Wie haben Sie von uns erfahren? Das ist wichtig für uns.

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Ich habe von Ihren absolut unglaublichen YT-Videos gehört. Es war ziemlich ironisch, denn ich habe versucht, 4-FA mit der NaBH4-Reduktionsmethode zu synthetisieren und hatte große Schwierigkeiten damit.
Dann hast du innerhalb weniger Tage das Video gepostet. Es war wie ein Zeichen der allmächtigen Narkosegötter! lol.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der 4-fa-Synthese. Dies ist eine interessante Substanz, die am einfachsten aus Euphoretika vom Amphetamin-Typ gewonnen werden kann.
 

SmithSmath

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Entweder DuckDuckGo oder es hat mich zu reddit geführt und ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was ich gesucht habe, aber es hat sich als eine einzigartige Website erwiesen.
 

Jessiescents

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 4, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe nach Dark-Web-Links gesucht und Ihre Website gefunden. Ich freue mich, mitzumachen
 

Plinius

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
36
Reaction score
15
Points
8
Aus Ihrem Youtube-Video Synthese :cool:(y)
Ich mag Chemie und die Qualität Ihres Videos ist einfach erstaunlich :giggle:
 

eurodisneyspacestation

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 6, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Ich war auf meinem Surfbrett und tauchte unter die Wasseroberfläche, nachdem ich eine Titanic gemacht hatte. Das ist alles, woran ich mich erinnere, weil ich zu diesem Zeitpunkt so high war. Niemand hat es mir gesagt, weil ich allein war, also habe ich es wahrscheinlich irgendwo gelesen.
 

curiousgeorge

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 7, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Ich habe mich im /r/darknet herumgetrieben... ich glaube, ich habe ein paar Links angeklickt, die mich zu irgendetwas geführt haben, und dann bin ich hier gelandet? Ich bin ein bisschen stoned und habe das Darknet zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder durchstöbert. Ich habe früher eine Menge Geld mit dem Online-Wiederverkauf von RCs verdient. Dieses Forum hat mein Interesse geweckt.
 

ccali

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 7, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Beim Stöbern im Internet bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich verbringe hier Stunden mit dem Studium
 

tonymontana2023

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2023
Messages
17
Reaction score
4
Points
3
Auf Reddit sah ich beim Überfliegen eines chaotischen, wandlangen Stim-Posts "check breaking bad forum".

Und nachdem ich diese Seite gefunden hatte, begann ich auch BB zu schauen.
 

Halon104

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ich habe vor kurzem Informationen über dieses Forum erhalten, nachdem ich auf Reddit gepostet hatte.
 
Top