- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 13
Hier können Sie über Ihre Erfahrungen berichten. Keine Bilder, leider ist die Kamera meines Handys kaputt. Ich war ein bisschen ungeduldig und dachte zuerst, es sei zu schön, um wahr zu sein, da es eine Minute dauerte, bis Glitchy alles aufgeschnappt hatte, aber nach der Wartezeit kam das Licht durch. Ich bin ein sehr erfahrener Cathinon-Konsument, ich habe selbst ein paar gemacht, aber ich hatte noch nie das Vergnügen, Mephedron zu probieren. Die Probe brauchte etwa 8 Tage, um in die USA zu gelangen. Sobald es ankam, musste ich es ausprobieren. Ich wog 0,22 g ab und löste es in 1,5 ml Wasser auf und versuchte es beim ersten Mal mit einem Pfropfen statt mit einer Nadel. Es hat gut 15 Minuten gedauert, bis es richtig losging, aber es ist verdammt ähnlich wie MDMA, nur ein bisschen weniger empathisch, um es mal so zu sagen. Zum Vergleich: Ich bin 31 Jahre alt und seit etwa 1,5 Jahren nicht mehr voll abhängig von Heroin, Crack und allem, was ich kriegen konnte, vor allem Cathinone, nachdem ich 13 Jahre lang schwer Drogen genommen hatte. Jetzt geht es mir gut, mit gelegentlichen lustigen Momenten. Das war eine der besten Erfahrungen, die ich mit irgendeiner Droge gemacht habe, und das sagt schon eine Menge aus. Meine Freundin hat es nicht getan, aber sie hat es auch sehr genossen, wenn Sie wissen, was ich meine . Ich werde diese Seite an Freunde weitergeben und selbst weiterhin hier einsteigen. Mein Kumpel hat auch etwas probiert und war begeistert.
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 40