Von L-Meth zu D-Meth

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Kann mir jemand helfen zu verstehen, ob es möglich ist, generische nasale Inhalatoren zu verwenden, die Levmetamfetamin 50mg" enthalten, um an D-Meth zu gelangen.
https://bbgate.com/threads/methamphetamine-synthesis-vicks-inhaler.4974/#post-46343 Werden diese Anweisungen theoretisch funktionieren?
Oder muss ich die oben genannte Razemisierung und Auflösung verwenden, die von Amphibian bereitgestellt wird? Oder 41Dxflatline, usw.?
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Auch wenn es funktionieren würde... einige dieser Chemikalien sind schwer zu bekommen oder könnten gefährlich sein, wie mein Benutzername, stattdessen solltest du Naproxen verwenden. Ich habe die vollständige Anleitung unten gepostet
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Naproxen scheint nicht das beste Auflösungsmittel zu sein:
https://www.designer-drug.com/pte/12.162.180.114/dcd/pdf/meth.chiral-sep.distn.pdf
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Ich habe nie behauptet, dass es das ist, ich habe gesagt, dass es am zugänglichsten und besser ist als einfache Weinsäure. ;)
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich habe verstanden, dass das besser für die Auflösung war und dass nur das Erhitzen des L-Meths, das aus dieser Auflösung erhalten wurde, racemisch ist, tut mir leid, wenn ich falsch lag.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
OK, ich schicke Ihnen eine PM und wir machen weiter, OK? Ich habe alles, was ich dazu brauche, und nichts Besseres zu tun, also schauen wir mal, ob ich auch zu einem Gläubigen gemacht werden kann.
 
View previous replies…

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Nach dem Gespräch mit soldadoDeDrogas ist keine neue Biene. Aber wahrscheinlich eine lernende Larve. Nichts für ungut, wir haben alle im Großen und Ganzen von Streiks TS2 Bücher gestartet. (Dies ist für alle anderen), wie er bereits bekam die eingehende Diskussion.

Wie auch immer, wenn es um diese Reaktion geht, kann dies als halbwegs einfach eingestuft werden und von EINFACH für jemanden wie mich zu verstehen, was für einen neuen Commer mittelschwer bis schwer ist

Dies alles stammt aus einem Beitrag von vor 2 Wochen.



Notdrugs

Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass einige Labore Naproxen (wie das NSAID) als enantiomere Säure verwenden. Aber ich habe keine Informationen über diese Methode finden können, also kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.

Ich grabe...


u/Notdrugs

Wahrscheinlich auf der Grundlage dieser Erwiderung? Wie ich bereits sagte, besteht der Trick darin, die billigste optisch aktive Säure zu finden, die an ein Isomer bindet, aber nicht an das andere, und die die Löslichkeit ausreichend verändert, so dass eines der Produkte (sei es die nicht umgesetzte freie Base oder das umgesetzte Amid, Sulfonat oder was auch immer) in ein anderes Lösungsmittel gewaschen werden kann (eines, das mit dem ersten Lösungsmittel nicht mischbar ist), so dass am Ende ein Isomer im ersten Lösungsmittel und das andere Isomer im zweiten Lösungsmittel gelöst ist. Was denken Sie auf der Grundlage dieser Aussage?

http://www1.udel.edu/chem/sametz/Sa..._Diastereomeric_Salt_Formation__Naproxen.html

Dann nicht Drogen Antwort...


Nicht-Drogen
- vor 13 Tagen - Bearbeitet vor 13 Tagen

Das ist wirklich interessant! Ich kann mir vorstellen, dass diese Hinweise die kommerzielle Produktion viel einfacher machen. Es kommt nicht allzu oft vor, dass wir die "Details der Massenproduktion" in einer grundlegenden Anleitung beschrieben bekommen, also danke dafür.

Später, diese Woche
selbst wenn das Mononatrium-d-tartrat in Lösung dann vorzugsweise ein wasserlösliches Salz mit d-Methamphetamin bildet, während das l-Methamphetamin (das noch in seiner freien Form vorliegt) mit einem unpolaren Lösungsmittel extrahiert werden kann...

Ich glaube, Sie haben Schwierigkeiten, das zu verstehen... es ist in der Tat machbar

https://www.reddit.com/r/TheeHive/s/J1b0573Y7V

https://www.reddit.com/r/TheeHive/comments/18ycbjh1Azol
- vor 6 Tagen

Naproxen wäre ein interessantes Reagenz für die chirale Aminauflösung

PsychedStrawberry
- vor 6 Tagen

Wie kommt das?



SunderedValley
- vor 6 Tagen

Das wurde schon mal gemacht, IIRC.
Ich habe es ziemlich schnell gelesen, aber der Konsens schien zu sein "funktioniert sehr gut, kann manchmal sogar billiger mit anderen Methoden gemacht werden". Sollte entweder hier, im drugnerds sub oder auf Vespiary zu finden sein.


1Azol
- vor 6 Tagen

Zugänglich, enantiomerenrein, nützliche Carbonsäurefunktionalität, großes pi-System, Arylmethoxy, all das lässt es wie einen nützlichen Kandidaten erscheinen, wobei die letzten beiden Deskriptoren Gründe sind, warum es besonders interessant sein könnte

Deshalb ist mein Beitrag besser

Nein, ich werde keine Details wie Temperatur und Zeit angeben, das steht alles im ORIGINAL von pope peachy.

Nein, wenn du DCM, Benzol usw. bekommst, werde ich dir nicht sagen, welches Lösungsmittel du verwenden sollst, denn alles ist BENUTZE DIE VERDAMMTE SUCHMASCHINE Google, hier hive usw... wird alle Antworten haben.

Und nein, ich werde deine Mole nicht berechnen. Und wenn 1 weitere Person, die mich fragt, spezifische Zeit usw...

Sie werden ignoriert werden alles ist gut dokumentiert
 
Last edited:

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Nach dem Gespräch mit soldadoDeDrogas ist keine neue Biene. Aber wahrscheinlich eine lernende Larve. Nichts für ungut, wir haben alle im Großen und Ganzen mit den TS2-Büchern angefangen. (Dies ist für alle anderen), wie er bereits bekam die eingehende Diskussion.



Wie auch immer, wenn es um diese Reaktion geht, kann dies als halbwegs einfach eingestuft werden und von EINFACH für jemanden wie mich zu verstehen, was für einen neuen Commer mittelschwer bis schwer ist



Dies alles stammt aus einem Beitrag von vor 2 Wochen.







Notdrugs



Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass einige Labore Naproxen (wie das NSAID) als enantiomere Säure verwenden. Aber ich habe keine Informationen über diese Methode finden können, also kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.



Ich grabe...





u/Notdrugs



Wahrscheinlich auf der Grundlage dieser Erwiderung? Wie ich bereits sagte, besteht der Trick darin, die billigste optisch aktive Säure zu finden, die an ein Isomer bindet, aber nicht an das andere, und die die Löslichkeit ausreichend verändert, so dass eines der Produkte (sei es die nicht umgesetzte freie Base oder das umgesetzte Amid, Sulfonat oder was auch immer) in ein anderes Lösungsmittel gewaschen werden kann (eines, das mit dem ersten Lösungsmittel nicht mischbar ist), so dass am Ende ein Isomer im ersten Lösungsmittel und das andere Isomer im zweiten Lösungsmittel gelöst ist. Was denken Sie auf der Grundlage dieser Aussage?



http://www1.udel.edu/chem/sametz/Sa..._Diastereomeric_Salt_Formation__Naproxen.html



Dann nicht Drogen Antwort...





Nicht-Drogen

- vor 13 Tagen - Bearbeitet vor 13 Tagen



Das ist wirklich interessant! Ich kann mir vorstellen, dass diese Hinweise die kommerzielle Produktion viel einfacher machen. Es kommt nicht allzu oft vor, dass wir die "Details der Massenproduktion" in einer grundlegenden Anleitung beschrieben bekommen, also danke dafür.



Später, diese Woche

selbst wenn das Mononatrium-d-tartrat in Lösung dann vorzugsweise ein wasserlösliches Salz mit d-Methamphetamin bildet, während das l-Methamphetamin (das noch in seiner freien Form vorliegt) mit einem unpolaren Lösungsmittel extrahiert werden kann...



Ich glaube, Sie haben Schwierigkeiten, das zu verstehen... es ist in der Tat machbar



https://www.reddit.com/r/TheeHive/s/J1b0573Y7V



https://www.reddit.com/r/TheeHive/comments/18ycbjh
1Azol

- vor 6 Tagen



Naproxen wäre ein interessantes Reagenz für die chirale Aminauflösung



PsychedStrawberry

- vor 6 Tagen



Wie kommt das?







SunderedValley

- vor 6 Tagen



Das wurde schon mal gemacht, IIRC.

Ich habe es ziemlich schnell gelesen, aber der Konsens schien zu sein "funktioniert sehr gut, kann manchmal sogar billiger mit anderen Methoden gemacht werden". Sollte entweder hier, im drugnerds sub oder auf Vespiary zu finden sein.





1Azol

- vor 6 Tagen



Zugänglich, enantiomerenrein, nützliche Carbonsäurefunktionalität, großes pi-System, Arylmethoxy, all das lässt es wie einen nützlichen Kandidaten erscheinen, wobei die letzten beiden Deskriptoren Gründe sind, warum es besonders interessant sein könnte



Deshalb ist mein Beitrag besser



Nein, ich werde keine Details wie Temperatur und Zeit angeben, das steht alles im ORIGINAL von pope peachy.



Nein, wenn du DCM, Benzol usw. bekommst, werde ich dir nicht sagen, welches Lösungsmittel du verwenden sollst, denn alles ist BENUTZE DIE VERDAMMTE SUCHMASCHINE Google, hier hive, usw... wird alle Antworten haben.



Und nein, ich werde deine Mole nicht berechnen. Und wenn 1 weitere Person, die mich fragt, spezifische Zeit usw...



Sie werden ignoriert werden alles ist gut dokumentiert



Nochmals für alle, 1 Mal mehr



Notdrogen



Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass einige Labore Naproxen (wie das NSAID) als enantiomere Säure verwenden. Aber ich habe keine Informationen über diese Methode finden können, also kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.



Ich grabe...





u/Notdrugs



Notdrugs



- vor 13 Tagen - Bearbeitet vor 13 Tagen







Das ist wirklich interessant! Ich kann mir vorstellen, dass diese Vorbehalte die kommerzielle Produktion viel einfacher machen. Es kommt nicht allzu oft vor, dass wir die "Details der Massenproduktion" in einer grundlegenden Anleitung beschrieben bekommen, also danke dafür.



noch einmal die Theorie von L VICKS zu D meth . Ist es MÖGLICH, ja. Kann jemand, der einen nicht gut dokumentierten mdma-Pfad entwickelt hat, es tun, ja. Kann jemand, der fragt, ob er 40% Ethanol verwenden kann, DSMO vs. DCM usw. usw. Sie sind nicht bereit.



Kann man MDA/MDMA aus Kaffee/Kaffeesäure oder ähnlichem herstellen? ja. Scheint 12% Ertrag zu Kosten machbar zu sein, wenn Piperonalacatat oder andere Analoga nur ein paar Cent kosten und man Piperonal in 1-2 Schritten herstellen kann und daraus Safrol oder Isosafrol ... nur weil man es kann, heißt das nicht, dass 10g Vicks Inhaler "kosteneffektiv" sind.

Man muss vielleicht für jeden, der das liest, etwas graben, aber für jeden, der ein Verständnis von ts2 hat, um seine EIGENEN Precourser oder Pre-Precursor herzustellen, macht das Sinn. Wenn man es als Karte und Kompass und nicht als Rezept befolgt.

Während jeder will, dass es A+B + Flüssigkeit + Hitze ist, um Chemikalie X herzustellen, und es funktioniert 0-80-95% der Zeit.

Es gibt eine Zeit, in der man versucht, einen Kuchen zu backen, aber nur Brot macht.

Man fügt z.B. 1 zu viele Kohlenstoffe hinzu usw. usw. Rekristallisationen und Abtrennungen von polymorphen oder getrennten Eniomen sind eine Kunst für sich.

Traurigerweise sind meine Sachen NEUE MDMA- und MDP2P-Produktion und weniger chirale Resulierung, aber ich kann den Papst gut genug lesen, um mit 99% Rückendeckung dazu zu stehen, und wenn jemand Löcher stoßen will, so sei es. Und ich werde reden, aber bitte nicht was Lösungsmittel Fragen oder Berechnungen von mols alles ist früher gepostet und es ist def machbar
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Auch hier wird alles gepostet, alles ist praktikabler als das AIBN, das früher in einem kleineren Rahmen gepostet wurde.

Aber denken Sie daran: Das ist wirklich interessant! Ich kann mir vorstellen, dass diese Vorbehalte die kommerzielle Produktion viel einfacher machen. Es kommt nicht allzu oft vor, dass wir "Details zur Massenproduktion" in einer grundlegenden Anleitung beschrieben bekommen, also vielen Dank dafür.

Sie brauchen eine Mengenwaage. Nicht 1,5 g Vicks L. Mit schmutzigem oder einfach zerkleinertem Naproxen. Kaufen Sie einfach das verdammte Salz
 
Last edited:

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
@azides Auch hier ist Englisch eindeutig nicht Ihre Muttersprache, oder Sie haben Probleme mit dem Verstehen, dem Verständnis oder der Kommunikation insgesamt, vielleicht sind Sie auch einfach nur sehr high. Was auch immer der Grund ist, ich bin nicht in der Lage, mich Ihnen gegenüber verständlich zu machen, und Sie wiederholen einfach Ihr Geschwätz, mehrmals in PM und jetzt wieder im Hauptthread. Ich verstehe alles, was du sagst, und ich lerne nicht wirklich etwas oder bin beeindruckt, so dass ich nicht mehr weiß, worauf du hinauswillst. Sie verbringen die ganze Zeit damit, darüber zu reden und Referenzen zu posten, nach denen ich nicht gefragt habe. Aber Sie haben keine Lust, mir einfach zu sagen, ob ein Kohlenwasserstoff ersetzt werden kann oder nicht, oder meine "vorgeschlagene Arbeit" durchzusehen und mir zu sagen, ob ich weitermachen kann oder nicht oder ob es einen Fehler gibt. Niemand hat Sie gebeten, zu arbeiten oder zu denken.

Ich habe mich schließlich bereit erklärt, nach all Ihren ständigen Provokationen einen "einfachen Test" zu dieser Methode durchzuführen, um die Sache abzuschließen, oder anders gesagt, um Sie zum Schweigen zu bringen. Es ist schon komisch, wie kompliziert, überwältigend und anspruchsvoll dieses Verfahren geworden ist, als ich mich an die Arbeit gemacht habe. Was für ein drastischer Sinneswandel. Diese ganze Sache wird jetzt wirklich überflüssig. In diesem Thread ging es darum, L in D zu verwandeln, und ich fragte nach den Inhalatoren. Du hast mich herausgegriffen und lässt mich jetzt seit fast einer Woche nicht mehr in Ruhe, ich weiß nicht, was DU erwartet hast...., weil ich schon alles bezahlt habe. Was dachten Sie, von wem eine solche Frage kommen würde?

Ich dachte, ich hätte mich vorher klar ausgedrückt, was mein derzeitiger Standpunkt ist, also noch einmal: Ja. Es ist kein Geheimnis. HEY EVERYBODY, ich bin kein Chemiker. Ich bin pleite wie Sau. Ich habe keine Grundstoffe, Reagenzien, Ausrüstung, Glas. Ich habe gar nichts. Ich arbeite im Moment rein rezeptfrei mit sehr begrenzter Erfahrung und Wissen, was, wie ich weiß, für einige von euch urkomisch ist. Ich habe mit Chargen im Mikromaßstab herumgespielt, mit alten Methoden, habe improvisiert, wo es nötig war, was überall der Fall ist, nur um praktische Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln, außerdem kann es Spaß machen und ich habe nichts Besseres zu tun. Wenn ich mich ein bisschen aufgebaut habe, werde ich andere Experimente ausprobieren können, aber irgendwo muss ich ja anfangen, nicht wahr? Ich tue dies für den 'kleinen Mann' wie mich. Ich versuche zu lernen, was ich kann, und es an den Nächsten weiterzugeben, wenn es etwas bedeutet. Es macht mir nichts aus, ein Ginuea-Schwein zu sein, wenn es nicht zu teuer oder gefährlich ist.

Ich habe Sie gefragt, ob es möglich ist, DCM durch Toluol oder Naptha zu ersetzen, um die Basis freizusetzen, oder ob die von mir vorgeschlagene Methode zur Reinigung der Pillen oder Baumwollstoffe geeignet ist. Ob es möglich sei, mit dem, was ich zur Verfügung habe, weiterzumachen, oder ob ich andere Zutaten beschaffen müsse. Anstatt einfach ja oder nein zu sagen und vielleicht auch warum, damit ich etwas lernen kann. Du hast schon viel, viel länger als nötig etwas zusammenhangslos darüber geredet, dass "das nichts für mich ist und ich nicht derjenige bin, der das machen sollte" ... so sei es. Dann lassen Sie es, wie ich gebeten habe. Du kannst Recht haben, so viel du willst. Lassen Sie mich da raus.

Und schließlich danke ich Ihnen für Ihre Zeit, Mühe und Geduld. Ich habe Ihnen in meiner letzten PM gesagt, dass ich nicht mehr darüber reden oder hören will, es ist mir scheißegal, so oder so. Ich habe wichtigere Dinge zu erledigen. Du hast all das Verständnis, das Wissen, die Erfahrung, die Ausrüstung und "100 Meth-Präkursoren" usw., also mach du das verdammt noch mal. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren eigenen Text posten (lassen Sie ihn auch von einem Englisch sprechenden Redakteur Korrektur lesen) und hören Sie auf, den Scheiß anderer Leute 10 Mal zu kopieren, über Patente, die keinerlei Auswirkungen auf das haben, was Sie vorzuschlagen versuchen, außer dass Sie oder ein anderer Forumsnutzer klarstellen: "Nur in der Reaktion, anstatt dieses, verwenden Sie jenes", als ob die wortwörtliche Wiederholung dazu beitragen würde, dass es endlich ankommt. HABEN SIE MICH VERSTANDEN?

(ZUSAMMENFASSEND - HERZLICHEN DANK FÜR DIE VIELEN INFORMATIONEN! ICH SCHÄTZE IHRE ZEIT UND MÜHE, ABER ES INTERESSIERT MICH NICHT MEHR. ICH INTERESSIERE MICH NICHT FÜR DEINE AIRBAG-GESCHICHTE ODER WIE DU DEINEN NAMEN BEKOMMEN HAST UND WAS ER BEDEUTET. HÖREN SIE AUF, MEINE ZEIT ZU VERSCHWENDEN, BITTE UND DANKE.)
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Bruder und ich sagen dir...

Der Versuch, diese MIKROWAAGE mit handelsüblichem, unreinem Scheiß zu machen...

WIRD NICHT FUNKTIONIEREN, BRUDER.

Ja, ich weiß, dass du pleite bist. Ja, ich habe gesagt: WARTET, BIS IHR GELD HABT, UM DIES RICHTIG ZU MACHEN. Ich habe dir gesagt, dass du eine Heizplatte/einen Rührer brauchst (sonst liegt deine Ausbeute bei 25% gegenüber 55/60%).

Zweitens: GIGO - Müll rein, Müll raus

SIE WOLLEN NAPROXEN VON PILLEN KLÄREN... Sie wollen ALLES machen und scheren sich einen Dreck um die Reinheit. Das ist SEHR SCHLECHTE MENTALITÄT. chemisch gesehen

UND WOLLEN NUR SEHEN, OB ES FUNKTIONIERT...

JETZT HÖR EIN LETZTES MAL ZU

Chemie ist NICHT SO EINFACH WIE A + B + HEAT =MDMA ODER D meth.

MEHR ALS DU SAGST, dass mir die Reinheit egal ist, ich will es nur ausprobieren...

Bro.FFS you NEED CLEAN FEEDSTOCK

Du verstehst, dass du durch die Verunreinigung deines LMETH mit CAMPHOR, MENTHOL UND WAS AUCH IMMER ANDEREN, eine Menge "freier Radikale", einen Haufen OLFEN, etc. hast. Sie konkurrieren bei der Reaktion. Es sind alles positive und negative Ionen, die das Gleichgewicht herstellen.

Das ist der Kampfer und das MENTHOL und was auch immer du nicht aus dem LMETH entfernt hast, es wird die Reaktion beeinflussen...

Es ist nichts anderes als Sauerstoff, Wasserstoff und Stickstoff, die versuchen, ein Gleichgewicht zu erreichen, um sich selbst auszugleichen. Postive und negative Ionen versuchen sich auszugleichen.

ICH SAGE NICHT, DASS SIE KEINE MIKROSKALA VERWENDEN SOLLEN. ICH SAGE NICHT, DASS DAS NICHT FUNKTIONIEREN WIRD.

ICH SAGE NUR, DASS SIE ES OHNE HEIZPLATTE/STIRER, OHNE POLIMETER VERSUCHEN. KEINE Reinen Reagenzien kein GCMS. Ja, du kannst das rezeptfrei machen, aber JEDE VERUNREINIGUNG IN DEINEM L METH, die du nicht gereinigt hast, WIRD DIE REAKTION BEEINFLUSSEN.

Selbst wenn man 1-2 Gramm L METH von VICKS IMPURE bekommt, ist das sehr teuer.

Ja, ich weiß, dass du verdammt noch mal pleite bist, das hast du mir in einer PM gesagt.

TUN SIE DIES, WENN SIE GELD HABEN FFS UND EIN BESSERES VERSTÄNDNIS, DAS IST ES, DAS IST ALLES. ABER WENN DU FUCKING IMPURE FEEDSTOCK von L meth verwendest, ist es mir egal "wie es ausgeht"

Lästere nicht, dass du einen Dimmer oder etwas anderes gemacht hast, das AKTIV ist, aber kein D METH war.

Das war's. Do micro JUST for fuck sakes DONT TELL ME I don't care about purity and yet having OLFENS ETC ETC can cause side reactions.

Wenn Sie diese MICROSCALE tun wollen. kaufen PURE CHEMICALS, wenn Sie das Geld haben. KAUFE METH, das rein ist, im Gegensatz zu L meth mit Kampfer und einem Olfen und kümmere dich einen Dreck darum.

Das ist eine FALSCHE MENTALITÄT BRO.

BESORG DIR GELD, MACH ES RICHTIG, ODER LASS ES GANZ BLEIBEN.

während du L meth aus OFF BRAND VICKS extrahieren kannst. die Menge, die du brauchen würdest. Um ein Gramm zu bekommen oder um es sauber genug zu machen... kaufe einfach Straßen-Dope und trenne es. Es wird billiger sein.

Jetzt für die 100 ZEIT, wenn Sie den Unterschied fühlen wollen, könnten Sie 100 verschiedene Analoga wegen der Unreinheiten in der Naproxen Sie nicht klar, in Ihrem Lösungsmittel gemacht haben, die L Meth n Kampfer werden alle Nebenwirkungen verursachen Sie ungeduldig ungebildet Reaktion.

Also ja, ich bin klar

Besorgen Sie sich GELD, besorgen Sie reine Reagenzien und Futtermittel, sonst werden Sie eine Menge Nebenreaktionen haben.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Dieser Typ hat sich seinen eigenen theoretischen "MDMA-Pfad" ausgedacht, ich bin schwer beeindruckt. Kann ihm jemand den BBGATE MVP "COOK OF THE YEAR"-Preis oder so etwas verleihen, damit er den Mund hält?
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Hunderte von Mitgliedern erstellen ihre eigenen mdma-Routen. Wir reden nicht darüber, denn jeder will Abkürzungen.
 

azides

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 5, 2024
Messages
48
Reaction score
9
Points
8
Ich versuche nicht, unhöflich oder wütend zu sein, noch sind diese auf jemanden gerichtet, sondern eher allgemein in den Antworten, die ich bekommen habe, und ich möchte, dass sie von anderen Leuten aufhören, es sei denn, es gibt ECHTEN Inhalt. . Sie stehen entweder im Bericht und die Leute sind faul beim Lesen, oder es sind Leute, die etwas produzieren, also lasst uns diese faul aussehende Produktion stoppen.

Andererseits werde ich niemandem generell die Hand aufhalten, wenn die Leute es nicht kapieren, kapieren sie es nicht. Wenn sie DCM für Benzol oder was auch immer Leute verwenden wollen, kommen Sie nicht zu mir, nachdem Sie Ihre Mole berechnet und eine "fehlgeschlagene Reaktion" erstellt haben, da jedes Lösungsmittel seinen eigenen bp hat, so dass ich nicht sicher bin, was jemand in Bezug auf die Temperatur brauchen würde. Soweit ich das beurteilen kann, wird die Reaktion zumindest am Anfang teilweise exotherm erhitzt. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie sich andere Lösungsmittel verhalten werden. Ihre Ländergesetze usw. usw.

Zu guter Letzt sollten Sie verstehen. Sie sollten niemandem oder irgendwelchen Worten im Internet trauen.

Ja, das bedeutet Patente im Weltbüro.

1) Bei der Übersetzung geht einiges schief
2) Unternehmen lügen, um ein Patent zu erhalten, auch wenn es Quatsch ist, um einen anderen Aspekt des Prozesses festzuhalten
3) das Patent ist echt. Aber modifiziert, damit andere es nicht klauen können. Die Zentrale hat den "echten Weg" von Google und die Niederlassungen haben einen anderen, der Schwachsinn ist. Sie ändern das, was im Jahr 2099 bearbeitet wurde, und wenn man sie darauf anspricht, berufen sie sich auf Geschäftsgeheimnisse. Sprechen Sie mit uns vor Gericht und wir sagen einer dritten Partei, die sowohl auf Ihrer als auch auf unserer Seite angestellt ist, was sie sagt, aber Sie müssen uns vor Gericht bringen, NDA, Sie wissen schon...
4. Es gibt beschissene Leute, die dir sagen, du sollst das tun, aber du machst Thermit oder eine Rohrbombe mit Dünger, weil sie böse sind. Verstehen ist wichtig, um Fakten zu nennen, Kappe oder vielleicht lassen Sie mich mehr forschen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Heiliger Bimbam, lösche diese Abscheulichkeit
 
Top