Vollständige MDMA-Synthese aus Sassafrasöl mit Al/Hg

smokeyltda

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
10
Reaction score
6
Points
3
Welche Säure ist für die Oxidation besser geeignet, um eine höhere Ausbeute zu erzielen: Ameisensäure oder Essigsäure?
 

Hungtuan

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ameisensäure ist am besten...!
 

Camilo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
16
Reaction score
2
Points
3
Kann dies für die MDA-Synthese aus M.D.-Phenylaceton funktionieren?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
View previous replies…

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
Hm, diese Kleinigkeit ist mir völlig neu. Andererseits scheint sich Onkel Fester manchmal auf das Niveau von Chinakatzen-Fanfiction zu begeben, also wer weiß. Haben Sie vielleicht eine DL für dieses Buch?

Ich habe mich in letzter Zeit sehr für die Unterschiede zwischen MDMA und MDA interessiert.
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Wenn man sich ansieht, wann MDA zum ersten Mal illegalisiert wurde, und die Tatsache, dass MDMA erst etwa ein Jahrzehnt später populär wurde, dann erscheint das ziemlich offensichtlich.
 

agapitolopez

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 8, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ist es möglich, Safrol für Piper auritium und ein anderes Lösungsmittel für Nitroethan zu erhalten?
 

DarkMarlboro

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 12, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ja, es ist möglich, sehr reine Safrol Form Piper A. Öl zu erhalten, aber Sie müssen zu reinigen und zu destillieren, mit 28% Essigsäure und Korn Alkohol, die Idee ist, das Eugenol aus dem Öl und die anderen Verbindungen zu trennen, verwenden Sie Nitromethan anstelle von Nitroethan, können Sie diese Chemikalie 50/50 Methanol Nitromethan in Formel 1 Gas kann finden
 

tinaprochem

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 3, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Professionelle, detaillierte Videoanleitung(y)
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, das ist nicht unser Video. Es ist von Hamiltons Pharmacopeia Studio. Dieses Video wurde von YT als unser Video gelöscht.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Mein Freund, wann planen Sie, ein Video über die chemische Synthese von MDP2P aus PMK-Ethylglycidat und die chemische Synthese von MDMA aus MDP2P zu erstellen? Viele Nutzer dieses Forums benötigen diese Synthesen, ich bin bereit, wirtschaftlich mitzuarbeiten.
Vielen Dank!!
 

Maya

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 18, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Hallo, wenn ich mpk oder 2-Prepanon hätte,
Von welchen Schritten kann ich ausgehen?
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
93
Points
28
Hallo, danke, dass Sie mich auf das richtige Thema Patton hingewiesen haben. Wenn ich also MeNH2 gemäß Ihrem Generator in MeOH gelöst habe, mische ich dann einfach das MDP2P-Öl in dieses MeOH und gebe diese Mischung zum AlHg-Amalgam? Ist es notwendig, dass bei dieser Reaktion überhaupt kein Wasser vorhanden ist (völlig trocken)? Ich mag die Amalgamzubereitung in der P2NP-zu-Amphetamin-Synthese sehr, weil sie überschüssiges HgCl2 mit dem Wasser ausspült und sogar ein paar Mal gewaschen werden kann (wie im Video empfohlen), aber bei dieser Amalgamherstellung ist es unmöglich, das gesamte Wasser loszuwerden. Wäre das ein Problem bei dieser Methode? (Wäre also eine geringe Menge Wasser bei der reduktiven Aminierung von MDP2P problematisch?)
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
93
Points
28
Hallo, halten Sie das für eine sinnvolle Verbesserung des Verfahrens (das Amalgam zuerst in Wasser ansetzen, dann mindestens einmal waschen und erst dann das Methanol-MeNH2-MDP2P-Gemisch zu dem leicht feuchten Amalgam geben), oder ist das völlig unnötig. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass während der Herstellung meines Produkts eine Menge Quecksilbersalz im Umlauf ist, auch wenn ich weiß, dass es später entfernt wird und die Wahrscheinlichkeit, dass das Endprodukt mit HgCl2 kontaminiert ist, nicht oder nur gering ist. Wäre dies eine zusätzliche Sicherheitsebene oder nur ein zusätzlicher Arbeitsaufwand?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ich denke, das ist nicht nötig. Eigentlich ist dieses Verfahren nicht allzu schwer und erfordert nicht viel Aufwand.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Wo kann man Sassafrasöl kaufen?
 

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
Wenn Sie nicht bereits Teil eines Netzwerks sind, ist es im Allgemeinen ratsam, es selbst zu destillieren, da die Rinde etwas weniger beobachtet wird.
 

Glocker

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 15, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ich lebe in Argentinien ist leicht zu bekommen Sassafrasöl.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Vor ein paar Wochen habe ich eine Nachrichtensendung über Parkvandalismus gesehen. Nach ein paar Sekunden fiel mir auf, dass der gesamte Park hinter dem Mann von jungen Sassafrasbäumen bevölkert war. Sie waren alle etwa einen Meter hoch und schienen zur gleichen Zeit gepflanzt worden zu sein. Ich fand das irgendwie lustig, denn entweder hat die Stadt sie gepflanzt, oder jemand nutzt den Park als MDMA-Farm. 😏

Eigentlich wächst es im Südosten der USA überall. Sie wird in einer Reihe von Naturheilmitteln verwendet und ist die Geschmacksrichtung für Root Beer. Die amerikanischen Ureinwohner verwendeten es auch als Heilmittel.
 
Top