Beispiel für Isomerentrennung bei Meth

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
btcboss2022 Recyceln Sie das L-Meth erneut, um eine höhere Ausbeute zu erzielen, wie in diesem Diagramm dargestellt? :

ULfYPV72vc
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Gibt es eine detaillierte Beschreibung dieses Prozesses? Gilt das auch für MDMA?
 

FredDurst

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Sep 7, 2022
Messages
33
Reaction score
10
Points
8
Dieses Diagramm war die einzige Information, die ich zu diesem Prozess gefunden habe. Es stammt aus einem europäischen Strafverfolgungsbericht, in dem die verschiedenen in der EU üblichen Methoden erläutert werden. Es geht nicht sehr ins Detail.

Warum sollte man die Isomere von MDMA trennen müssen?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich liebe es, schwierige Fragen zu klären. Und wie es aussieht, unterscheiden sich die MDMA-Isomere von Meth.
 

花谢花开

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2023
Messages
16
Reaction score
3
Points
3
Verzeihung, flüssiges Methamphetamin, wird das nicht direkt destilliert und aufgespalten? Hat das Auswirkungen auf die Reinheit der Ausbeute? Zum Beispiel, 10 Gramm nach der gleichen Destillation von 15 Gramm oder 15 Gramm ohne Destillation, was wird ein wenig mehr Nettogewicht haben? Können Sie das beantworten?
Verzeihung, flüssiges Methamphetamin, destillieren Sie nicht und spalten es direkt? Hat das Auswirkungen auf die Reinheit der Ausbeute? Zum Beispiel, 10 Gramm nach der gleichen Destillation von 15 Gramm oder 15 Gramm ohne Destillation, was wird ein wenig mehr Nettogewicht haben? Können Sie diese Frage beantworten?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Nein, ich destilliere es nicht, ich mache eine Säure-Base-Wäsche und verwende dabei 2 verschiedene Lösungsmittel in der Säurestufe.
Möglicherweise wirkt sich das auf die Ausbeute aus, aber meiner Erfahrung nach ist das ein sehr geringer Betrag, und das Endprodukt hat die gleiche Reinheit und den gleichen Reinigungsgrad.
Für mich persönlich ist der Aufwand der Wasserdampfdestillation nicht rentabel.
Danke.
P6lJVDhgCY
AXqfR5K9mM
 
View previous replies…

花谢花开

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2023
Messages
16
Reaction score
3
Points
3
Lassen Sie mich Ihnen die letzte Frage stellen. Welche Art des Beizens verwenden Sie? Vor der Spaltung? Meinen Sie die Zugabe von Weinsäure zur Spaltung nach dem Beizen auf ph2? Säure und Säure reagieren kristallisierend?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Sie mischen alle Daten 🤦‍♂️
Ich verwende Wasser, aber Sie können auch Methanol verwenden.
 

花谢花开

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2023
Messages
16
Reaction score
3
Points
3
Ist der Master noch da? Ich habe die Aufspaltung des L-Isomers im Wasser auf Ihre Weise abgeschlossen. Muss das Pulver noch mit Wasser versetzt werden, um die Spaltung fortzusetzen? Es scheint, dass die Spaltung unvollständig ist. Wie gehen Sie damit um? Was soll ich tun, wenn ich weiter spalte?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Du musst sie wieder in FB abgeben und später entscheiden.
Wenn Sie eine vollständige Anleitung benötigen, habe ich diesen Service im Forum angeboten.
Vielen Dank
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
@btcboss2022 eine Frage, wenn Sie Ihr d-meth in Aceton kristallisieren, haben Sie nicht bemerkt, dass das Pulver, das Sie erhalten, viel viel feiner ist als die von racemischen?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Racemat kristallisiert habe, sorry, vielleicht habe ich es einmal vor langer Zeit getan, ich habe immer D-Meth und manchmal auch L-Meth kristallisiert.
 

situ1984

Don't buy from me
Member
Joined
May 14, 2023
Messages
17
Reaction score
0
Points
1
Welche L-Weinsäure (D-Weinsäure, D-Weinsäure) wird verwendet? Oder wird D verwendet? Oder beides?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Warum fragen viele Leute nach Dingen, die in dem Beitrag ausführlich beschrieben sind? ist es einfacher, sie zu fragen als sie zu lesen?
Wenn Sie daran interessiert sind, seien Sie nicht zu faul, alle Beiträge sorgfältig zu lesen.
Ist nichts persönliches ist eine allgemeine Reflexion sorry und danke.
 

btc150000

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo Sir, muss die endgültige gefilterte Lösung durch Zugabe von Natriumhydroxidlösung auf PH-13 eingestellt werden, um eine methylfreie Base zu erhalten?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ja ph12-13
 
View previous replies…

btc150000

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ist nach der Gewinnung der methylfreien Base eine zusätzliche Trocknung vor der Kristallisation erforderlich?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ja, vor allem, um die genaue Menge an FB zu kennen und die Kristallisationsverhältnisse zu berechnen.
 

btc150000

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Entschuldigung, Sir, letzte Frage, was verwenden Sie zum Trocknen der methylfreien Base hier, Weinsäure/700g. Base/1000g. Wasser/1400ml. Wie viel Trockensubstanz sollte ich hinzufügen?
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Sehr geehrter Herr.
Verwenden Sie L-Weinsäure, um die freie Base nach Ihrer Methode abzutrennen.
Beim Rühren erhielt ich eine kaugummiartige Substanz, und als ich aufhörte zu rühren, verwandelte sich alles in einen sehr harten weißen Feststoff. Ein ganzes Stück.
Ist das richtig?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ja
 
View previous replies…

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Entschuldigung, Sir.
Ich bin ein Anfänger. Ich bin Ihrem Beispiel im Forum gefolgt und habe eine Synthese erstellt.
Von 5449~p2p habe ich die von Ihnen beschriebene Phosphorsäuremethode verwendet. Es hat beim ersten Mal funktioniert. Ich habe ein schön aussehendes orangefarbenes p2p.
Von p2p ~ methamphetaminfreie Base habe ich die Natriumborhydrid-Synthesemethode verwendet, die du geteilt hast. Sie schlug zuvor 2 Mal fehl. Später bekam ich ein hellgelbes Öl. Ich weiß nicht, ob es methamphetaminfreie Base war.
Ich habe mich genau an die von Ihnen beschriebene Methode gehalten.
Gestern habe ich dieses Öl verwendet. Folge der Weinsäurentrennung, die du geteilt hast.

Es sind jetzt mehr als zehn Stunden vergangen. Es ist sehr hart. Wie Eiscreme im Gefrierschrank. Es ist keine Flüssigkeit vorhanden.

Ich bin im Moment sehr verwirrt und besorgt.

Wird es nach 24 Stunden flüssig werden?
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Die Ausbeute an freier Base aus p2p~ war sehr gering, aus 100 Gramm p2p wurden 60 Gramm Öl gewonnen. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass p2p unrein ist oder warum.
Ich habe keine Grundkenntnisse in Chemie. Es ist mehr als 2 Monate her, dass ich Synthese gelernt habe.
Bis jetzt habe ich nichts gefunden.
Ich bin so verwirrt
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Die Flüssigkeit wird nicht flüssig, wenn sie mit dem harten Feststoff vermischt ist, muss man sie zerkleinern, um die Flüssigkeit durch Vakuumfiltration zu gewinnen.
Über freebase Ausbeute von p2p ist ok, wenn nicht Dampf destilliert p2p verwendet.
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Sehr geehrter Herr.

Ich habe L-Weinsäure verwendet, um die freie Base abzutrennen. Vakuum ergibt Flüssigkeit. Alkalisch PH-13. Man erhält die freie Base.

Rühren Sie die freie Base. HCI hinzufügen. PH-Wert -2. Ich wollte den pH-Wert auf -3 einstellen. Aber der pH-Wert ist plötzlich gefallen. Ich habe darauf geachtet, dass ich nur sehr wenig HCI hinzufüge. Der pH-Wert lag anfangs immer um 7. Dann fällt er plötzlich auf -2.

Erhitze auf 130°. Gieße in einen Behälter mit 10 Volumen gekühltem Isopropylalkohol. In dem Behälter ist sofort eine Menge Pulver erschienen. Sollten wir nicht Kristalle bekommen?

Was habe ich falsch gemacht?

Sir, bitte helfen Sie mir.
 
Top