Question Wie schwierig ist es, Kokabasispaste oder Kokainhydrochlorid aus Lateinamerika nach Europa zu importieren?

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Wie schwierig ist es, die Zollkontrollen zu umgehen und einen seriösen und legitimen Ansprechpartner im Ursprungsland zu finden, der bereit ist, nach Europa zu exportieren (ohne betrogen zu werden)?
Ich danke Ihnen allen!!
 
Solution
Rise of Coke Labs in Europe Signals ‘Death’ of the Smuggled Cocaine Brick

New article from vice, it says the cocaine is almost undetectable in plastic and if the person that receive the cocaine in Europe is caught is hard to proof that she knew that the product was impregnated with cocaine.

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Guten Tag. Ich komme aus Lateinamerika und habe Zugang zu Kokain 98%, ich brauche einen ernsthaften Kontakt mit jemandem aus Europa
 

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Schicken Sie mir Ihren Telegrammbenutzer, und ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie ein Betrüger sind, wird es sehr schwierig für Sie sein, mich zu täuschen, da ich ein Experte auf dem Gebiet der Betrügereien bin.
Danke!!
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Ich bin kein Betrüger, ich möchte nur einen ehrlichen Kontakt von jemandem aus Europa, damit wir zusammen Geld verdienen können
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sie können BB Escrow für Ihre Geschäfte nutzen, um Betrug zu vermeiden.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Sie sind vielleicht kein Betrüger, aber bisher kann ich Websites eingeben, wo sie es produzieren, keine erreichen 98% Es ist nur ein Kommentar, der mein Wissen beiträgt
 
View previous replies…

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Ich spreche von 98 %, um zu sagen, dass das Produkt von hoher Qualität ist, aber es sind nicht unbedingt 98 %... Es kann 95%, 93% oder 96% sein, aber ich bestätige, dass es von bester Qualität ist.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Ok, ich verstehe, nur wenn Sie etwas tun wollen, müssen Sie alles tun, damit es gut läuft. Denken Sie daran, dass Sie beim Versand sehr praktisch vorgehen müssen, geben Sie niemals Ihre Daten oder Ihren Wohnort an. Suchen Sie sich jemanden, der das für Sie macht, und wollen Sie sich etwas dazuverdienen.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Ich habe eine Person, die so etwas machen möchte. Wenn Sie möchten, gebe ich Ihnen den Kontakt, wir sprechen uns ab und einigen uns.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
In den letzten Jahren wurde Europa von Brasilianern überfallen, und wahrscheinlich erhalten sie viel Post aus Brasilien, was eine gute Gelegenheit ist, Kokain zusammen mit all dieser Post zu versenden.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Hallo, ich komme aus Col. Valle del Cauca, wo alles sehr billig ist.

Meine Empfehlung ist, dass Sie keine Lieferungen machen, es ist extrem heikel, Sie haben eine 95%ige Chance, dass die Polizei an Ihre Tür klopfen wird

meine Empfehlung ist, mit einem Passagier in kleinen Mengen zu nehmen

Wer Ihnen versichert, dass Ihr Kauf sicher in Ihrem Land ankommt, ist ein Lügner Ich kenne dieses Problem sehr gut und es passieren nur 2 Dinge: derjenige, der Sie betrügt oder die Polizei kommt
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Was halten Sie vom Versand mit FEDEX in kleinen Mengen? Beispiel: 300g, 500g
 
View previous replies…

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Das Problem sind nicht die Spediteure, sondern die Filter, die Sie durchlaufen müssen, um an Ihr Ziel zu gelangen. Am Zielort angekommen, geht es durch die gleiche Grenzkontrolle 300g 500g hehehe es ist arto ich denke, es ist unmöglich erinnere dich, du musst den Zoll passieren die Scanner die Anti-Drogen-Hunde und ein Detektor, der klein ist in Sekunden identifiziert, was mit anvertraut ist Sie entscheiden, ob sie es weiter lassen, aber sie bereits die Polizei des Bestimmungslandes benachrichtigen, um die Operation durchzuführen, Freund, was Sie sagen, ist eine Menge, es gibt Leute, die zahlen, um das Produkt in verschiedenen Modalitäten zu imitieren, aber in meinem Land fast jeder kennt sie. Wenn Sie mehr Fragen von intern haben, werde ich mehr Zweifel erklären, dass Sie haben
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
interessant. Wenn Sie mir bei diesen Transportproblemen helfen können, indem Sie mir einige Zweifel nehmen, wäre ich Ihnen sehr dankbar dafür.
 
  • Like
Reactions: auc

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Das Sicherheitssystem des Zolls an Flughäfen ist das strengste, alle Koffer und Gepäckstücke werden geröntgt, in vielen oder allen Flughäfen muss man einen Millimeterwellen-Scanner durchlaufen, und in den Zollämtern einiger Länder verfügen die Beamten über Geräte zum Aufspüren von Rauschgift.
In den Handelshäfen hingegen werden nicht alle Container kontrolliert, weil dort viele oder wenige Agenten im Einsatz sind, die Container werden je nach Herkunft kontrolliert (wenn es sich um ein Hochrisikoland handelt) usw.
Aber hier in Europa kommen immer wieder Ladungen mit 1000 kg Kokain herein, und die Polizei beschlagnahmt auch eine Menge, vor kurzem wurden in einem Hafen in meiner Nähe 5 Tonnen Kokain beschlagnahmt.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Es ist unmöglich, niemand kann Ihnen etwas versichern, Sie haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, Ihr Geld zu verlieren
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Wie wäre es mit Koka-Tee, Mate de Coca oder Hoja? Wie schwer ist es, diesen als eine andere Art von "Tee" verpackt zu versenden?

Ich wäre daran interessiert, wenn mir jemand eine Website nennen kann, die kein Betrug ist, oder mir hier helfen kann.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Die Versandmethoden sind zu zahlreich und in meinem Land kennt sie fast jeder. Sie müssen herausfinden, ob die Ausfuhr von Kokablättern sowohl in meinem Land als auch in Ihrem Land legal oder illegal ist. Wenn es um die Herstellung des von vielen gewünschten Produkts geht, wäre der Transport aufgrund der Menge an Kokablättern unmöglich, und da es pflanzlichen Ursprungs ist, müssen Sie zu viele Anforderungen erfüllen und ein Unternehmen haben, das die Verwendung und die Steuern deklariert, aber soweit ich weiß, ist es illegal zu exportieren
 
View previous replies…

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Ja, ich weiß, dass dieses 1 bis 1,5 kg schwere Blatt etwa 10 g +- ergibt, wenn die Verhältnisse stimmen.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
10 g mögen für Sie eine gute Menge sein, für uns ist es das Risiko nicht wert
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Ich sage Ihnen das Gleiche, dass die Garantien in diesem Medium fast null sind, es ist wahrscheinlicher, dass Sie betrogen werden, weil die Modalität nicht profitabel für viele ist und es ist sehr selten für diejenigen, die sich messen, um Sendungen zu machen, indem sie ihre Informationen, dann werden sie ja sagen und alles für Sie, um Geld zu senden und ich denke, dass von nun an können Sie betrogen werden
Wenn Sie kommen und nehmen Sie Ihr Produkt in irgendeiner Weise, ich denke, es ist ernster und sie können Ihnen helfen, aber leben oder Senden 1 Passagier, natürlich müssen Sie Geld für all diese Angelegenheit haben.
 
Top