Synthese von Kokain aus Tropinon

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und Ihnen Video-Tutorials zur Verfügung stellen.

Denn dies ist ein noch unerforschtes Gebiet.
Wenn dies möglich ist, als die Produktionskosten von Kokain würde in der Nähe von etwa $ 500-$ 700 sein

Ich interessiere mich auch dafür.
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Die meisten darkweb RC-Foren hat Synthese von Kokain, es ist richtig Formel, aber die Ausbeute ganz niedrig sein wird, so empfehle ich es von der Pflanze zu tun, im nicht Experte für Kokain aber Kokablätter ist besser
 

thankyou888

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
28
Reaction score
28
Points
3
Wenn wir eine Ausbeute von nur 50 % erzielen, ist die Herstellung auch unter Berücksichtigung des Kokainpreises und der Reagenzienpreise sehr billig.
 
View previous replies…

Tetrachlor

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Ich möchte dies tun, können Sie mir bitte helfen?

Ich kann 2-CMT bekommen
 

Tetrachlor

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Bitte teilen Sie mir Ihre Ergebnisse mit.
Ich bin sehr daran interessiert.
 

Tetrachlor

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Ich habe ein paar Fragen.

Die Reduktion von 2cmt mit NaBH ergibt 50% eme. Was ist der Rest?

Und wie trennt man Eme aus dieser Mischung zur weiteren Verwendung?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Der Unterschied zwischen ihnen besteht darin, dass ein Carbinol in 2-cmt durch ein Hydroxy ersetzt wird. 2-cmt erhält 1 Wasserstoff. Die anderen wahrscheinlich entstehenden Verbindungen sind Natriummetaborohydrat und Wasserstoffgas (H2)
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
365
Reaction score
177
Points
43
Dies ist es, wonach Sie suchen........

In einen ofengetrockneten 100-ml-Rundkolben wurden 1,00 g (4,25 mmol) (+)-Ecgoninmethylester HCl mit 7 ml trockenem Pyridin gegeben und im Eisbad gerührt. Die Reaktion wurde mit Argon vor Feuchtigkeit geschützt. Tropfenweise wurde über 5 Minuten eine Lösung von 0,8 ml (6,85 mmol) Benzoylchlorid in 5 ml Pyridin zugegeben. Nachdem die Zugabe abgeschlossen war, wurde das Eisbad entfernt und die Reaktion 24 Stunden lang unter Argon gerührt. Man fügte trockenes Aceton (200 ml) hinzu und filtrierte die Aufschlämmung durch Saugfiltration. Das rohe (+)-Cocainhydrochlorid wurde mit weiteren 100 ml trockenem Aceton gewaschen. Das Produkt wurde getrocknet und ergab 1,28 g (89 %). Das Hydrochlorid wurde in 20 ml Wasser gelöst, mit 5%igem Ammoniumhydroxid auf pH 8 eingestellt und viermal mit 50 ml Methylenchlorid extrahiert. Das Lösungsmittel wurde über Natriumsulfat getrocknet und im Vakuum eingedampft. Die freie Base wurde aus Diethylether und Petrolether umkristallisiert und ergab 1,01 g (78%) reine (+)-Cocainbase, [α]D24 +35,8° (c=1, 50% wässriges EtOH), mp 96,0-97,5°C. In der Literatur48 wird das (-)-Enantiomer mit [α]D24 -35° (c=1, 50% wässriges EtOH), mp 98°C angegeben.

Racemisches und (-)-Cocain können mit demselben Benzoylierungsverfahren und der Reinigung mit (+)-EME bzw. (-)-EME synthetisiert werden.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Der Unterschied zwischen ihnen besteht darin, dass ein Carbinol in 2-cmt durch ein Hydroxy ersetzt wird. 2-cmt erhält 1 Wasserstoff. Die anderen wahrscheinlich entstehenden Verbindungen sind Natriummetaborohydrat und Wasserstoffgas (H2)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Die wichtigsten im Urin nachgewiesenen Metaboliten von Kokain sind
Benzoyl-Ecgonin
Ecgonin-Methylester
1 benötigt lediglich eine Veresterung (eine Reduktion und Methylierung)
2 benötigt lediglich die oben beschriebene Benzoylierung.

Ich sage nicht, dass Sie Ihre Pisse recyceln sollen, aber. Sie könnten
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es gibt 4 chirale Kohlenstoffe für 8 mögliche Isomere. Was auch immer Sie für die Ausbeute erwarten, teilen Sie sie durch 8
LwJPBhFZb7
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich habe etwas Angst zu helfen.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Ich bin sehr daran interessiert, ein Video zu diesem Thema zu sehen. Es klingt, als hätte OP die Synthese zumindest einmal durchgeführt. Werden Sie die Ergebnisse von EC posten oder uns den Anteil der Isomere mitteilen? Wie hoch waren die Kosten für die Herstellung? Wenn die Isomere dem Kokain ähnlich sind, aber kein Kokain, welche Ausbeute geben Sie dann an? Wenn Ihr Produkt Kokainisomere enthält, ist es nicht wirklich Kokain, sondern eine Mischung.

Wir könnten es aus Pflanzenmaterial extrahieren, aber wir sind nicht alle in Südamerika. Wir könnten ähnliche Drogen herstellen, aber wenn wir ähnliche Drogen herstellen, dann gibt es bereits bessere Drogen, glaube ich.

Kann mir jemand sagen, ob dieser Weg in kleinem Maßstab praktikabel ist, wenn man nicht vorhat, daraus Profit zu schlagen? Wie viel würde die Herstellung von, sagen wir, 30 g kosten?
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
365
Reaction score
177
Points
43
Das Beste, was ich tun kann 🤷🏻‍♂️
 

Attachments

  • vTUxDL6Gaj.jpeg
    vTUxDL6Gaj.jpeg
    268.6 KB · Views: 165

Germanium

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2022
Messages
23
Reaction score
4
Points
3
Ist es möglich, Methylecgonidin aus Methylecgonin zu synthetisieren?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Mein Fehler, ich habe das falsch herum gelesen. Es handelt sich um eine Reduktion und eine Hydroxylierung, aber ich kenne den Weg nicht.
 
Last edited:

Germanium

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2022
Messages
23
Reaction score
4
Points
3
Ich fand es zu schwierig für mich haha
Kokainanaloga wie RTI-31 waren interessant und ich wollte versuchen, sie zu synthetisieren.
Wie auch immer, vielen Dank!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Die CHINESEN verkaufen Ihnen 2-cmt, was nur ein paar Reaktionen entfernt ist. Ich habe einen Kostenvoranschlag von ihnen bekommen, aber ich konnte ihn mir nicht leisten, weil ich befürchtete, dass ich es nicht schaffen würde. Sie boten mir $150 für eine 10g-Probe. Du hast also wahrscheinlich... ich weiß nicht, 10.000 $/kg?
Ich weiß, dass es funktioniert, denn etwa 1 von 200 Proben, die von drugs-data getestet werden, wo man sie per Post einschickt und 100 Dollar bezahlt, ist synthetisches Kokain.
 

Germanium

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2022
Messages
23
Reaction score
4
Points
3
Wie gehe ich vor, wenn ich eine Synthese aus 2 cmt durchführen möchte?
Irgendwelche Beispiele wären hilfreich...
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich habe darüber geschrieben, entweder oben oder in einem anderen Thread zu diesem Thema. Eine Alkylierungsreaktion (Methylierung) und eine Fischer-Esterfizierung sind die beiden Reaktionen. Beispiele dafür finden sich in so gut wie jedem Kokainsyntheseschema. Ich würde nicht die eine gegenüber der anderen vorschlagen, nur weil ich es nicht getan habe.
 

Germanium

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2022
Messages
23
Reaction score
4
Points
3
Sehr gut. Vielen Dank!
Ich werde mehr suchen und frühere Beiträge lesen.
 

Germanium

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 20, 2022
Messages
23
Reaction score
4
Points
3
Diese Seite beschreibt den Syntheseweg, aber ich persönlich bezweifle, dass dies funktioniert.

Aufbau des Syntheseweges
Der Syntheseweg von Methylecgonidin beinhaltet die Umwandlung von Ecgonin-Methylester in Methylecgonidin durch eine Reihe von chemischen Reaktionen.

Ausgangsstoffe
Ecgonin-Methylester, Methyljodid, Natriumhydroxid, Salzsäure, Natriumbicarbonat, Ethanol

Reaktion
Schritt 1: Ecgoninmethylester wird mit Methyljodid in Gegenwart von Natriumhydroxid zu N-Methylecgoninmethylester umgesetzt.
Schritt 2: N-Methylecgonin-Methylester wird dann mit Salzsäure hydrolysiert, um N-Methylecgonin zu bilden.
Schritt 3: N-Methylecgonin wird dann mit Natriumbicarbonat und Ethanol zu Methylecgonidin umgesetzt.
 
Top