Question Wie schwierig ist es, Kokabasispaste oder Kokainhydrochlorid aus Lateinamerika nach Europa zu importieren?

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Wie schwierig ist es, die Zollkontrollen zu umgehen und einen seriösen und legitimen Ansprechpartner im Ursprungsland zu finden, der bereit ist, nach Europa zu exportieren (ohne betrogen zu werden)?
Ich danke Ihnen allen!!
 
Solution
Rise of Coke Labs in Europe Signals ‘Death’ of the Smuggled Cocaine Brick

New article from vice, it says the cocaine is almost undetectable in plastic and if the person that receive the cocaine in Europe is caught is hard to proof that she knew that the product was impregnated with cocaine.

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
Wie wäre es mit Koka-Tee, Mate de Coca oder Hoja? Wie schwer ist es, diesen als eine andere Art von "Tee" verpackt zu versenden?

Ich wäre daran interessiert, wenn mir jemand eine Website nennen kann, die kein Betrug ist, oder mir hier helfen kann.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Die Versandmethoden sind zu zahlreich und in meinem Land kennt sie fast jeder. Sie müssen herausfinden, ob die Ausfuhr von Kokablättern sowohl in meinem Land als auch in Ihrem Land legal oder illegal ist. Wenn es um die Herstellung des von vielen gewünschten Produkts geht, wäre der Transport aufgrund der Menge an Kokablättern unmöglich, und da es pflanzlichen Ursprungs ist, müssen Sie zu viele Anforderungen erfüllen und ein Unternehmen haben, das die Verwendung und die Steuern deklariert, aber soweit ich weiß, ist es illegal zu exportieren
 
View previous replies…

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
10 g mögen für Sie eine gute Menge sein, für uns ist es das Risiko nicht wert
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Ich denke, es kommt an, der Zoll schaut sich nicht alle Pakete an und noch weniger im Herkunftsland

Ich suche jemanden, der mir 7 Gramm schickt.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Sie sind die Scanner, in Sekundenschnelle wissen sie, dass ein organisches Produkt an den farbigen Rückseiten vorbeigeht und sie überprüfen es, es ist sehr leicht zu erkennen. Sie müssen sehen, wer der Wagemutige ist, der Ihnen 7g schicken kann, es lohnt sich nicht für so viel Fieber
 
View previous replies…

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Sie können die Daten von demjenigen, der sie erhält, weitergeben, aber die Daten von demjenigen, der sie sendet? Sie sehen dieses Problem als einfach an, aber ich denke, es ist sehr schwierig und sie würden möglicherweise das Geld in kleinen Mengen stehlen, für uns ist es nicht profitabel, es ist mehr das Problem, wo etwas passiert, es lohnt sich nicht, ist der Gedanke von vielen
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Du steckst die Gramm in einen Umschlag ohne Absender und wirfst ihn in einen beliebigen Briefkasten in deiner Stadt und schaust, was passiert
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Ich erkläre nur, was ich bereits gesehen oder ausprobiert habe, aber es ist nicht interessant, etwas zu tun, für das sich das Risiko nicht lohnt.
 

Attachments

  • Tx3aX9tjN4.jpg
    Tx3aX9tjN4.jpg
    230.6 KB · Views: 118
Last edited:

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Glauben Sie wirklich, dass sie dieses Gerät bei jeder Bestellung weitergeben? Unmöglich bei Tausenden von täglichen Bestellungen. Ein weiteres Problem ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Bestellungen beschlagnahmt werden, sinkt, wenn sie gut verpackt sind und eine bestimmte Methode verwendet wird. Ich sage nicht, dass es einfach ist, denn ab dem Moment, in dem man Drogen verschickt, wird es schwierig, ich sage nur, dass es Methoden gibt, die eine höhere Erfolgsquote haben.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Bulksplit ship envelopes?,to usa possible?
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Die Schritte, die befolgt werden, sind: es kommt beim Zoll an, es geht durch einen Scanner, wenn es zeigt, dass es etwas staubig ist und es gibt einen Ton in den Scannern auf den Bildschirmen wird es überprüft, dass einfach, ohne zu brechen Etiketten Taschen setzen sie mehrere Modalitäten unter diesen diese Maschine, die mehr pünktlich ist und die Anti-Drogen-Hunde sind ständig überprüfen Gerüche, hier ist eine weitere Ebene der Überprüfung, deshalb wissen wir, dass praktisch alles fällt
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Spurenscanner, erste Stufe, und letzte, keine Notwendigkeit Hunde.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Haben Sie [Reship Repacking]-Unternehmen in Kolumbien, für den internationalen Versand nach Europa?
 
View previous replies…

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Ich fasse es für Sie zusammen, damit Sie es besser verstehen können, es gibt nichts Interessantes für uns pro Gramm, die Gefahr bei Transporten ist hoch, es ist das Risiko nicht wert. Wer sagt, dass er es gut macht, ist die Entscheidung des Käufers, wenn er sein Geld riskieren will, wenn sie denken, dass es einfach ist, nun, ich wünsche ihnen viel Glück, denn wir kennen bereits das Ergebnis aller Hypothesen, die Sie vorschlagen, dass sie leicht zu sehen sind, sie sollten es versuchen.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
das risiko nicht wert
 

Attachments

  • HjsqJ7DZTr.jpg
    HjsqJ7DZTr.jpg
    28.7 KB · Views: 114

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Haben Sie die Möglichkeit, das Paket an den Kurier zu übergeben?
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Ich habe die Möglichkeit, viele Dinge, aber ich wiederhole, es ist nicht profitabel für uns
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Die Zunahme von Kokslabors in Europa signalisiert den "Tod" des geschmuggelten Kokainblocks

In einem neuen Artikel von Vice heißt es, das Kokain sei in Plastik fast nicht nachweisbar, und wenn die Person, die das Kokain in Europa erhält, erwischt wird, ist es schwer zu beweisen, dass sie wusste, dass das Produkt mit Kokain imprägniert war.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
In Kautschuk wurde es getarnt, aber diese Modalität ist schon alt und in diesem Herbst sind fast alle Arten von Versandformen gefallen, weil sie hier sehr gut für dieses Thema ausgebildet sind. Und wenn Sie denken, dass es einfach ist, dann sollten diejenigen, die dieses Versandproblem als sehr einfach ansehen, es versuchen. Viel Glück!
 
Solution

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Ja, es ist schwer zu beweisen, dass der Kunststoff mit Kokain imprägniert war. Eine Person in Europa könnte einen Online-Shop einrichten. Ein Prozentsatz der Ware würde ohne Kokain ankommen und an die Kunden verkauft werden. Der andere Prozentsatz wäre mit Kokain imprägniert. Wenn diese Person eines Tages vom Zoll erwischt würde, könnte sie jederzeit leugnen, dass sie wusste, dass die Produkte Kokain enthielten, wahrscheinlich war es eine Strategie einiger ihrer Kunden, Kokain in ihrem Namen zu importieren.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Es spielt keine Rolle, wer die Person ist, solange die Daten darüber vorliegen, wer gekauft und wer verkauft hat, werden sie natürlich Probleme haben, wenn sie das Produkt entdecken, aber jeder hier stellt seine Ideen vor. Die Frage ist, was sie derzeit tun, damit sie kein Geld verlieren oder Probleme bekommen. Für uns muss sich das Risiko lohnen, d.h. es gibt gutes Geld durch den Rest, wir sind nicht an dieser Art von Sendungen interessiert, die keine großen Mengen abwickeln.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Ich sehe Sie alle reden sehr sicher, dass es einfach ist, mit diesen Fotos zeige ich Ihnen ein Gerät, das nicht brauchen, um den Inhalt zu öffnen, um zu wissen, was in den Paketen, die sie sagen, sie nicht überprüfen Ich hoffe, sie sind auf die Kapazitäten, die viele mehr in unserem Land beigefügt Fotos aktualisiert
 

Attachments

  • cJBVXktNn2.jpg
    cJBVXktNn2.jpg
    28.7 KB · Views: 124
  • PebuQ4Cviq.jpg
    PebuQ4Cviq.jpg
    18.6 KB · Views: 129
  • B3ImPvVQc4.jpg
    B3ImPvVQc4.jpg
    184.5 KB · Views: 126
  • 8Nfkl1z4LZ.jpg
    8Nfkl1z4LZ.jpg
    230.6 KB · Views: 120

Latin King

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 24, 2023
Messages
31
Reaction score
16
Points
8
Mit dem Flugzeug ist das fast unmöglich. Südamerika ist nicht China mit Tausenden von aliexpress-ähnlichen Online-Verkäufern, die jeden Tag Tausende von Paketen verschicken, und alles, was im Flugzeug ein- und ausgeht, wird ganz einfach kontrolliert! Die einzige Möglichkeit, etwas ins Flugzeug zu bekommen, ist, es zu schlucken, und selbst das muss einen Sinn ergeben. Sie können nicht William aus Großbritannien mit durchschnittlichem/geringem Einkommen ohne familiäre oder geschäftliche Verbindung zu Kolumbien sein und für eine Woche nach Kolumbien reisen. Sie sind eine sehr rote Fahne!

Die Verschiffung per Schiff/Container ist am einfachsten, wenn Sie es einrichten können. Die Drogen müssen in einem legalen Container von einer legalen Firma transportiert werden. Eine neue Firma nur für den Schmuggel zu gründen, ist reine Zeitverschwendung. In den ersten 2 oder 3 Jahren werden alle Ihre Container kontrolliert.

Denken Sie daran, dass die südamerikanischen Länder unter dem ständigen Druck der EU und der USA stehen, mehr gegen Drogenschmuggel und Geldwäsche zu unternehmen. Wenn ein lateinamerikanisches Land ständig Drogen in die EU oder die USA schickt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein Verbot für bestimmte Ausfuhren verhängt wird, Banken auf eine schwarze Liste gesetzt werden und Gelder eingefroren oder beschlagnahmt werden usw.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, und das ist gut erklärt. Viele sehen einfache Bestellungen, und in unserem Land wird wegen der hohen Nachfrage nach illegalen Substanzen alles sehr genau geprüft.
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Ich stimme voll und ganz zu und habe es gut erklärt. Viele sehen Pakete einfach und in unserem Land wird wegen der großen Nachfrage nach illegalen Substanzen alles sehr detailliert überprüft
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Ich stimme zu, dass es sehr schwierig ist, Kokain von Kolumbien aus zu versenden, und zwar nur für Leute, die über gute wissenschaftliche Kenntnisse verfügen und fortgeschrittene Methoden anwenden.
Aber es ist möglich, es von Brasilien aus zu versenden. Brasilianer in Europa sind so zahlreich, dass es an manchen Orten mehr Brasilianer als Europäer gibt, besonders in einigen Berufen, weil ein Brasilianer nach seiner Ankunft in Europa keinen Universitätsabschluss hat und deshalb auf dem Bau oder in einer Fabrik arbeiten muss. Kolumbianer und Mexikaner sind selten, vielleicht weil Brasilianer reicher sind und reisen können. Ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich kaufen sie Dinge aus Brasilien. Pakete sind nicht so verdächtig auf Kokain wie Pakete aus Bolivien oder Kolumbien.
 
Top