Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
hallo!

Ich wäre sehr an der Bewerbung für den Bereich RC'S interessiert, ist das möglich?
tnx
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Die Bedingungen für den Zugang zu RC wurden oben bereits mehrfach beschrieben.
 

Hatermade

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2022
Messages
58
Reaction score
17
Points
8
Ich habe die Anweisungen für den Zugang zum Abschnitt rc gelesen, aber ich wollte nach der Aussage fragen, dass ich die Anwendung hier lassen soll (Anwendung?) und dass ich mich hier verbiegen muss, um Zugang zu erhalten? Ich bin ein Verkäufer, aber ich bin nur er's stent auf den Verkauf an Mitglieder der sie neu sind
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Sie sind kein Verkäufer in unserem Forum. Aber bleiben Sie dran, Sie sind kurz davor, kostenlosen Zugang zu erhalten.
 

fibinachi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2022
Messages
7
Reaction score
10
Points
3
Als ich dieses Forum fand, war ich sofort Feuer und Flamme, denn ich habe jahrelang nach einem chemischen Forum über Wirkstoffe gesucht. Zwischen dem Bienenstock und Rhodium klaffte eine große Lücke, bis jetzt. Ich lerne nicht nur so viel wie möglich über die Synthese von Wirkstoffen und trage bei, wo und wann immer ich kann, sondern mein eigentliches Interessengebiet sind Forschungschemikalien. Ich habe Erfahrung mit einer Reihe von Forschungschemikalien, und jeden Tag verbringe ich einige Zeit damit, die verfügbaren Shops zu durchforsten und festzustellen, welchen Verkäufern man noch vertrauen kann und welche mit dem Betrug begonnen haben. Ich muss sagen, dass die gesamte Szene in den letzten zwei Jahren einen schweren Schlag erlitten hat. Es fühlt sich an, als würde das Verhältnis von Betrügern zu echten Verkäufern täglich steigen, und mit der relativ kürzlichen Schließung einiger der bemerkenswertesten verbleibenden chinesischen Verkäufer sind die Dinge im Fluss. Wenn man dann noch bedenkt, dass reddit eine Reihe von Subreddits aufgrund von Beschaffungsproblemen verbannt hat oder dass rarechems von Hackern übernommen wurde, bin ich einfach nur froh, ein neues Zuhause für mein Hobby zu finden.
Ich bin begierig, alles zu lernen, was ich kann, meinen Unterhalt zu verdienen und etwas beizutragen.
 

awesomesteaks

Don't buy from me
New Member
Joined
May 28, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo an alle, ich möchte in den RC-Bereich eingeladen werden, ich bin ein Neuling, aber ich werde versuchen, aktiv zu bleiben und viel zu lernen! Ich bin extrem daran interessiert, Chemie zu lernen und Wege zu finden, Vorstufen zu Vorstufen zu machen, danke für dieses Forum und wertvolle Informationen.
 

eduardo salamanca

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 13, 2022
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Bis vor kurzem dachte ich, dass Wissen in der heutigen Zeit nicht einmal mehr eine solide Definition hat, da man fast jede Information aus dem Internet beziehen kann. Aber seit ich mich für Drogen interessiere, habe ich gesehen, dass es viele versteckte Synthesen und Methoden zur Herstellung von Drogen gibt (nicht nur in diesem Forum), die man nicht im Internet finden kann. Zuerst war ich darüber nicht glücklich, denn das bedeutete, dass ich nicht einfach nach irgendeiner Droge suchen und die beste Methode für ihre Herstellung finden konnte. Aber dann wurde mir klar, dass das eine gute Sache sein könnte. Abgesehen davon, dass es viele Leute gibt, die minderwertige und potenziell gefährliche Drogen herstellen, wird die Gesellschaft oft sehr polarisiert, und es war ziemlich demoralisierend für mich, wenn ich über ein Thema recherchieren wollte, weil ich wusste, dass alle Informationen bereits vorhanden waren. Die Tatsache, dass es da draußen Informationen über Drogen gibt, die nur den brillantesten Chemikern zugänglich sind, gibt mir Hoffnung. Außerdem verleiht es der Chemie einen sehr mystischen Aspekt, der meiner Meinung nach sehr unterhaltsam ist.
 

matbuhahah202

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 14, 2022
Messages
8
Reaction score
2
Points
3
Wo ist dieser RC-Bereich, den ich schon überall gesucht habe? Ist er für Mitglieder, die nicht eingeladen sind, versteckt?
 

Toomuchname

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2022
Messages
35
Reaction score
23
Points
8
Sie befindet sich auf der Forenseite mit dem Namen "Forschungschemikalien".
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
Was steht in der RC-Sektion? Das würde ich gerne sehen.
Ich habe fast jede Medikamentenstruktur gesehen, seit es Research Chemicals gibt, ich denke, ich werde etwas sehen, was ich vorher gesehen habe.
 

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 4, 2022
Messages
50
Reaction score
11
Points
8
Hallo, HEISENBERG
Habe ich bereits Zugriff auf den RC-Bereich?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Ich grüße Sie. Nein, noch nicht, ich sehe nicht, dass Sie genug zum Forum beigetragen haben, um dies zu tun.
 
Top