Wie haben Sie von uns erfahren? Das ist wichtig für uns.

DoktorFist

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 29, 2023
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Ich war auf der Suche nach einer zuverlässigen Rezeptur für rp/I. Da ich keine Chemiekenntnisse habe, aber in den letzten Jahren intensiv studiert habe, habe ich das Gefühl, dass ich über die erforderlichen rudimentären Fähigkeiten verfüge, um es zu schaffen. Ich will mich nur nicht selbst in die Luft jagen oder mich für immer in den Schlaf wiegen. Also vergleiche ich verschiedene Rezepte und finde die, die mir seriös erscheinen. Ich habe das Hive-Archiv, Errowid und Rhodium durchforstet, und dann bin ich hier gelandet. Ich glaube, dass man hier echtes Wissen gewinnen kann.
 

Arachne

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 15, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen,

Ich war auf der Suche nach einem neuen Cathinon-Lieferanten, da meiner eingestellt wurde, und habe dieses Forum gefunden :)
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
Ich habe in verschiedenen Foren und Websites über BB gelesen, um eine gute und vollständige Vorstellung von Ihnen zu haben, aber alles beginnt mit Dread, wo ich zum ersten Mal die Existenz dieses Forums entdeckt habe. Ich bin wirklich froh, eine Gemeinschaft wie diese gefunden zu haben! Hoffe auf ein glückliches, anregendes und langes Zusammenleben, damit wir alle auf die beste Art und Weise zusammenwachsen können!
 

pingu

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2022
Messages
7
Reaction score
8
Points
3
Ich habe Ihre Videos zuerst auf YouTube gesehen und konnte sehen, dass die Chemie in der richtigen Form ist. Als ich dann den Link zu Dark Webb in der Beschreibung sah, war ich sofort Feuer und Flamme, als es darum ging, meine Gilde der Chemiker zu finden.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
In einem Youtube-Kommentar gab es einen Link zu einem Onkel-Fester-Video, ich weiß nicht mehr genau, zu welchem, aber ich war die ganze Nacht wach und habe mir das Video angesehen. Ich weiß sehr zu schätzen, was ihr hier leistet.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Ich habe den Tipp von fro user bekommen. Ich bin froh, diesen Ort gefunden zu haben!
 
Top