Fentanyl-Synthese

summer_child

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 5, 2022
Messages
29
Reaction score
29
Points
13
Sie können NPP auch synthetisieren, indem Sie Phenethylamin mit 2 Molen Methylacrylat reagieren lassen.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Ich habe gesehen, wie die Kartelle dies in einem T-Shirt ohne Atemschutzmaske in einem Fass mit einem Stock getan haben....
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Ja, es ist eine nette Show, die sie für die Clowns von VICE und dem US-Fernsehen im Allgemeinen aufführen. Der Mythos, dass F von Hunderten kleiner Hersteller produziert wird, die in Schuppen in alten Töpfen rühren und 50 kg F in Säcken an der Wand stehen haben, ist natürlich nicht real. Die Kartelle müssten die Vorläuferstoffe liefern und das Produkt für den Handel und Verkauf abnehmen. Warum sollten sie die Produktion auslagern, wenn sie sich einfach ein paar Leute von der Straße schnappen und sie dazu zwingen können, damit sie am Leben bleiben dürfen? Die Methoden sind wahrscheinlich fast realistisch, der Umfang ist es nicht, natürlich betreiben sie dafür Superlabore und die ganze Geschichte mit den vielen kleinen Produzenten ist nur eine Täuschung, nachdem ihre Meth-Superlabore zu oft überfallen wurden.

Also, was passiert? Mexiko stellt nicht mehr viel Crystal Meth her, sondern nur noch mit N-ISO gestrecktes Razemic Meth. Das ganze echte D.Meth kommt aus China und den angrenzenden Ländern, wo die Triaden massive Produktionskapazitäten aufgebaut haben, aber sie können in China nicht mehr viel verkaufen, und die anderen südosteuropäischen Länder gehen auch hart gegen sie vor. Anstatt also Vorprodukte für Meth nach Mexiko zu verkaufen, verkaufen sie das Produkt direkt und alle sind zufrieden. Da die Triaden und die Kommunistische Partei Chinas in einigen Regionen Südchinas eng miteinander verflochten sind, haben sie eine Vereinbarung getroffen, die es ihnen ermöglicht, Vorprodukte für F-Superlaboratorien zu produzieren und von China aus nach Mexiko zu verkaufen: Vorprodukte für F-Superlabs und D.Meth direkt. Die Kartelle freuen sich, weil sie die mühsamen Methlabs los sind und nur noch die viel kompakteren F-Labors betreiben müssen, und die Chinesen, weil sie immer noch Geld verdienen und mehr, weil F billig produziert und an die USA verkauft wird, was natürlich der CIA die traditionelle Schwarzgeldquelle nimmt, die seit langem auf den Heroinhandel für ihre Geheimoperationen angewiesen ist, und der ist gerade ausgetrocknet.
Dennoch kann ich den klugen chinesischen Führern zu diesem genialen Plan gratulieren, die CIA zu entlasten. Wenigstens jemand kümmert sich wirklich um die Welt, wie es scheint. ;)
 
  • Like
Reactions: vis
View previous replies…

The_Real_Gus_Fring

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 15, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Du scheinst dich auszukennen. Gibt es eine Möglichkeit, gutes Fent auf einfache Weise herzustellen, und wenn nicht, wie kann man am einfachsten gutes Fent herstellen? Bei den Mexikanern sieht es so einfach aus.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Erstens: Man stellt kein einfaches F her, denn das ist eine beschissene Droge für Freizeitzwecke. China White war/ist kein reines Fentanyl, sondern immer ein Derivat - ähnlich, aber nicht identisch aus genau diesem Grund. Es gibt Varianten, bei denen das Propionylchlorid durch ein anderes Säurechlorid ersetzt wurde, die weitaus besser sind, etwas länger wirken, viel mehr Euphorie bei etwas geringerer Stärke erzeugen. Damit entfallen auch die Gefahren, die immer mit der Beschaffung des stark bewachten Propionylchlorids verbunden sind.
Und man muss entweder NPP beschaffen, das ist die Verbindung, bei der der erste Schritt der Standardsynthese bereits erfolgt ist, oder zumindest mit Piperidon beginnen, das an der 4-Position, dem =O, geschützt, aber nicht benzyliert ist.
Auf diese Weise werden die bekannten Synthesen funktionieren.
Kenntnisse in der Laborpraxis sind erforderlich; wenn Sie diese nicht haben, suchen Sie jemanden, der sie hat. Laboranten oder Assistenten sind weitaus nützlicher als echte Chemiker.

Das mexikanische Fent ist Mist, sehr schlechte Qualität. Es ist billig, ja. Es gibt nicht Hunderte von kleinen Betrieben, die Fent herstellen, sondern die Kartelle stellen es in großen "Labors" her, so wie sie es mit Meth gemacht haben. "Superlabs" nennt die DEA sie gerne. Nur haben sie aus den großen Meth-Labors gelernt, dass es nicht klug ist, solche Ziele zu schaffen, und deshalb verbreiten sie das Märchen von den vielen kleinen Betrieben. Was natürlich überhaupt keinen Sinn macht, denn warum sollte man Leute Geld verdienen lassen, die man selbst mit Zwangsarbeit fast umsonst machen kann? Zumal die Einfuhr von Drogenausgangsstoffen bereits kontrolliert wird und der Transport und Verkauf ebenfalls? Warum einen Zwischenschritt in die Hände von Hunderten von kleinen Herstellern legen? Völliger Schwachsinn.
 

MaximoPrimero

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 10, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Sie wissen nicht, was Sie sagen.
In Mexiko braucht man keine chinesischen Grundstoffe, um Meth herzustellen.
Wir haben alles, um es herzustellen.
Und es wird in Chemiefabriken hergestellt, und sie gewinnen das D-Isomer schon seit Jahren, alles ist ein industrialisierter Prozess.
Die Produktionskosten sind so niedrig, dass es teurer ist, es aus China zu transportieren, als es selbst herzustellen. Und es wäre absurd, ein so billiges Produkt zu verfälschen.
 

Doktor Faust

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 10, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Nach den vorliegenden Informationen wird Meth in Mexiko ausgehend von Benzylcyanid (oder Benzylchlorid) über APAAN, BMK und Ameisensäure/Methylamin hergestellt. Das resultierende Meth-Racemat wird dann höchstwahrscheinlich mit Weinsäure oder einem Derivat davon (z. B. Dibenzoylweinsäure) gespalten, wobei das gewünschte (+) Meth (d. h. Dextrometh) entsteht. Schließlich wird die freie Base mit HCl behandelt, um das Endprodukt, d. h. "Eis", zu erhalten. Die (-)-Meth wird verworfen, da sie inaktiv ist. Das resultierende Eis enthält immer noch eine kleine Menge (-) Meth (wenige Prozent, wie durch chirale HPLC nachgewiesen), aber das beeinträchtigt die Wirksamkeit nicht. Offensichtlich handelt es sich um ein rentables und effizientes Verfahren, auch wenn die eine Hälfte (- Meth oder Levometh) verworfen wird.
Es scheint, dass sie im Gegensatz zu einigen anderen Herstellern keine chiralen Vorstufen (z. B. +Ephedrin oder +Pseudoephedrin) verwenden.
Mexikanisches Eis ist also höchstwahrscheinlich ein echtes Produkt "made in Mexico".

Bei der Herstellung von Fentanyl scheint Mexiko jedoch weniger autark zu sein und ist vermutlich auf importierte Ausgangsstoffe angewiesen. (Trotzdem ist es billig). Dies gilt noch viel mehr für 3-Me-F. und Carfent (die dort kaum hergestellt werden, obwohl sie sehr profitabel sein könnten).

Sie könnten daran interessiert sein, industrielles Know-how zu erwerben, um sich vollständig selbst versorgen zu können.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Ich weiß nur, dass es sich um eine riesige Menge handelt und dass Menschen an dem Paket selbst gestorben sind.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Haben Sie eine vertrauenswürdige Quelle für eine solche Aussage? Ich denke, das ist wie bei den Polizisten, die ins Koma fallen, wenn sie nur etwas sehen, was F, Propaganda sein könnte. So wie es "wissenschaftlich erwiesen" ist, dass 1 mg pro kg Körpergewicht einer tödlichen Dosis Amphetamin entspricht. Siehe Wikipedia und den Artikel, den sie für diesen Schwachsinn nennen.

Also ja, es ist gefährlich, aber so sind viele Dinge, mit denen wir arbeiten. Ich denke, es ist nicht möglich, die Leute abzuschrecken, das hat noch nie funktioniert. Warum nicht etwas Konstruktiveres, wie z.B. den Leuten zu sagen, dass sie eine Handschuhbox benutzen müssen, wenn sie damit arbeiten, und noch viel mehr, wenn sie mit Car-F arbeiten, was sowieso nie in reiner Form verteilt werden sollte. Und ein paar Tipps und Links dazu, wie einfach es ist, eine solche Box zu bauen, komplett mit Unterdruck und HEPA-Filter plus einem Ozongenerator im Inneren, um alles loszuwerden, was übrig geblieben sein könnte.

Nur meine 2 Cents (€ Cents natürlich)
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Was wissen Sie sonst noch?
 

jackfrank32

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 21, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
wessen hat Proben von diesem bc dope jetzt eine Tage nicht getroffen, weil zu viele ppl setzen fent in dope.. obwohl ich liebe es lol
 

novato240801

Don't buy from me
New Member
Joined
May 10, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Guten Tag, gibt es eine Person, die mir helfen könnte, wie man 4-Piperidon synthetisiert, ich habe Informationen gefunden, dass es aus Formaldehyd, Aceton und Ammoniak bei 60 Grad Celsius in 6 Stunden synthetisiert werden kann, ich habe es getan, aber es ändert nur die Lösung in orange Farbe, kein Feststoff wurde jemals ausgefällt. Jeder, der mir bei dieser Synthese helfen kann, wäre mir sehr dankbar.
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
64
Points
18
@novato240801, einfaches Piperidon, d.h. in Form von sekundärem Amin, gibt es nicht, außerdem kann Ihre Synthese nicht einmal tertiäres Aminpiperidon herstellen, da es nur für 3- und/oder 3,5-disubstituierte Piperidone geeignet ist, was bedeutet, dass Sie Keton mit einem einzigen sauren Proton verwenden müssen.
Aber die gute Nachricht für Sie ist, dass Sie, wenn Sie nur Fentanyl herstellen wollen, die Herstellung von Piperidonmonohydrat hcl überspringen können und einfach mit der Herstellung von NPP oder über andere Wege beginnen.
 

yètilordEnyl

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 12, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ja, das sagen sie, aber Benzos sind nicht wasserlöslich, und Benzos zu rauchen ist absurd. Vielleicht ist es eine synthetische Version, die geraucht werden kann, aber vor allem die Überdosis, die passiert ist, weil sie kleine Spuren von Carfentanil gefunden haben. Die Medien geben diese Information nur ungern zu, bis später die Daten beweisen, dass die meisten Überdosisfälle in großer Zahl in kurzen Zeiträumen und in einer bestimmten Stadt auf Carfentanil zurückzuführen sind. Die Sache mit den Benzos: Ich habe es mit verschiedenen Arten von Benzos probiert und es hat nicht funktioniert oder richtig gebrannt, vielleicht ist es Tranq, mit dem die Leute es verwechseln.
 
Last edited:

awrq

Don't buy from me
Resident
Joined
May 2, 2024
Messages
5
Reaction score
10
Points
3
WENN du es schaffst, alles richtig zu machen... und du POSITIV sein willst, dass dein linker SOTH ABSOKUTRISCH DREIFACH GEWASCHT UND ABSOLUT OHNE VERUNREINIGUNGEN ist; SO WIRD DEIN ENDPRODUKT VON FENTANYL HCL AUSSEHEN; absolut KEIN GERUCH, schmilzt und trocknet komplett durchsichtig auf Zinnfolie... und das ist 100.00% (dreifach gewaschen, um Verunreinigungen zu entfernen...
(wie unten zu sehen...)
NQg6TlDIBh

Mit freundlichen Grüßen
awrq
 

Attachments

  • lcRVxZoPe2.jpg
    lcRVxZoPe2.jpg
    671.1 KB · Views: 72

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Wenn man die Fähigkeiten hat oder jemanden hat, der sie hat, warum sollte man dann Fentanyl herstellen, das in Bezug auf Dauer, Euphorie und Sicherheit eine wirklich beschissene Droge ist. Warum stellt man nicht ein Derivat her, für das man weder Propionsäureanhydrid noch Chlorid benötigt, und schon hat man eine bessere Droge.
Carfentanyl ist das Opioid mit einer der größten Sicherheitsmargen von allen, weit besser als Heroin, Fentanyl usw. Das Problem ist, dass es nicht richtig gestreckt oder nicht als Car-F verkauft wird und die Menschen nicht wissen, dass sie die Dosis nicht erhöhen müssen, um die gleiche Wirkung zu erzielen, sondern sie reduzieren müssen, da etwas Car-F im Körper verbleibt. Es ist auch nur ein Problem für diejenigen, die wirklich jedes Mal den Drachen jagen müssen, jede Dosis, die nicht fast eine Überdosis ist, wird als zu niedrig angesehen...
Tut mir leid, mit denen habe ich kein Mitleid, die haben es so gewollt und zwar jedes Mal.
Mit Car-f braucht man keine Nebensächlichkeiten, keine Nadeln, keinen Mist, nur ein kleines Fläschchen mit Nasensprühaufsatz und man ist für eine sehr lange Zeit mit den gleichen netten Effekten wie beim Aufputschen gut drauf und muss der Welt nicht zeigen, dass man ein Junkie ist.
Funktioniert nur für diejenigen, die nicht wie Junkies aussehen wollen, viele wollen es, sie können es haben, aber keine Beschwerden - du lebst das Leben, du stirbst den Tod, sagen wir auf einer Toilette mit einer Nadel im Arm.

Ehrlich gesagt: Es muss nicht jeder gerettet werden, wenn jemand wirklich bis zum Äußersten gehen will, dann soll er es tun, aber er soll kein Mitleid oder Hilfe erwarten, wenn er versagt. Dasselbe gilt für Extremsportarten und vieles mehr.

Aber Car-F ist eine großartige Droge, die nur einen schlechten Ruf hat, weil sie am Ende die CIA ruinieren wird, die mit Heroin-Geldern schwarze Operationen finanziert. Ich liebe diese chilenischen Bastarde, die das organisiert haben, das ist genial.
 

mach81

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 17, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Verdammt, ich wünschte, ich wüsste, wo ich etwas von dem Zeug kaufen könnte, früher war es so einfach zu bekommen, jetzt ist es eine verdammte Qual, niemand will es mehr versenden.
 

mrshootyouup

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 19, 2024
Messages
19
Reaction score
3
Points
3
Wer kann mich erreichen fent oder cw erreichen ich suche nach ages.....
 

OrganicGuy007

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 8, 2023
Messages
4
Reaction score
18
Points
3
Diese superalte Fentanyl-Synthese aus den "Rhodium Archives" ist sowohl schwierig und unsicher als auch extrem veraltet
 

rss

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 5, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Können Sie noch etwas Neues und Einfaches empfehlen?
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
64
Points
18
Vielleicht hat @OrganicGuy007 immer noch den Eindruck, dass die indischen Super-Chemiker die Ein-Topf-Methode anwenden, bei der sie alles zusammenmischen, umrühren und direkt auf die Laktose des Händlers gießen.
 

rss

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 5, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ein-Topf-Synthese ist ofc nicht ein richtiger Weg zu nehmen, wenn Sie ein ernsthafter Koch sind & in der Tat die obige Synthese ist veraltet. es gibt einige weitere Methode, die ich kenne, die viel einfacher und kürzer als die obige ist. ich denke, @OrganicGuy007 bekam mehr Erfahrung in diesem Bereich, ich möchte mehr effektive Methode, die er kennt & will zu teilen wissen.
 
View previous replies…

itsbluesky

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Apr 21, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Ich habe gehört, dass man die Eisessig-Säure durch eine katalytische Menge Zinkchlorid ersetzen soll, dass ersteres eine Fehlinformation war und die Ausbeute effektiv um bis zu 55 % (d. h. ~12-33 %) verringert.
 

Doktor Faust

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 10, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
3-Methylfentanyl ist eine alte Verbindung, die auf die Jahre 1973 und 1974 zurückgeht. Sie wurde von Zeit zu Zeit auf den Straßenmärkten entdeckt, allerdings nicht allzu häufig.

Die Verbindung (als cis/trans-Gemisch) ist relativ einfach zu synthetisieren, wenn man weiß, wie man es macht.

Zunächst addiert 2-Phenylethylamin an Methylmethacrylat (oder sein Ethylester-Analogon) (Aza-Michael-Addition), die spontan abbricht, wenn sie abgeschlossen ist (es gibt keine zweite Addition). Anschließend wird das resultierende Mono-Addukt direkt mit Methylacrylat oder seinem Ethylester-Analogon umgesetzt (was die zweite Aza-Michael-Addition darstellt), und der erhaltene Amino-Diester wird der Dieckmann-Kondensation unterzogen (es gibt einige einfache, hocheffiziente, neuere Protokolle für diese Kondensation). Nach saurer Hydrolyse/Decarboxylierung (20 % HCl oder 50 % H2SO4) wird das resultierende 3-Methyl-N-(2-phenylethyl)-piperidon (das in hoher Gesamtausbeute erhalten wird) für die reduktive Aminierung mit Anilin (mit NaBH3CN oder NaBH(AcO)3) verwendet. Das cis/trans-Gemisch wird in einem Verhältnis von ~6:4 -7:3 in mäßiger Ausbeute erhalten. (Es gibt bessere Reduktionsmittel, die hier nicht erwähnt werden).

Das cis/trans-Gemisch des Zwischenprodukts ist das Problem, da es nicht leicht aufzulösen ist, abgesehen von der Chromatographie. (Es gibt einige Kristallisationsverfahren). Die Potenz von +/- cis 3-MF beträgt etwa das 8-fache von Fentanyl, und die Wirkung hält viel länger an, bis zu 12 Stunden, im Gegensatz zu Fentanyl (1-2 Stunden). Nur das +-Enantiomer ist aktiv, das --Enantiomer nicht. Das +/-trans 3-MF ist viel schwächer als Fentanyl selbst. Es ist ein unerwünschtes Isomer, das entfernt werden muss. (Wenn es in nennenswerten Mengen vorhanden ist, verringert es natürlich die Potenz). Die Synthese wird mit Propionylchlorid (weniger bevorzugt mit Propionsäureanhydrid) durchgeführt, und das Produkt wird als Oxalat-Salz ausgefällt (im Gegensatz zu Fentanyl, das als Monocitrat-Salz vorliegt). Auf der Straße ist es nicht so häufig anzutreffen, denn die Synthese ist tatsächlich komplexer als oben beschrieben (das Verfahren muss im Detail bekannt und verstanden sein). Außerdem ist die cis-trans-Trennung des Gemischs mühsam und das trans-Isomer geht verloren, d. h. wird verworfen. (Detaillierte Verfahren im großen Maßstab sind möglicherweise für Fachleute erhältlich, allerdings zu sehr hohen Kosten).

Benzyl-3-Methyl-Fentanyl ist keine praktisch brauchbare Vorstufe von 3-MF, es sei denn, jemand hat keinen Zugang zu 2-Phenylethylamin oder dessen Vorstufe Benzylcyanid. Selbst dann gibt es Ausweichmethoden.

Tatsache ist, dass +/- cis 3-Methyl-Fentanyl eine ziemlich tödliche Substanz ist, wenn es nicht richtig verdünnt und dosiert wird (das können nur Experten, auch wenn empfindliche Personen aufgrund der Atemdepression, d. h. des Aussetzens der Spontanatmung, genau wie bei Heroin eine Überdosis nehmen und sterben können).

Es ist eine ganz andere Frage, was die Konsumenten auf den Märkten tatsächlich vorfinden. Es muss sich keineswegs um 3-MF handeln, eher um Fentanyl oder sogar um einige der Nitazene.
Es gibt keine einfachen Mittel, um herauszufinden, was in der Mischung enthalten ist.
 
Top