Dieser Aufsatz ist Schrott.erstens ist die Temperatur mit Formamid zu niedrig 140-150 klingt ungefähr richtig, wenn u Ammoniumformiat verwenden, aber Formamid braucht höhere Temperatur, wenn ich mich richtig erinnere und zweitens N-Formylamphetamin ist feste Masse nicht flüssig und warum würden Sie versuchen, es aus der Reaktionsmischung völlig nutzlos Schritt zu extrahieren es schadet nur Ihre Erträge drittens Ihre Hydrolyse ist falsch, Sie sind mit 11l hcl, das ist verrückt, auch wenn Sie 11 Kilo N-Formylamphetamin hatte die Menge wäre in der Nähe 2,5 Liter hcl nicht 11l seine 1:1 nach der molaren Masse, nicht nach dem Volumen.Warum machen Sie alles so kompliziert Leuckart ist einfach Rückfluss Hydrolyse und dann basify und dann Dampf destillieren alle in den gleichen Topf so keine Extraktionen oder Lösungsmittel erforderlich sind, bezweifle ich sehr, dass Sie jemals getan haben, diese Reaktion und wenn Sie haben Ihre Erträge sind in der Nähe von Null, wenn Sie es tun, wie Sie sagen.okay frohe Weihnachten für alle im gehen zu schlafen im betrunken wie die Hölle
↑View previous replies…
- Reaction score
- 18
Wenn man einen Leuckart bei 140 150 mit Ammoinaformiat betreibt, würde er sowieso nur in Formamid zerfallen
- Reaction score
- 510
- Deals
- 5
n-Formylamphetamin ist eine leicht gelbliche, ölige Flüssigkeit
↑View previous replies…
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 88
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 88
Es ist in den Papierkorb gewandert. Ich weiß nicht, was zum Teufel mit meinem Leuckart nicht stimmt... Reaktionszeit 20 Stunden, Temperatur: 150-160 C (Formamid), und alle Reagenzien waren in der richtigen Menge. Liegt es daran, dass mein Magnetrührer kaputt ist und ich nicht öfter rühre, oder was. Mein N-Formylamin ist immer schwarz. Verbrenne ich es? Und wenn ich eine Basenhydrolyse durchführe, entsteht kaum bis gar kein Ammoniakgas, also ist mein N-Formylamin" gar kein Amin?! Kann mir jemand helfen. Mein P2P war 8 Gramm Menge + andere Reagenzien.