Jeder hier scheißt auf die Leute, die so etwas synthetisieren. Es gibt Böses in der Welt, in der wir leben, und wir sollten weder die Menschen verurteilen, die es verwenden, noch die Menschen, die es herstellen. Vergesst nicht, dass der einzige Grund, warum große Verbrechersyndikate diese Substanz überhaupt verkaufen können, der ist, dass die dummen Regeln, die wir befolgen, dies überhaupt erst möglich gemacht haben. Fentanyl hat einen medizinischen Nutzen, und wenn es verschrieben und richtig eingesetzt wird, kann es Menschen helfen. Wir hassen die Pharmaunternehmen nicht dafür, dass sie Fentanyl herstellen, warum sollten wir also illegale Chemiker dafür hassen, dass sie dasselbe tun.
Ich nehme kein Fentanyl, aber ich verurteile nicht die Leute, die es nehmen oder herstellen. Es unterscheidet sich nicht von anderen Drogen, die die meisten Menschen nehmen. Natürlich bringt es einen schneller um, aber das ist keine Entschuldigung für den Konsum anderer Drogen. Die Leute sagen immer: "Ja, ich nehme Meth, aber ich würde niemals so etwas wie LSD oder Fentanyl nehmen. Seien Sie nicht dumm, hören Sie auf, sich für Ihre Sucht zu entschuldigen. Hör auf, das, was du tust, wegen etwas anderem akzeptabel zu machen. Akzeptiere, dass das, was du tust, deine Entscheidung ist, genauso wie es für Menschen ist, die Fentanyl konsumieren oder herstellen.