- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,078
- Deals
- 1
Die CHINESEN verkaufen Ihnen 2-cmt, was nur ein paar Reaktionen entfernt ist. Ich habe einen Kostenvoranschlag von ihnen bekommen, aber ich konnte ihn mir nicht leisten, weil ich befürchtete, dass ich es nicht schaffen würde. Sie boten mir $150 für eine 10g-Probe. Du hast also wahrscheinlich... ich weiß nicht, 10.000 $/kg?
Ich weiß, dass es funktioniert, denn etwa 1 von 200 Proben, die von drugs-data getestet werden, wo man sie per Post einschickt und 100 Dollar bezahlt, ist synthetisches Kokain.
Ich weiß, dass es funktioniert, denn etwa 1 von 200 Proben, die von drugs-data getestet werden, wo man sie per Post einschickt und 100 Dollar bezahlt, ist synthetisches Kokain.
2-Carbomethoxytropinon - Wikipedia
de.m.wikipedia.org
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 4
Wie gehe ich vor, wenn ich eine Synthese aus 2 cmt durchführen möchte?
Irgendwelche Beispiele wären hilfreich...
Irgendwelche Beispiele wären hilfreich...
- Solutions
- 4
- Reaction score
- 1,078
- Deals
- 1
Ich habe darüber geschrieben, entweder oben oder in einem anderen Thread zu diesem Thema. Eine Alkylierungsreaktion (Methylierung) und eine Fischer-Esterfizierung sind die beiden Reaktionen. Beispiele dafür finden sich in so gut wie jedem Kokainsyntheseschema. Ich würde nicht die eine gegenüber der anderen vorschlagen, nur weil ich es nicht getan habe.