Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

TheDiscoking

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ist es immer noch möglich, durch Teilnahme und Beiträge in den Foren/Gruppen Zugang zum RC-Bereich zu erhalten? Ich habe nicht viel Ahnung von Chemie, aber ich weiß viel über Medikamente und etwas Pharmakologie.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Ja, das ist immer wichtig. Etwa 20 Personen haben Zugang zu diesem Bereich und nur 2 oder 3 Personen haben diesen Zugang gekauft.
 

Bigskin7

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hey, ich hoffe, dass ich in naher Zukunft eine Einladung in den rc-Bereich bekommen kann. Ich hoffe, dass ich hier bald mehr über synthetische Noide beitragen kann.
 

TheDiscoking

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ich habe bereits eine Menge gelernt und finde die Chemie erstaunlich. Chemie ist für mich neu, abgesehen von einem Kurs in der High School, also habe ich mir You Tube angeschaut.
 

Bigskin

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 27, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Dies ist eine Art Neuanmeldung, da ich keinen Zugriff auf mein altes Konto habe. Ich bin sehr daran interessiert, der rc-Sektion beizutreten. Ich habe viele Jahre Erfahrung im Großhandel mit Cannabinoiden und anderen Rc's. Ich bin auf der Suche nach neuen Quellen für Reagenzien und neuen Synthesemethoden und hoffe, dass ich zu der erstaunlichen Gemeinschaft hier beitragen kann.
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Guten Tag!
Ich möchte mich für den RC-Bereich bewerben.
Ich habe viele verschiedene Arten von Synthesen durchgeführt, auch Synthesen von RCs wie zum Beispiel 3cmc.
Ich gebe mein Wissen weiter, helfe anderen bei ihren Synthesen und bin hier aktiv.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Herzlich willkommen. Probieren Sie es aus. Zugang gewährt.
 

c69c

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich weiß, ich bin neu und schreibe eigentlich nur, wenn ich etwas Wichtiges zu sagen habe. Ich hatte Chemie auf der Highschool, aber ich bin so gut wie Autodidakt und lerne ständig dazu. Ich habe viele rp/i's und dd gut gemacht und jetzt lerne ich, wie viele andere Wege möglich sind. Ich bitte um Aufnahme in r/c, um mein Lernen zu fördern, wenn es erlaubt ist, und ich werde aktiver werden, wenn ich mich hier wohler fühle. Plz&tyvm
 

Charlenedelarosa

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Ich bin so ehrlich, dass ich buchstäblich eine wirklich ehrliche Quelle für die stärksten Cannabinoide suche, die in Großbritannien erhältlich sind...
Ich bin nicht die am meisten kenntnisreich in diesem Bereich, aber ich bin sehr eifrig zu lernen.
Danke im Voraus
 

PINTXPC88

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Seit Beginn meiner Zusammenarbeit mit Ihnen bin ich sehr daran interessiert, auf den rc-Bereich zuzugreifen. Ich bitte Sie höflich um die Erlaubnis, darauf zuzugreifen. Ich habe bisher sehr viel Wissen aus diesem Forum gewonnen. Ich war begierig darauf, es zu erweitern. Solange dieses Forum aktiv ist, würde ich gerne hier Mitglied sein.
 

orgasmatron

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2022
Messages
25
Reaction score
14
Points
3
Je nachdem, wie oft man einen Beitrag schreiben muss, um Zugang zu erhalten (oder geht es um die Qualität?), kann ich mich beraten lassen.
Ist die Zahlung ein Weg, um Zugang zu erhalten, ohne dass man arbeiten muss, oder ist sie notwendig, aber nicht ausreichend? Mir scheint, dass Ersteres der Fall ist.
Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Es kommt nicht auf die Häufigkeit der Veröffentlichung an, sondern auf die Qualität. Ja, mit der Zahlung erhalten Sie sofortigen Zugang für immer.
 

Beeber

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 17, 2022
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Bin ich zur Teilnahme berechtigt? Ich möchte bei RC mitmachen
Vielen Dank für Ihre großartige Plattform und Ihr Wissen.
 

bigusdickus

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 13, 2022
Messages
9
Reaction score
13
Points
3
RC me Jungs! Bitte! Keine Sorge, ich bin nicht hier, um 'Rezepte' zu klauen (lol), sondern ich interessiere mich für die Wissenschaft neuartiger Synthesewege für psychoaktive Verbindungen. So cool bin ich! Echt jetzt!

.... warum sollte ich bezahlen, wenn ich etwas beitragen kann? Ist das nicht viel wertvoller?
 
Top