorials zur Verfügung stellen.

Denn dies ist ein noch unerforschtes Gebiet.
Wenn dies möglich ist, als die Produktionskosten von Kokain würde in der Nähe von etwa $ 500-$ 700 sein

Ich interessiere mich auch dafür.
 

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Ja, es wird Racemic-Kokain hergestellt. Aber es ist fast genauso stark wie Kokain.

Ich weiß nichts über Pseudococain. Haben Sie irgendwelche Informationen oder genaueres Material dazu? @Hank Schrader
 

baggedbread

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 5, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
@thankyou888 Sie verkaufen seit Jahren verschiedene Varianten von "Synthacain" auf Clearnet-Seiten...
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Die meisten darkweb RC-Foren hat Synthese von Kokain, es ist richtig Formel, aber die Ausbeute ganz niedrig sein wird, so empfehle ich es von der Pflanze zu tun, im nicht Experte für Kokain aber Kokablätter ist besser
 

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Wenn wir eine Ausbeute von nur 50 % erzielen, ist die Herstellung auch unter Berücksichtigung des Kokainpreises und der Reagenzienpreise sehr billig.
 
View previous replies…

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Wir haben eine sehr hohe Ausbeute erzielt. Wir haben es als Anwender getestet. Es ist hochwirksam. Wir haben eine Probe an die Energiekontrolle gesandt. Wenn wir die Ergebnisse erhalten, werden wir sie aktualisieren.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Was ist Energiekontrolle? Analytische Labortests, habe ich recht? Wie viel von 3,48 g Tropinon?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Haben Sie die Ausbeute in Molen gezählt?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo. Ich habe keine zuverlässigen Daten über die Möglichkeit gefunden, Kokain aus diesem Vorprodukt zu synthetisieren.
 

Tetrachlor

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Ich möchte dies tun, können Sie mir bitte helfen?

Ich kann 2-CMT bekommen
 

Tetrachlor

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Bitte teilen Sie mir Ihre Ergebnisse mit.
Ich bin sehr daran interessiert.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ja, verwenden Sie das. Es ist auf dem Markt zu kaufen. Damit wird weder ein Carboxylat noch ein Ethylester hergestellt, soweit ich das beurteilen kann. Es erzeugt ein Kokain-Analogon. Es gibt eine sehr gute Synthese von 2-cmt auf Google scholar
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Wie wird der Endstoff in normalen Worten genannt? Muss es sich um einen Namen für das geschaffene Ding handeln oder ?
 
Top