Wie haben Sie von uns erfahren? Das ist wichtig für uns.

limpbizkuit65

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 14, 2023
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Das erste Mal habe ich Sie auf einem Darknet-Index gefunden, ich glaube, es war darknet.live, dann habe ich den Link verloren und vor einigen Tagen hat mich mein Laborlieferant von ASAP Market hierher geschickt, um meine Chemie-Hausaufgaben zu machen, bevor ich mit der Produktion beginne.
 

Sbalscr

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 14, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ich habe diese Seite schon früher genutzt, wurde aber ursprünglich von einem Reddit-Nutzer hierher verwiesen
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Ich bin neu in einem Forum und habe die letzten drei Tage damit verbracht, ein schlechtes Video über die a-pvp-Synthese zu analysieren, jetzt bin ich hier und hätte schon vor Jahren hier sein sollen, es ist eine echte Geschichte.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Zwei Leute, die ich nicht kenne, haben mich für zwei Tage von reddit eingeladen, wo ich an den Subreddits Chemie und Drogen teilnehme.
 

KlintoL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
ausgerechnet auf youtube :D
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Leider steht unser YouTube-Kanal kurz vor der Schließung, einige Videos wurden bereits gelöscht.
 

KlintoL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Ja, ich habe bemerkt, dass die Amphetamin-Synthese aus p2np + Al-Amalgam verschwunden ist. :(

Nun, es ist ja schließlich youtube:')
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir sind dabei, einige wirklich revolutionäre Synthesemethoden vorzubereiten. Wir hoffen, dass wir Zeit haben werden, sie auf dem Kanal zu veröffentlichen, bevor er geschlossen wird.
 

m1000

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 15, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich surfte mit dem Tor-Browser und suchte nach Links, die noch aktiv waren. Das führte mich schließlich zu diesem Ort.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Es wurde mir von einem vertrauten Freund gezeigt, den ich in gewisser Weise in die präparativen dunklen Künste eingewiesen hatte.
 

89WK89

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 9, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Ich war sehr froh, dass ich dieses äußerst hilfreiche Forum über youtube gefunden habe.
 

lokozombo

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 20, 2023
Messages
11
Reaction score
4
Points
3
Seitdem es keine Youtube-Filme mehr gibt, lade ich alles Wissen von überall her herunter. Wenn ich nach etwas suche, das ich besser kennenlernen möchte, habe ich am Ende immer mehr. Ich glaube, das war auf vk.com
 

general

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 14, 2023
Messages
40
Solutions
2
Reaction score
18
Points
8
Ja, danke für den Kommentar. Das ist es, was ich zu tun lerne: Informationen holen, solange sie verfügbar sind, und sie speichern.
 

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Ich habe von Ihren absolut unglaublichen YT-Videos gehört. Es war ziemlich ironisch, denn ich habe versucht, 4-FA mit der NaBH4-Reduktionsmethode zu synthetisieren und hatte große Schwierigkeiten damit.
Dann hast du innerhalb weniger Tage das Video gepostet. Es war wie ein Zeichen der allmächtigen Narkosegötter! lol.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der 4-fa-Synthese. Dies ist eine interessante Substanz, die am einfachsten aus Euphoretika vom Amphetamin-Typ gewonnen werden kann.
 

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Ehrlich gesagt, fühle ich mich nicht anders als bei dem normalen Amphetamin, das ich hergestellt habe. Ich habe das Gefühl, dass es vielleicht daran liegt, dass es ein racemisches Gemisch ist. Ich habe mir gerade D-(-)-Weinsäure besorgt, und ich werde die optische Auflösung ausprobieren, um zu sehen, ob das D-4-FA-Isomer tatsächlich eine gewisse Euphorie hervorruft.

Außerdem dachte ich, dass es vielleicht nur an mir lag, dass ich keine Euphorie verspürte, also schickte ich es an einen Freund, der mehr Erfahrung mit Amphetaminen hat, und er sagte, dass er auch keine verspürte.

Ich bin mir nicht sicher, was, wenn überhaupt, ich falsch gemacht habe, denn ich bekomme die normale Amphetamin-Reaktion davon.

P.S. Alle Reagenzien, die ich zur Herstellung des 4F-P2NP verwendet habe, waren ACS-Qualität, und ich habe das 4F-P2NP mehrmals umkristallisiert. Ich bezweifle also, dass es daran lag.
 

adiggels

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 23, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe zuerst Ihre yt-Videos gesehen, die absoulty die besten und so hilfreich sind, also habe ich angefangen, ein wenig zu recherchieren und bin auf das Forum gestoßen, und ich bin froh, dass ich das getan habe!
 
Top