Treuhandkonto

woopgedoopl

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 9, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Warum gibt es kein Treuhandkonto für xmr?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wir werden versuchen, später hinzuzufügen
 
View previous replies…

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
ich möchte auch mit xmr bezahlen! wann ist es soweit?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Die Zahlung in Monero ist seit langem implementiert
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
47
Reaction score
30
Points
18
Ich verstehe das. Es muss schwer sein, dieses ganze Forum zu programmieren. Respekt!
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
Es sollte XMR als Münze für Escrow geben
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
40
Reaction score
9
Points
8
Jetzt schicke ich Adresse und verfestigen Deal auf Telegramm b4 Überschrift yto Escrow, weil theres keine Möglichkeit, Verkäufer meine Adresse auf diesem Forum w out breakin rules.XMR bekommen?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
172
Reaction score
67
Points
28
Deals
7
Seine Monreo Kryptowährung, lesen Sie auf duckduck gehen auf seine Vorteile. Aber kurz gesagt, seine Transaktionen sind nicht zurückverfolgbar.
 

Akira

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 5, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Wie übermitteln Sie dem Verkäufer Ihre Adresse?
 

Olgierd Halski

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 23, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Im Abschnitt "Geschäftsdetails" gebe ich meine persönlichen Daten und meine Adresse an? Vielleicht eine dumme Frage, aber besser fragen als etwas zu posten und es später zu bereuen ;p
YIdDYV0gNT
 

kpach

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 26, 2023
Messages
60
Reaction score
36
Points
18
Es geht um spezifische Details des Geschäfts, nicht um Ihre Adresse. Nur der Verkäufer sollte Zugang zu diesen Informationen haben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Adresse verschlüsseln, da dies eine zusätzliche Sicherheitsebene darstellt.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
@HEISENBERG @G.Patton
Hallo, ich bin ein neuer Verkäufer und habe gerade meine erste Bestellung über BB Gate Market erhalten. Verstehe ich das richtig, dass ich auf den Button Verkauf akzeptieren klicke, erhält der Käufer die Adresse der Kryptowährung Geld, die durch bbgate vermittelt wird. Wenn die Zahlung eingegangen ist, schreibt der Treuhänder eine Nachricht, dann sende ich die Bestellung ab und warte darauf, dass sie an die Adresse des Käufers kommt. Der Käufer sollte auf die Schaltfläche klicken, dass die Bestellung angekommen ist und ich das Geld erhalte? Was ist, wenn die Bestellung verloren geht oder der Verkäufer nicht auf die Schaltfläche klickt, dass die Bestellung eingegangen ist? Kann ich mich mit einem Video verteidigen, das zeigt, wie ich die Bestellung abschicke? Oder bekomme ich das Geld, wenn der Käufer nicht mehr aktiv ist, nachdem ich die Bestellung verschickt habe? Ich muss überprüfen, ob alles ordnungsgemäß abgelaufen ist. Ich danke Ihnen für jede Hilfe.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Sie sollten eine Kontrollnummer haben.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie erhalten Ihr Geld, wenn ein Käufer für längere Zeit inaktiv ist. Es besteht die Möglichkeit, einen Moderator einzuladen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Geschäft haben.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Angenommen, ich habe bezahlt und die Ware kommt nie an. Muss ich sie zurücknehmen oder kann ich sie einfach liegen lassen, bis ich bereit bin, ein neues Geschäft abzuschließen? Kann ich in Erwartung der Verfügbarkeit eines Produkts eine Vorauszahlung leisten? Ich weiß nichts über Kryptowährungen, und eine Art Brieftasche vor Ort zu haben, klingt verlockend. Wenn ein paar hundert Leute ein Guthaben hätten, würde sich das nicht automatisch vermischen? Gibt es einen Zeitpunkt, an dem der Verkäufer meine Brieftasche sehen kann?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wir arbeiten daran, dass die Nutzer eine interne Geldbörse haben. Der Verkäufer sieht nicht die Adresse Ihrer Brieftasche, mit der Sie bezahlt haben.
 

Boy228

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 10, 2024
Messages
0
Reaction score
2
Points
3
Deleted

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Welche Probleme haben Sie?
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich Ihnen helfen kann. Sie sind die erste Person, die mit einem solchen Problem konfrontiert ist.
 

kass59

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 24, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich überlege, auf BB zu verkaufen, und habe eine Frage zum Treuhandsystem. Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn der Käufer das Paket erhält, aber nicht bestätigt?
 

pmbgt

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Jan 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
wie man eine Bestellung storniert
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Laden Sie den Administrator zum Auftragsgespräch ein
 

dummy dummietis

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
einen Fehler entdeckt.
1. Ich möchte einen Betrag in XMR einzahlen, der bestätigt ist.
2. gehe ich zu ***/Konto/Wallet/ und wähle XMR --> Einzahlung
3. dann wähle ich einen Betrag in EUR oder USD. dieser Betrag wird auf irgendeine Weise in XMR umgerechnet und eine Adresse generiert.
4. Wenn ich jedoch einen höheren Betrag als in Schritt 3 auf diese Adresse überweise, wird nur der Betrag aus Schritt 3 eingezahlt: der Rest verschwindet.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wir arbeiten daran, einen freien Betrag auffüllen zu können, ohne einen bestimmten Betrag zu generieren.

Wenn Sie eine solche Situation haben, kontaktieren Sie mich und wir werden das Problem lösen.
 
View previous replies…

dummy dummietis

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Ursprünglich wurde sie auf xmrwallet.com erstellt.

Nun, ich habe ein paar Versuche unternommen, meine Schlüssel in eine andere Wallet zu importieren: mymonero App und Web wurden mit dem gleichen Ergebnis verwendet: Synchronisierungsproblem.
es sieht so aus, als ob meine letzte Transaktion nicht korrekt verarbeitet wurde oder etwas ähnliches, ich weiß es nicht genau
 
Last edited:

dummy dummietis

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
UPD: endlich habe ich mit einer seltsamen Geldbörse "monerujo" Zugang zu meinem Geld bekommen. Neben dieser konnte man nun auch alle Daten synchronisieren.
 
Top