Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

Mazerakam

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 29, 2022
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich hoffe, ich kann bald auf die RC-Zone zugreifen.
Ich möchte wirklich meine eigenen Labors machen, Synthese Noide. es ist eine zu vielversprechende Substanz, um nicht so interessiert zu sein.
Danke, wenn du mich einlädst, ich möchte ein Teil deiner RC-Familie werden <3
Weil ich nie 1000$ haben werde, um einen Zugang zu kaufen.. Ich kann nicht, wirklich...
Ich will nur alte Sachen synthetisieren, egal ob es legal ist oder nicht
 
Last edited:

goodrc9

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 30, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo heisenberg, ich möchte gerne Zugang erhalten. Vielen Dank dafür
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Kostenpflichtiger Zugang kostet $1000

Um kostenlosen Zugang zu erhalten, müssen Sie einen Beitrag zum Forum leisten.
 

Navarroalfredo007

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 24, 2022
Messages
15
Reaction score
6
Points
3
Hallo, ich möchte gerne Zugang zum rc-Bereich erhalten. Ich versuche, so viel wie möglich am Forum teilzunehmen.
 

nomad

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 22, 2022
Messages
13
Reaction score
23
Points
3
Beantragung des Zugangs. Ich führe eine RC-Anbieterliste mit derzeit 80.000 Aufrufen (und das schon seit zwei Jahren), um betrügerische Anbieter zu identifizieren und die Gemeinschaft zu schützen. Viele unserer Mitglieder sind Chemiker und ich bin sicher, dass sie sich hier gerne umsehen würden.

Ich versuche, aktiv zu sein und einen Beitrag zu leisten, wenn ich kann, aber im Allgemeinen lauere ich nur, wenn ich nicht angemeldet bin. Wie auch immer, dieser Bereich interessiert mich am meisten, und ich würde gerne einen Blick darauf werfen.

Für weitere Informationen über die Liste (ich glaube, ich habe schon einmal mit dir darüber gesprochen?) kannst du mich gerne anschreiben.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Ja, wir haben wahrscheinlich schon einmal darüber gesprochen. Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten und Ihre Listenanbieter in unser Forum einladen. Das wäre ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung des Forums.
 

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 4, 2022
Messages
50
Reaction score
11
Points
8
Hallo zusammen. Ich habe dieses tolle Forum erst vor ein paar Tagen gefunden. Und ich werde hier täglich Zeit verbringen. Weil es sehr informativ ist. Ich bitte nach einer Weile um Zugang zum RC-Bereich.
 

Microogata

Don't buy from me
Resident
Joined
May 2, 2022
Messages
9
Reaction score
6
Points
3
Hallo, ich würde gerne auf den Abschnitt zugreifen, wenn das möglich ist, ich möchte synthetisieren. Herzlichen Dank!
 

Bazooka90

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2022
Messages
40
Reaction score
3
Points
8
Hallo, ich bewerbe mich um den Zugang zum rc-Bereich. Ich hoffe, dass ich die Einladung bald erhalte. Ich werde mein Bestes tun, um in diesem Forum aktiv zu sein. Mit freundlichen Grüßen
 

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 4, 2022
Messages
50
Reaction score
11
Points
8
Hallo HEISENBERG
Darf ich schon in den Bereich rc?
Mit freundlichen Grüßen
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
wenn ich eines Tages Zugang dazu habe, möchte ich, dass mir die Türen geöffnet werden ;)
 

M3thodman

Don't buy from me
New Member
Joined
May 14, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Ich wollte nur mal Hallo sagen und freue mich über die Möglichkeit, mir den Weg in den RC-Bereich zu verdienen. Ich möchte von den erfahreneren Jungs lernen, was ich kann, und in einem viel saubereren und größeren Rahmen wieder einsteigen. Nochmals vielen Dank.
 

SweetStoner420

Don't buy from me
New Member
Joined
May 19, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich weiß, dass ich neu und noch nicht sehr aktiv bin, aber ich würde gerne Zugang zum RC erhalten, um mehr darüber zu erfahren ❤️❤️
 

boeing

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2022
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Hallo, wie kann ich auf den RC-Bereich zugreifen, ich bin sehr interessiert.
 
Top