Hey, kann ich bitte Zugang zum RC-Bereich haben? Ich bin chemisch-technischer Assistent mit Fachkenntnissen in organischer und anorganischer analytischer Chemie. Ich bastle leidenschaftlich gern an Molekülen herum und denke über potenzielle neue Stoffe nach, suche nach Möglichkeiten, sie so zu verändern, dass sie nicht mehr unter die geltenden gesetzlichen Bestimmungen fallen, oder finde Analoga, die sowohl in bestehenden als auch in völlig neuen chemischen Gruppen wirksam sein könnten. Ich bin Autist und verbringe oft den ganzen Tag mit diesen "besonderen Interessen", weil sie einen wichtigen Teil meines Lebens ausmachen. Ich habe viele Ideen, die ich gerne mit Ihnen allen diskutieren würde, und mir fallen fast täglich neue und spannende Konzepte ein. Leider kann ich sie nicht alle verfolgen, aber sie wecken weiterhin mein Interesse (das ich lieber für mich behalten möchte). Da ich mich noch in der Ausbildung befinde, verfüge ich nicht über die nötigen Mittel, um mir Zugang zu diesem Bereich zu verschaffen, aber ich glaube, dass meine Ideen eine echte Bereicherung für diese Gemeinschaft sein könnten. Bitte geben Sie mir die Möglichkeit, mich über diese Stoffe auszutauschen. Ich bin wirklich daran interessiert, Ihre Meinung zu meinen Ideen zu hören und zu erfahren, ob sich unter ihnen einige echte Perlen befinden könnten.