Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

Lilred

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 23, 2022
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Heis'n bitte senden Zugang zu lesen würde mir Jahre sparen. Bitte Herr
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Hallo Heinsenberg!
Ich möchte einen Zugang zum RC-Bereich! Sagen Sie mir, ob ich das kann oder nicht!
 

Cypherdelic

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2022
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Guten Tag, ich würde gerne Zugang zum RC-Bereich erhalten. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung zur Wissensbasis hier beitragen kann.
 

krcs890

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 4, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ich bin hier
ich bin hier in dem verzweifelten versuch, die chemie zu erlernen, um meine eigenen synthetischen cannabanoide zu synthetisieren. ich wurde links und rechts abgezockt, als ich versuchte, ein anständiges, konsistentes produkt zu erhalten. ich schaue mir seit einiger zeit alle inhalte an, aber ich denke, es ist an der zeit für mich, mich mit diesem schnell wachsenden, erstaunlich informativen forum zu beschäftigen!!!
 

$DirtyRed$

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Ich würde gerne Zugang zur RC-Sektion erhalten, ich habe eine Menge Wissen über Cannaboide und würde gerne mehr lernen.
 

cockysavage

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 5, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich bewerbe mich, um Zugang zu erhalten, mag diese Seite wirklich und hoffe, mehr zu lernen, vielen Dank
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Ich möchte mich für die Mitarbeit im RC bewerben.
Ich bin Chemiker mit umfassender Erfahrung und verfüge auch über Autorenentwicklungen zur Synthese von Cannabinoiden, die ich gerne weitergeben möchte.
Ich verfüge über Kenntnisse in der Synthese verschiedener Cannabinoide.
Zum Beispiel: FUB-JWH-018, 5F-MDMB-PINACA, 5F-CUMYL-PINAC, usw...
Die Erfahrung ist nicht auf Cannabinoide beschränkt.
Auch Opiate, Stimulanzien und Psychedelika werden seit Jahren erforscht.
 

Whatnowtodowhen

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich bin neu hier und würde gerne den rc-Bereich ausprobieren, kann ich bitte Zugang haben?
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Hallo @HEISENBERG

Ich möchte mich für den Zugang zum RC-Bereich bewerben.

Ich bin im Forum aktiv. Ich habe erfolgreich Amphetamine über die NaBH4/CuCl2-Route synthetisiert und einige meiner Fortschritte veröffentlicht und Fragen beantwortet.

Ich bin derzeit im Gespräch mit @G.Patton, der mir bei der Synthese von ICE durch d-Methamphetamin hilft.

Ich bin auch Ihr erster verifizierter Amphetamin-Lieferant.

Mit freundlichen Grüßen
 

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
75
Reaction score
10
Points
8
Ich bin hier nicht sehr hilfreich oder beschäftigt, aber ich werde darum bitten, zugelassen zu werden, denn das Schlimmste ist, dass Sie nein sagen!
 

smallworker

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 17, 2022
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Hallo Heisenberg,
ich habe in den letzten 6 Monaten viel im Forum gelesen.
Ein paar Mal habe ich einen anderen Spitznamen.
Ich habe viel Erfahrung mit der Produktion einer ölfreien Basis (Ameisensäure/forma way)
Und ich habe stetige Produktion mit al/hg und Trennung von d und l getroffen.

Für havr Zugang zu den rc Abschnitt würde ich glücklich sein
Ich kann eine Fotoreportage von meiner Produktion, der Trennung von D und L und dem Endprodukt machen, wenn es nötig ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
 

JustFuckMyShitUpFam

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
25
Reaction score
4
Points
3
Verdammt, ich habe mir Ihre Beiträge angesehen , @Hank Schrader, und Sie müssen wirklich einen IQ von 300 haben.

Ich hätte auch gerne Zugang dazu, aber ich bin hier, weil ich in meinen frühen 20ern an Krebs erkrankt bin und süchtig nach Opis wurde und jetzt in meinen späten 20ern bin und Heroin und allgemein schwache EU-Opioide einen Scheißdreck für mich tun, also muss ich leider nach Rc's oder anderen suchen :(
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Soweit ich weiß, ist es schwierig, hier Zugang zum RC-Bereich zu erhalten. Mein Wissen spielt wahrscheinlich keine Rolle.
Auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen in meinen IQ. ;)
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Für die produktive Entwicklung der Ressource und den Austausch von Wissen bitten wir Sie, mir Zugang zum RC-Bereich zu gewähren.
Ich werde die Synthesen des Autors mit einer vollständigen Erklärung vorbereiten, die dann im RC-Bereich veröffentlicht wird.

Ich habe über 18 Jahre Berufserfahrung in der Arzneimittelindustrie und -produktion.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Ihre Produktion ist wirklich beeindruckend. Mit Ihrem ersten erfolgreich abgeschlossenen Verkauf im Forum erhalten Sie Zugang zu RC.
 

leonQuez

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 10, 2022
Messages
8
Reaction score
16
Points
3
Hallo Sir ı am wachsenden Marihuana aber niedrig thc.. ım leben Türkei ı nicht finden Cannabioid ı will mich machen, aber ı nicht verbinden. ı dont have money please help me in rc acces room ı am high school student ı wanna make money please
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Hallo, ich weiß nicht, ob ich in den RC-Bereich eintreten kann, aber ich bin ein aktives Mitglied, ich habe 2 Synthesen gepostet und ich habe eine Menge von Synthesen zu teilen!
 
Top