Kostenlose Proben von BB Forum für alle!

itnomnuso%^

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 20, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Ich bin neugierig 🤔 Ich versuche herauszufinden, ob die Neugierde die Kat
 
View previous replies…

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Was soll das bedeuten? Es ist eine Falle und der Plan ist, die Leute in Schwierigkeiten zu bringen und Khat-Samen weltweit zu verbieten?! Häh? HUH?!?! Und keine Forschungschemikalien?!
 

LederLappenNiere90

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 5, 2024
Messages
30
Reaction score
21
Points
8
Hey Dude bitte vergiss nicht, dass ich bald 25 Beiträge erreiche, ich bin hier aktiv und lerne jeden Tag neue Dinge und es wird nie enden. Bb gate rules! Wenn Sie einige Probe über bitte senden, werde ich eine Antwort für Sie machen. Ich denke, ich kaufe seit langem von Ihnen. Forschung Chemikalien Thread und die E-Bike. 5 Jahre auf Ihrer Seite der beste rc Lieferant in eu! Mit freundlichen Grüßen.
 

badassroadster

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 9, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Wie habe ich kostenlose Muster von Ihnen erhalten?
Ich brauche sie für unser beider kontinuierliches Wachstum 🤔🥺
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
ich warte auf dich in dm bro ;)
 

Dopedomain

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 20, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ich glaube, Sie sind Walter White 😜, und ich möchte Ihr Musterprodukt prüfen, weil ich ein großer Fan von Breaking Bad bin.❤️
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Wir sind bereits mit Ihnen in Kontakt :)
 

krka2y2

Don't buy from me
Member
Language
🇵🇱
Joined
Aug 10, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Hallo!
Wie kann ich mich dafür bewerben?
Wie kann ich ein kostenloses Muster erhalten?
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Es ist wahrscheinlich eine Falle, und es gibt keine kostenlosen Proben von Forschungschemikalien. Einer der Leute sagt, dass sie Khat töten werden! Es gibt keine 2-FMA und 4F-MPH.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Entschuldigung, was meinen Sie mit 😨?
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Derjenige, der Scheiße isst, ist derjenige, der Scheiße postet, also nvm :D
 

qTb2

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Jul 25, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hallo, wenn es möglich ist und das Angebot noch besteht, würde ich auch gerne teilnehmen und würde sehr gerne ein Muster testen.
 

luia

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 5, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ist die Aktion noch aktuell?:)
 

LederLappenNiere90

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 5, 2024
Messages
30
Reaction score
21
Points
8
Ich kann es kaum erwarten, es zu testen. Ein Benutzer vone hier bedeutet, dass mein Status als Tester :ROFLMAO: bekannt sein sollte.
 

xirmsx12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 20, 2024
Messages
8
Reaction score
12
Points
3
Hier können Sie über Ihre Erfahrungen berichten. Keine Bilder, leider ist die Kamera meines Handys kaputt. Ich war ein bisschen ungeduldig und dachte zuerst, es sei zu schön, um wahr zu sein, da es eine Minute dauerte, bis Glitchy alles aufgeschnappt hatte, aber nach der Wartezeit kam das Licht durch. Ich bin ein sehr erfahrener Cathinon-Konsument, ich habe selbst ein paar gemacht, aber ich hatte noch nie das Vergnügen, Mephedron zu probieren. Die Probe brauchte etwa 8 Tage, um in die USA zu gelangen. Sobald es ankam, musste ich es ausprobieren. Ich wog 0,22 g ab und löste es in 1,5 ml Wasser auf und versuchte es beim ersten Mal mit einem Pfropfen statt mit einer Nadel. Es hat gut 15 Minuten gedauert, bis es richtig losging, aber es ist verdammt ähnlich wie MDMA, nur ein bisschen weniger empathisch, um es mal so zu sagen. Zum Vergleich: Ich bin 31 Jahre alt und seit etwa 1,5 Jahren nicht mehr voll abhängig von Heroin, Crack und allem, was ich kriegen konnte, vor allem Cathinone, nachdem ich 13 Jahre lang schwer Drogen genommen hatte. Jetzt geht es mir gut, mit gelegentlichen lustigen Momenten. Das war eine der besten Erfahrungen, die ich mit irgendeiner Droge gemacht habe, und das sagt schon eine Menge aus. Meine Freundin hat es nicht getan, aber sie hat es auch sehr genossen, wenn Sie wissen, was ich meine ;). Ich werde diese Seite an Freunde weitergeben und selbst weiterhin hier einsteigen. Mein Kumpel hat auch etwas probiert und war begeistert.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Endlich hat mate die Probe bekommen ☺️ ich erinnere mich an deinen Post, in dem du danach gefragt hast, wann sie ankommen wird, Mädchenprobleme bla bla usw., ich bin froh, dass das passiert ist
Und alle genossen 🍀
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Vielen Dank für deine Bewertung Bruder <333
 
Top