Fentanyl-Synthese

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Ich habe einmal gehört, dass die Welt eigentlich eine riesige Schildkröte ist, die auf dem Rücken von vier Elefanten in einem blauen Meer schwimmt. Können Sie mir das erklären?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Aber im Ernst: Wenn diese magische "Rühr irgendeinen alten Scheiß in ein paar Töpfen und Pfannen zusammen"-Synthese eine Reinheit von etwa 60 % hat, was sind dann die anderen 40 %?
 

mr_pabloemilio

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 15, 2022
Messages
27
Reaction score
7
Points
8
ich habe mich selbst so gemacht, ich habe mit Babytee und Essig gemischt und alles war perfekt und es ist schwerer und gut stark
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass jeder, der Fentanyl herstellt, von nun an diese Methode anwenden wird. Babytee und Essig haben noch nie jemanden umgebracht.
 

1thejew1

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2022
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Wenn Sie das nicht verstehen, sollten Sie nicht einmal einen Text wie diesen lesen. Gehen Sie auf youtube und schauen Sie sich grundlegende Videos über organische Chemie an, lernen Sie, was Stiocheometrie ist.
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Hey Leute, wieder einmal interessantes Material. Es ist so traurig, dass es fast unmöglich ist, an diese Art von Chemikalien heranzukommen, es sei denn, man hat eine tolle Quelle oder ist selbst ein Chemiker.

Ich hatte (ich denke, durch reinen Zufall und auch durch Glück) einen seriösen Fent hcl-Lieferanten gefunden, der in einem indischen Labor/Herstellungsbetrieb arbeitete, wo sie diese Chemikalien von Zeit zu Zeit stahlen und sie auch zu einem sehr guten Preis verkauften. Alles in allem erstaunliches Zeug, da ein unabhängiger Test sagte, es sei 99%> Reinheit. Gleichzeitig fand ich Leute, die bereit waren, bestimmte Dinge für bestimmte Beträge zu kaufen, das behalte ich aber hier in der Öffentlichkeit für mich.

Leider wurde er unzuverlässig und extrem unprofessionell und lästig und hat sogar mich und einen anderen Kunden um 400$ betrogen. Ich habe damit gedroht, ihn bei Interpol etc. zu melden, da er sich plötzlich so daneben benommen hat und schließlich hat er sein gesamtes Proton-Mail-Konto gelöscht. Null Quellen jetzt. :( Er hatte auch super stealth und Versandzeiten, die unglaublich war. 5 Tage von Indien in die Niederlande! Das dauert normalerweise Wochen oder bis zu einem Monat.

Wenn jemand bereit ist, mir darüber DM und sprachen über die Herstellung von soliden Mengen von Captain Crunch. Ich würde so dankbar sein und natürlich teilen alle Gewinne fair. Danke und Entschuldigung, dass ich das hier poste. (wenn der Zugang zu privaten Bereichen des Forums erlaubt ist, könnten wir dies bitte auch diskutieren :))

Entschuldigung für den erneuten Beitrag, aber dieser Thread schien mir geeigneter dafür.
 

theking

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
1
Reaction score
4
Points
1
Hallo, ich bin aus Indien... werde auf jeden Fall daran arbeiten, es zu beschaffen
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Hey Kumpel, was genau meinst du? Schicken Sie mir bitte eine DM und ich gebe Ihnen meine Protonen-E-Mail-Adresse!
 

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Hat jemand eine Synthese für 4-Piperidon?
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
40
Reaction score
14
Points
8
Es ist schwer, die Synthese selbst zu machen, es ist einfacher, sie zu kaufen.
 

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Es ist die _eine_ Chemikalie, die ich nirgendwo zum Verkauf finden kann :-(

... Wahrscheinlich, weil sie für die Fentanyl-Synthese verwendet wird, lol.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Jeder hier scheißt auf die Leute, die so etwas synthetisieren. Es gibt Böses in der Welt, in der wir leben, und wir sollten weder die Menschen verurteilen, die es verwenden, noch die Menschen, die es herstellen. Vergesst nicht, dass der einzige Grund, warum große Verbrechersyndikate diese Substanz überhaupt verkaufen können, der ist, dass die dummen Regeln, die wir befolgen, dies überhaupt erst möglich gemacht haben. Fentanyl hat einen medizinischen Nutzen, und wenn es verschrieben und richtig eingesetzt wird, kann es Menschen helfen. Wir hassen die Pharmaunternehmen nicht dafür, dass sie Fentanyl herstellen, warum sollten wir also illegale Chemiker dafür hassen, dass sie dasselbe tun.

Ich nehme kein Fentanyl, aber ich verurteile nicht die Leute, die es nehmen oder herstellen. Es unterscheidet sich nicht von anderen Drogen, die die meisten Menschen nehmen. Natürlich bringt es einen schneller um, aber das ist keine Entschuldigung für den Konsum anderer Drogen. Die Leute sagen immer: "Ja, ich nehme Meth, aber ich würde niemals so etwas wie LSD oder Fentanyl nehmen. Seien Sie nicht dumm, hören Sie auf, sich für Ihre Sucht zu entschuldigen. Hör auf, das, was du tust, wegen etwas anderem akzeptabel zu machen. Akzeptiere, dass das, was du tust, deine Entscheidung ist, genauso wie es für Menschen ist, die Fentanyl konsumieren oder herstellen.
 

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Das sehe ich auch so. Ich verurteile nicht die Leute, die es herstellen oder verwenden. Nur die Leute, die damit Drogen herstellen, ohne es ihren Kunden zu sagen, nur um ihren Profit zu steigern. Auf diese Weise werden Menschen getötet.
 

DrunkSailor

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Kann jeder beliebige Acrylatester in der KKW-Synthese mit Phenethylamin verwendet werden? Könnte zum Beispiel 2-Phenylethylacrylat anstelle der Ethyl- oder Methylester verwendet werden?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Hoffen wir nur, dass niemand bei solchen Versuchen zu Tode kommt (der Erfolg ist das eigentliche Todesurteil).
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Ich habe gesehen, wie die Kartelle dies in einem T-Shirt ohne Atemschutzmaske in einem Fass mit einem Stock getan haben....
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Ja, es ist eine nette Show, die sie für die Clowns von VICE und dem US-Fernsehen im Allgemeinen aufführen. Der Mythos, dass F von Hunderten kleiner Hersteller produziert wird, die in Schuppen in alten Töpfen rühren und 50 kg F in Säcken an der Wand stehen haben, ist natürlich nicht real. Die Kartelle müssten die Vorläuferstoffe liefern und das Produkt für den Handel und Verkauf abnehmen. Warum sollten sie die Produktion auslagern, wenn sie sich einfach ein paar Leute von der Straße schnappen und sie dazu zwingen können, damit sie am Leben bleiben dürfen? Die Methoden sind wahrscheinlich fast realistisch, der Umfang ist es nicht, natürlich betreiben sie dafür Superlabore und die ganze Geschichte mit den vielen kleinen Produzenten ist nur eine Täuschung, nachdem ihre Meth-Superlabore zu oft überfallen wurden.

Also, was passiert? Mexiko stellt nicht mehr viel Crystal Meth her, sondern nur noch mit N-ISO gestrecktes Razemic Meth. Das ganze echte D.Meth kommt aus China und den angrenzenden Ländern, wo die Triaden massive Produktionskapazitäten aufgebaut haben, aber sie können in China nicht mehr viel verkaufen, und die anderen südosteuropäischen Länder gehen auch hart gegen sie vor. Anstatt also Vorprodukte für Meth nach Mexiko zu verkaufen, verkaufen sie das Produkt direkt und alle sind zufrieden. Da die Triaden und die Kommunistische Partei Chinas in einigen Regionen Südchinas eng miteinander verflochten sind, haben sie eine Vereinbarung getroffen, die es ihnen ermöglicht, Vorprodukte für F-Superlaboratorien zu produzieren und von China aus nach Mexiko zu verkaufen: Vorprodukte für F-Superlabs und D.Meth direkt. Die Kartelle freuen sich, weil sie die mühsamen Methlabs los sind und nur noch die viel kompakteren F-Labors betreiben müssen, und die Chinesen, weil sie immer noch Geld verdienen und mehr, weil F billig produziert und an die USA verkauft wird, was natürlich der CIA die traditionelle Schwarzgeldquelle nimmt, die seit langem auf den Heroinhandel für ihre Geheimoperationen angewiesen ist, und der ist gerade ausgetrocknet.
Dennoch kann ich den klugen chinesischen Führern zu diesem genialen Plan gratulieren, die CIA zu entlasten. Wenigstens jemand kümmert sich wirklich um die Welt, wie es scheint. ;)
 
  • Like
Reactions: vis
View previous replies…

MaximoPrimero

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 10, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Sie wissen nicht, was Sie sagen.
In Mexiko braucht man keine chinesischen Grundstoffe, um Meth herzustellen.
Wir haben alles, um es herzustellen.
Und es wird in Chemiefabriken hergestellt, und sie gewinnen das D-Isomer schon seit Jahren, alles ist ein industrialisierter Prozess.
Die Produktionskosten sind so niedrig, dass es teurer ist, es aus China zu transportieren, als es selbst herzustellen. Und es wäre absurd, ein so billiges Produkt zu verfälschen.
 

Doktor Faust

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 10, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Nach den vorliegenden Informationen wird Meth in Mexiko ausgehend von Benzylcyanid (oder Benzylchlorid) über APAAN, BMK und Ameisensäure/Methylamin hergestellt. Das resultierende Meth-Racemat wird dann höchstwahrscheinlich mit Weinsäure oder einem Derivat davon (z. B. Dibenzoylweinsäure) gespalten, wobei das gewünschte (+) Meth (d. h. Dextrometh) entsteht. Schließlich wird die freie Base mit HCl behandelt, um das Endprodukt, d. h. "Eis", zu erhalten. Die (-)-Meth wird verworfen, da sie inaktiv ist. Das resultierende Eis enthält immer noch eine kleine Menge (-) Meth (wenige Prozent, wie durch chirale HPLC nachgewiesen), aber das beeinträchtigt die Wirksamkeit nicht. Offensichtlich handelt es sich um ein rentables und effizientes Verfahren, auch wenn die eine Hälfte (- Meth oder Levometh) verworfen wird.
Es scheint, dass sie im Gegensatz zu einigen anderen Herstellern keine chiralen Vorstufen (z. B. +Ephedrin oder +Pseudoephedrin) verwenden.
Mexikanisches Eis ist also höchstwahrscheinlich ein echtes Produkt "made in Mexico".

Bei der Herstellung von Fentanyl scheint Mexiko jedoch weniger autark zu sein und ist vermutlich auf importierte Ausgangsstoffe angewiesen. (Trotzdem ist es billig). Dies gilt noch viel mehr für 3-Me-F. und Carfent (die dort kaum hergestellt werden, obwohl sie sehr profitabel sein könnten).

Sie könnten daran interessiert sein, industrielles Know-how zu erwerben, um sich vollständig selbst versorgen zu können.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Ich würde sagen, es ist eher eine Redewendung, denn der Typ mit dem Beatmungsgerät sagt, dass er an der Tachykardie weiß, dass er es richtig macht. Da ich die magische Kraft habe, nicht so leicht von Opiaten abhängig zu werden, sehe ich das Ganze etwas ernster. Oder vielleicht ist es auch nur die Zähigkeit der Sucht, die ich bei einigen Freunden, die für mich entscheiden, nicht in den Griff bekommen habe.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Was Preis 1gr FNT, möglich, in China zu finden?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Ich weiß nur, dass es sich um eine riesige Menge handelt und dass Menschen an dem Paket selbst gestorben sind.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Haben Sie eine vertrauenswürdige Quelle für eine solche Aussage? Ich denke, das ist wie bei den Polizisten, die ins Koma fallen, wenn sie nur etwas sehen, was F, Propaganda sein könnte. So wie es "wissenschaftlich erwiesen" ist, dass 1 mg pro kg Körpergewicht einer tödlichen Dosis Amphetamin entspricht. Siehe Wikipedia und den Artikel, den sie für diesen Schwachsinn nennen.

Also ja, es ist gefährlich, aber so sind viele Dinge, mit denen wir arbeiten. Ich denke, es ist nicht möglich, die Leute abzuschrecken, das hat noch nie funktioniert. Warum nicht etwas Konstruktiveres, wie z.B. den Leuten zu sagen, dass sie eine Handschuhbox benutzen müssen, wenn sie damit arbeiten, und noch viel mehr, wenn sie mit Car-F arbeiten, was sowieso nie in reiner Form verteilt werden sollte. Und ein paar Tipps und Links dazu, wie einfach es ist, eine solche Box zu bauen, komplett mit Unterdruck und HEPA-Filter plus einem Ozongenerator im Inneren, um alles loszuwerden, was übrig geblieben sein könnte.

Nur meine 2 Cents (€ Cents natürlich)
 
Top