Ich bin gerade auf der Suche nach verschiedenen Rezepten, ich habe DMT aus Mimosa hostilis und Methamphetamin im Eintopfverfahren hergestellt. Ich war früher Heroin- und Fentanylkonsument und bin seit 2 Monaten clean von Opioiden und seit 20 Jahren mit Unterbrechungen opioidabhängig. Zurzeit nehme ich nur Speed und Gras und gelegentlich Benzos. Wenn Sie schon einmal fentanylabhängig waren, dann wissen Sie, dass Speed wie Wein ist und Fentanyl ist verdammter Mondschein, der mit Absinth versetzt ist. Wenn ihr noch nie Opiate genommen habt, dann tut es bitte nicht, Leute. ES WIRD EUCH BEIM ERSTEN MAL EINLULLEN WENN IHR ES BENUTZT, WENN IHR DOWNERS MÖGT!!!!! SPIELT NICHT MIT DEM GEDANKEN AN OPIATE. Alles andere gut fucking Alkohol ist die schlimmste Droge meiner Meinung nach wahrscheinlich mit Fentanyl / Heroin gebunden. Alles andere in Maßen ist in Ordnung. Ich habe 19 betrunken in der Öffentlichkeit, ich habe auf Heroin 0 mal überdosiert und ich habe auf Fentanyl 10+ mal überdosiert. Wenn Sie Fentanyl verwenden und sagen, Sie waren wie ich, weil ich versucht, für etwa ein Jahr zu beenden. So etwa einmal im Monat würde ich für etwa eineinhalb Tage aufhören und konnte nicht damit umgehen und nahm dann einen Zug und eine Überdosis. Ich bin 6,0 230lbs Rauchen Fentanyl den ganzen Tag jeden Tag für 3 Jahre gerade die Sache ist, es ist nicht wie Heroin, weil Ihre Fent Toleranz wird dramatisch sinken, auch nach nicht mit für 1 Tag und wie ich sagte, ich ehrlich gesagt überdosiert diese genaue Art und Weise prob 5 oder 6 mal. Alltäglicher Gebrauch war eine Bong und Nektarsammler Speed und Fentanyl ich würde sie zusammen auf Folie mischen es wird lila wenn man sie auf Folie mischt. Aber ich bin verheiratet und arbeite immer noch (was man einen funktionierenden Süchtigen nennt), der einzige Grund, warum ich funktionierte, war, um meine Drogensucht zu unterstützen. Ich bin 37 Jahre alt und lebe in Orange County CA, Garden Grove und ja, das ist der Ort, wo die beste Band aller Zeiten herkommt. SUBLIME!!!!!!
R.I.P. Bradley Noel