Wie haben Sie von uns erfahren? Das ist wichtig für uns.

Remarque11

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 20, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
3
Ich habe verzweifelt nach ehrlichen Anbietern gesucht, nachdem ich von WeAreAmsterdam mit Spam überschüttet worden war.
 

T 3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Hallo und Sie alle Rock für echte mit all dem Wissen und Fähigkeiten, ich bin immer noch lernen lol aber trotzdem fand ich heraus, über diese Website von der Suche nach YouTube-Videos und P2NP Synthese und ging auf die Website in Video am Tag nach der ersten gepostet so schleichende Lesung für eine Weile vor endlich etwas zu sagen.
 

thelifeofri1ey

Don't buy from me
Member
Joined
May 23, 2023
Messages
2
Reaction score
4
Points
3
Lustigerweise teile ich ein paar zufällige Interessen (maschinelles Lernen, Pen-Tests, TOR) mit einem Freund, der ebenfalls Hersteller ist, und er stieß auf diese schöne geheime Ecke des Netzes. Brillant.
 

GhostBlack

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jul 11, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Ich habe Sie über einen Link auf Reddit gefunden, den jemand im TheeHive-Forum gepostet hat
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Ich habe Sie auf YouTube gefunden
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Ich habe euch durch eure epischen, aber kurzlebigen YouTube-Tage entdeckt, die Mesc Tech war übrigens brillant.
 

paletto10

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 21, 2023
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Der Verkäufer von RC schickte mir einen Link zu dieser Website, als ich versuchte zu erklären, was KU ist......
 

Cotton Jerzy

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 5, 2023
Messages
13
Reaction score
4
Points
8
Ich habe Sie durch eines Ihrer vielen tollen Bitchute-Videos gefunden.

So habe ich Sie gefunden, und deshalb bin ich hier.
 

Raz

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
17
Reaction score
25
Points
3
Ich bin auf YouTube auf dich gestoßen, als du deinen Kanal und diese Website ins Leben gerufen hast. Es hat eine Weile gedauert, bis ich ein Profil erstellt habe, um den Markt auf tor zu erkunden.
 

cya_OpSec

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 22, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Von einer Session-Gruppe Im in.

SessionID in den Kommentaren für alle, die Kontakt suchen. Bin kein Verkäufer, eher ein kleinerer Großabnehmer und angehender Chemiker. Also kein Grund zur Kontaktaufnahme, wenn Sie nur etwas kaufen wollen. 😉
 

Dr_Richard

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 16, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
3
Ich habe mich im Darkweb umgesehen. Ich kann im Internet nicht viele Informationen über diesen Ort finden, aber ich denke, das ist ein Vorteil. Ich habe den Tor benutzt, um hier zu surfen, bis ich dieses Tor gefunden habe. Ich denke, es ist ziemlich gut, wenn du mich fragst.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Ich wollte nur ganz unschuldige chemische Reaktionsvideos. Anscheinend sind sie so selten, dass es einfacher ist, über Google indexierte Seiten über die illegale Drogensynthese zu finden. Ich freue mich darauf, hier zu sein und die Theorie in die Praxis umzusetzen.
 
Top