Treuhandkonto

dummy dummietis

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
einen Fehler entdeckt.
1. Ich möchte einen Betrag in XMR einzahlen, der bestätigt ist.
2. gehe ich zu ***/Konto/Wallet/ und wähle XMR --> Einzahlung
3. dann wähle ich einen Betrag in EUR oder USD. dieser Betrag wird auf irgendeine Weise in XMR umgerechnet und eine Adresse generiert.
4. Wenn ich jedoch einen höheren Betrag als in Schritt 3 auf diese Adresse überweise, wird nur der Betrag aus Schritt 3 eingezahlt: der Rest verschwindet.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir arbeiten daran, einen freien Betrag auffüllen zu können, ohne einen bestimmten Betrag zu generieren.

Wenn Sie eine solche Situation haben, kontaktieren Sie mich und wir werden das Problem lösen.
 
View previous replies…

dummy dummietis

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Das Problem liegt nicht nur in diesem Betrag.
nachdem ich eine Zahlung von meiner xmr-Brieftasche an Ihre Adresse überwiesen habe, konnte keine andere Transaktion von meiner Brieftasche aus durchgeführt werden.
Jeder Versuch, sich mit Seed anzumelden, führt zu einer ewigen Synchronisierung.
technisch gesehen kann ich mich in mein konto einloggen, aber ich kann meinen betrag nicht synchronisieren und keine aktivitäten durchführen. es sieht also entweder als "ausstehend" oder "gesperrt" aus.
Ich weiß nicht, was der Grund ist, aber ich vermute, dass dieses Problem mit dieser Zahlung zusammenhängt, da es sofort auftrat.

NZ3pQDbJai
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Warum schreibst du mir in privaten Nachrichten und hier? Lassen Sie mich Ihnen morgen antworten und üben Sie sich in Geduld.
 

dummy dummietis

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Sie haben mir in einer PM geantwortet, dass Sie den Grund dafür nicht kennen, deshalb habe ich dieses Thema zur gemeinsamen Diskussion gestellt: Vielleicht haben andere Nutzer das gleiche Problem???

Ich halte es für ein ernsthaftes Problem, wenn ich seit der Übertragung auf eine zufällige Adresse ein paar Tage lang keinen Zugang zu meiner Geldbörse habe.
 
Last edited:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Das Problem liegt nicht auf unserer Seite, sondern darin, dass Ihr Geldbeutel nicht synchronisiert werden kann.
 

dummy dummietis

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Ja, ich verstehe, dass es sich um ein "allgemeines Problem" handelt, aber jetzt dauert es mehr als 48 Stunden an, seit die Zahlung erfolgreich an Ihr Portemonnaie erfolgt ist.
zufall? ich bin mir nicht sicher.
ich behaupte nicht, dass es sich um ein Problem handelt, das absichtlich von Ihnen verursacht wurde... ahahah...
aber ich glaube, es könnte mit Ihrem Algorithmus zur Adressgenerierung oder etwas Ähnlichem zusammenhängen.

hoffen wir, dass ich es in 2-3 Tagen freigeschaltet bekomme: es sind Münzen eingefroren, ich kann nicht einmal eine neue Bestellung aufgeben, um mein verdammtes Gras zu kaufen(((
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Welche Art von Brieftasche verwenden Sie?
Sie müssen nicht antworten, importieren Sie einfach die Schlüssel in eine andere Geldbörse und synchronisieren Sie sie dort.
 

dummy dummietis

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Ursprünglich wurde sie auf xmrwallet.com erstellt.

Nun, ich habe ein paar Versuche unternommen, meine Schlüssel in eine andere Wallet zu importieren: mymonero App und Web wurden mit dem gleichen Ergebnis verwendet: Synchronisierungsproblem.
es sieht so aus, als ob meine letzte Transaktion nicht korrekt verarbeitet wurde oder etwas ähnliches, ich weiß es nicht genau
 
Last edited:

dummy dummietis

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
UPD: endlich habe ich mit einer seltsamen Geldbörse "monerujo" Zugang zu meinem Geld bekommen. Neben dieser konnte man nun auch alle Daten synchronisieren.
 

vaso

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 10, 2024
Messages
14
Reaction score
8
Points
3
Ich weiß nichts über Monero, wie man kauft, wie man bezahlt, wie man eine Brieftasche öffnet, kann mir hier jemand erklären, wie man eine Transaktion durchführt?
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Kaufen Sie Monero auf Kraken > erstellen Sie eine Wallet, MyMonero ist eine gute Wallet > warten Sie einige Tage, normalerweise eine Woche, bis die Gelder auf Kraken abgehoben werden können > heben Sie sie in Ihre neue Wallet ab > für zusätzliche Anonymität habe ich eine zweite Wallet zu meiner MyMonero hinzugefügt und ich verschiebe die XMR wieder von der ersten Wallet in die neue > Gehen Sie auf die Seite, klicken Sie oben auf Ihre Wallet > Plus-Zeichen neben 'XMR' > die Seite gibt Ihnen einen Einzahlungslink > gehen Sie damit zurück zu Ihrer Wallet, geben Sie den Code in das Feld 'Senden' ein > aktualisieren Sie die Seite wie verrückt, bis Sie ihn in Ihrem Konto sehen

Wenn Sie das nicht nachvollziehen können, sollten Sie wahrscheinlich ein bisschen mehr recherchieren, bevor Sie etwas davon ausprobieren.
 

vaso

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 10, 2024
Messages
14
Reaction score
8
Points
3
werde es versuchen, danke
 

Lucy12

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Nov 24, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, alle vergangenen Transaktionen und Treuhandkonten zu löschen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, sie werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht.
 

Orisnancy

Don't buy from me
Member
Joined
May 24, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Hallo neuer Verkäufer, wenn ich eine neue bezahlte Bestellung erhalte, wo kann ich die Bestellung abschließen?gibt es einen Button?oder einfach die Trackingnummer im Gespräch angeben?
-- gerade habe ich das gelesen:
Wenn der Käufer seine Bestellung erhält, muss er auf die Schaltfläche "Geschäft abschließen" klicken. Diese Aktion ermöglicht es dem Verkäufer, die Zahlung für die Bestellung zu erhalten.
Gibt es einen Button für den Verkäufer?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Jeder hat eine Schaltfläche "Admin einladen".
 

Orisnancy

Don't buy from me
Member
Joined
May 24, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich muss also bei jeder Bestellung den Administrator in die Konversation einladen und dann dort die Tracking-Nummer angeben?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Diese Frage habe ich bereits für Sie beantwortet, warum wiederholen Sie sich?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sie müssen warten, bis ein Kunde den Empfang eines Pakets bestätigt. Danach bekommst du dein Geld. Falls Sie lange offline sind oder von einem Kunden ignoriert werden, können Sie die Verwaltung bitten, Ihr Problem zu lösen.
 
Last edited:
Top