Question Wie schwierig ist es, Kokabasispaste oder Kokainhydrochlorid aus Lateinamerika nach Europa zu importieren?

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Wie schwierig ist es, die Zollkontrollen zu umgehen und einen seriösen und legitimen Ansprechpartner im Ursprungsland zu finden, der bereit ist, nach Europa zu exportieren (ohne betrogen zu werden)?
Ich danke Ihnen allen!!
 
Solution
Rise of Coke Labs in Europe Signals ‘Death’ of the Smuggled Cocaine Brick

New article from vice, it says the cocaine is almost undetectable in plastic and if the person that receive the cocaine in Europe is caught is hard to proof that she knew that the product was impregnated with cocaine.

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Wie wäre es mit Koka-Tee, Mate de Coca oder Hoja? Wie schwer ist es, diesen als eine andere Art von "Tee" verpackt zu versenden?

Ich wäre daran interessiert, wenn mir jemand eine Website nennen kann, die kein Betrug ist, oder mir hier helfen kann.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Die Versandmethoden sind zu zahlreich und in meinem Land kennt sie fast jeder. Sie müssen herausfinden, ob die Ausfuhr von Kokablättern sowohl in meinem Land als auch in Ihrem Land legal oder illegal ist. Wenn es um die Herstellung des von vielen gewünschten Produkts geht, wäre der Transport aufgrund der Menge an Kokablättern unmöglich, und da es pflanzlichen Ursprungs ist, müssen Sie zu viele Anforderungen erfüllen und ein Unternehmen haben, das die Verwendung und die Steuern deklariert, aber soweit ich weiß, ist es illegal zu exportieren
 
View previous replies…

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Vielen Dank , @auc, für all diese Informationen. Für mich persönlich würde ich gerne eine kleine Menge herstellen. 1 kg Blatt wäre genug. Mir geht es nicht um das Geschäft mit dem Verkauf, nur die Chemie interessiert mich sehr. In meinem Land ist alles, was mit Koka zu tun hat, illegal, es sei denn, es ist "de-cocanisiert".

Deshalb habe ich gefragt, weil ich denke, dass das gemahlene Blatt viel weniger kontrolliert wird als das Kokain selbst. Es wäre einfach, es "grüner Tee" zu nennen und das Risiko mit dem Zoll einzugehen. Ich denke, es ist dasselbe wie bei der Bestellung jeder anderen Drogenpackung: Es wird immer ein inhärentes Risiko geben, aber es kommt immer darauf an, was wir tun, um es zu minimieren.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Im Leben ist alles möglich, Sie sollten es versuchen. Ich empfehle nur, dass Sie nicht Ihren Wohnort angeben. 1k Blatt ist nichts, um Koka zu produzieren, wenn das der Zweck ist, um ungefähr 1kl Koka zu bekommen, braucht man mehr als 36 Arroa Blatt, dass jede Arroa 25kl ist Ich hoffe, Sie haben mich verstanden
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Ja, ich weiß, dass dieses 1 bis 1,5 kg schwere Blatt etwa 10 g +- ergibt, wenn die Verhältnisse stimmen.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Ich denke, es kommt an, der Zoll schaut sich nicht alle Pakete an und noch weniger im Herkunftsland

Ich suche jemanden, der mir 7 Gramm schickt.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Sie sind die Scanner, in Sekundenschnelle wissen sie, dass ein organisches Produkt an den farbigen Rückseiten vorbeigeht und sie überprüfen es, es ist sehr leicht zu erkennen. Sie müssen sehen, wer der Wagemutige ist, der Ihnen 7g schicken kann, es lohnt sich nicht für so viel Fieber
 
View previous replies…

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
alle Pakete nicht gescannt werden, ist es unmöglich, außer die Buchstaben
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Sie haben nicht genügend Mitarbeiter, um Paket für Paket zu kontrollieren, man stelle sich nur die Menge der Bestellungen vor, die täglich beim Zoll eingehen. Einige Pakete werden beschlagnahmt, aber die große Mehrheit geht durch. Denke ich.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Nun, wenn Sie glauben, dass es so einfach ist, sollten Sie es ausprobieren. 😉 Ich für meinen Teil bin es leid, viele Dinge zu tun, und wir wissen, wie diese Themen in unserem Land funktionieren, daher kann ich jedem widersprechen, der glaubt, dass es so einfach ist. Ich lade Sie ein, es zu tun, denn ich tue es nicht. Ich würde es tun, und dass ich alles einfacher und erschwinglicher habe
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Nun, wenn Sie glauben, dass es so einfach ist, sollten Sie es ausprobieren. 😉 Ich für meinen Teil bin es leid, viele Dinge zu tun, und wir wissen, wie diese Themen in unserem Land funktionieren, daher kann ich jedem widersprechen, der glaubt, dass es so einfach ist. Ich lade Sie ein, es zu tun, denn ich tue es nicht. Ich würde es tun, und dass ich alles einfacher und erschwinglicher habe
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
völlig falsch
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Ich bezahle für den Versand und das Material und gebe eine Adresse in Europa an, wo ich es erhalten kann, aber ich kann nicht tun

wenn es gut ankommt, wenn nicht, dann nichts hahaha ich halte meinen Mund, aber ich bezweifle, dass ALLE Briefe und Pakete registriert sind
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Ich bezahle für den Versand und das Material und gebe eine Adresse in Europa an, wo ich es erhalten kann, aber ich kann nicht tun

wenn es gut ankommt, wenn nicht, dann nichts hahaha ich halte meinen Mund, aber ich bezweifle, dass ALLE Briefe und Pakete registriert sind
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Bulksplit ship envelopes?,to usa possible?
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Die Schritte, die befolgt werden, sind: es kommt beim Zoll an, es geht durch einen Scanner, wenn es zeigt, dass es etwas staubig ist und es gibt einen Ton in den Scannern auf den Bildschirmen wird es überprüft, dass einfach, ohne zu brechen Etiketten Taschen setzen sie mehrere Modalitäten unter diesen diese Maschine, die mehr pünktlich ist und die Anti-Drogen-Hunde sind ständig überprüfen Gerüche, hier ist eine weitere Ebene der Überprüfung, deshalb wissen wir, dass praktisch alles fällt
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Spurenscanner, erste Stufe, und letzte, keine Notwendigkeit Hunde.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Hunde werden plötzlich in ihrem Land gebraucht, die dieses Thema nicht behandeln. denn in unserem Land gibt es alle Arten von Kontrollen
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Haben Sie [Reship Repacking]-Unternehmen in Kolumbien, für den internationalen Versand nach Europa?
 
View previous replies…

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Haben Sie die Möglichkeit, das Paket an den Kurier zu übergeben?
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Ich habe die Möglichkeit, viele Dinge, aber ich wiederhole, es ist nicht profitabel für uns
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Jeder nows thouse machines nothink new.does it possible convert to diffrent cas product?and send to China,and from china to europe?
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Ich denke schon, darüber habe ich auch schon nachgedacht
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Fantasy form,,,,Convert to base form,and mix with,acetone epoxide glue,buy two,blue light screen protectors for computers,tempered glass,and bond together,to make transparent.On the 4corners apply real epoxy glue,not mixed with base form,its exotic not cheap.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Die Zunahme von Kokslabors in Europa signalisiert den "Tod" des geschmuggelten Kokainblocks

In einem neuen Artikel von Vice heißt es, das Kokain sei in Plastik fast nicht nachweisbar, und wenn die Person, die das Kokain in Europa erhält, erwischt wird, ist es schwer zu beweisen, dass sie wusste, dass das Produkt mit Kokain imprägniert war.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
In Kautschuk wurde es getarnt, aber diese Modalität ist schon alt und in diesem Herbst sind fast alle Arten von Versandformen gefallen, weil sie hier sehr gut für dieses Thema ausgebildet sind. Und wenn Sie denken, dass es einfach ist, dann sollten diejenigen, die dieses Versandproblem als sehr einfach ansehen, es versuchen. Viel Glück!
 
Solution
Top