Dieser Aufsatz ist Schrott.erstens ist die Temperatur mit Formamid zu niedrig 140-150 klingt ungefähr richtig, wenn u Ammoniumformiat verwenden, aber Formamid braucht höhere Temperatur, wenn ich mich richtig erinnere und zweitens N-Formylamphetamin ist feste Masse nicht flüssig und warum würden Sie versuchen, es aus der Reaktionsmischung völlig nutzlos Schritt zu extrahieren es schadet nur Ihre Erträge drittens Ihre Hydrolyse ist falsch, Sie sind mit 11l hcl, das ist verrückt, auch wenn Sie 11 Kilo N-Formylamphetamin hatte die Menge wäre in der Nähe 2,5 Liter hcl nicht 11l seine 1:1 nach der molaren Masse, nicht nach dem Volumen.Warum machen Sie alles so kompliziert Leuckart ist einfach Rückfluss Hydrolyse und dann basify und dann Dampf destillieren alle in den gleichen Topf so keine Extraktionen oder Lösungsmittel erforderlich sind, bezweifle ich sehr, dass Sie jemals getan haben, diese Reaktion und wenn Sie haben Ihre Erträge sind in der Nähe von Null, wenn Sie es tun, wie Sie sagen.okay frohe Weihnachten für alle im gehen zu schlafen im betrunken wie die Hölle
↑View previous replies…
- Reaction score
- 18
Wenn man einen Leuckart bei 140 150 mit Ammoinaformiat betreibt, würde er sowieso nur in Formamid zerfallen
↑View previous replies…
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 89
Dem stimme ich voll und ganz zu. Einige russische Chemiker machen den Leuckart mit Ammoniumformiat sogar bei einer Temperatur von
wie 120 C. Ich mache meine 140-150 C mit Ammoniumformiat. Mit Formamid liegt die Temperatur bei 155-165 °C. Selbst wenn Formiat zu Formamid abbremst, gibt es unterschiedliche Temperaturen und Mechanismen bei diesen beiden Reagenzien.
wie 120 C. Ich mache meine 140-150 C mit Ammoniumformiat. Mit Formamid liegt die Temperatur bei 155-165 °C. Selbst wenn Formiat zu Formamid abbremst, gibt es unterschiedliche Temperaturen und Mechanismen bei diesen beiden Reagenzien.
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5
n-Formylamphetamin ist eine leicht gelbliche, ölige Flüssigkeit
↑View previous replies…
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 89
Ich habe Informationen, die mir dasselbe sagen, nämlich dass N-Formylamphetamin ein hellgelbes Öl ist.
Ich weiß nicht, warum mein Leuckart mit 4-5 Versuchen gescheitert ist. Und mein Formylamin ist dunkelbraun,
fast schwarzes Öl mit winzigen Partikeln darin, auch wenn ich es mit reinem Wasser auswasche. Habe ich meine Reaktionsmasse verbrannt oder so? Ich erhitze mein klares gelbes P2P mit Ammoniumformiat zuerst auf 100 C (1-2 Stunden), mit lauwarmem Wasser im Kühler, um das Wasser aus der Reaktionsmischung zu vertreiben. Dann erhöhe ich die Temperatur allmählich auf 140-160 C (16 Stunden) mit sehr kaltem Wasser in meinem Kondensator. Kann mir jemand sagen, was hier falsch ist? Ich verwende 5 molare Äquivalente Formiat. Jetzt habe ich meinen sechsten Versuch auch mit meinem selbst hergestellten P2P gemacht, das ich zum ersten Mal zu einem sehr klaren gelben Öl verarbeitet habe. Ich habe jetzt die Hydrolyse mit KOH/Ethanol/Wasser-Lösung-Gemisch (2 Stunden) durchgeführt. Jetzt habe ich eine gute Menge Öl aufschwimmen lassen und mit Xylol extrahiert (3 Mal). Ich habe es viele Male mit reinem Wasser gewaschen. Jetzt habe ich es in Xylol. Wenn auch hier etwas schief geht, ist es dann so, dass mein Formylderivat wieder fast schwarz war? Soll ich es verbrennen oder... was?
Wenn mir jemand helfen kann, bin ich wirklich froh und dankbar darüber! Peace!
Ich weiß nicht, warum mein Leuckart mit 4-5 Versuchen gescheitert ist. Und mein Formylamin ist dunkelbraun,
fast schwarzes Öl mit winzigen Partikeln darin, auch wenn ich es mit reinem Wasser auswasche. Habe ich meine Reaktionsmasse verbrannt oder so? Ich erhitze mein klares gelbes P2P mit Ammoniumformiat zuerst auf 100 C (1-2 Stunden), mit lauwarmem Wasser im Kühler, um das Wasser aus der Reaktionsmischung zu vertreiben. Dann erhöhe ich die Temperatur allmählich auf 140-160 C (16 Stunden) mit sehr kaltem Wasser in meinem Kondensator. Kann mir jemand sagen, was hier falsch ist? Ich verwende 5 molare Äquivalente Formiat. Jetzt habe ich meinen sechsten Versuch auch mit meinem selbst hergestellten P2P gemacht, das ich zum ersten Mal zu einem sehr klaren gelben Öl verarbeitet habe. Ich habe jetzt die Hydrolyse mit KOH/Ethanol/Wasser-Lösung-Gemisch (2 Stunden) durchgeführt. Jetzt habe ich eine gute Menge Öl aufschwimmen lassen und mit Xylol extrahiert (3 Mal). Ich habe es viele Male mit reinem Wasser gewaschen. Jetzt habe ich es in Xylol. Wenn auch hier etwas schief geht, ist es dann so, dass mein Formylderivat wieder fast schwarz war? Soll ich es verbrennen oder... was?
Wenn mir jemand helfen kann, bin ich wirklich froh und dankbar darüber! Peace!
Last edited:
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 89
Ich weiß, dass ich eine Pumpe für meine Apparatur benötige, um Vakuumdestillationen durchzuführen. Ich muss fragen, ob normale einfache Destillationen mit A-Öl funktionieren? Wenn die Wasserdampfdestillation funktioniert, wie viele sagen, funktioniert sie dann so, dass ich mein Öl mit überschüssigem Wasser auf 100 Grad erhitze?