Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir können auch Nutzern, die Hersteller/Chemiker/Reagenzienlieferanten/Einflussnehmer der Zielgruppe sind, Zugang zum RC-Bereich gewähren (wir sind auch bereit, ihnen Werbung für unser Forum zu bezahlen).
Generell sind wir offen für eine Zusammenarbeit und auf der Suche nach Traffic, um das Zielpublikum anzuziehen.
 

kızılkos

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
10
Reaction score
2
Points
3
Hallo, mein Freund, es ist mir eine Ehre, Sie um eine Einladung in den wunderbaren Bereich dieses wunderbaren Forums zu bitten
 

itsRude

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 9, 2022
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Hallo zusammen, ich bin schon lange hier, ich bin ein guter Leser, aber ich habe noch nicht zu diesem Forum beigetragen... sorry.
Aber ich würde gerne den RC-Bereich sehen, wenn das Sinn macht. Ich werde mich auch bemühen, einen Beitrag zu leisten.
 

Skylinesales1983

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 26, 2022
Messages
21
Reaction score
7
Points
8
Kann ich Zugang zu rc Abschnitt haben, habe ich ziemlich aktiv auf forums.Im in Prozess des Kochens und würde die Hilfe lieben. Ich liebe 😍 Cannabinoide
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Hallo, obwohl mein Benutzer neu ist, habe ich hier viel gute Chemie gelesen, und ich bin zuversichtlich, dass mein Niveau und meine Erfahrung in praktischer organischer Chemie hier erwünscht sind, ebenso wie die Tatsache, dass ich Biologe/Biochemiker mit B.Sc. bin. Meine Bereitschaft, potenziell gefährliches Wissen weiterzugeben, erscheint mir in einem Bereich mit begrenztem Zugang am besten. Der Punkt ist, dass Investitionen in verlorene und wieder aufgebaute Labore mich in eine Lage versetzen, in der die Finanzen nicht am besten in den Zugang zur RC-Sektion investiert sind (so sehr ich mir das auch wünsche)... Ich würde lieber in Chemikalien investieren, von denen ich träume, oder in Ausrüstung, wie z.B. die Reparatur meines Rotationsverdampfers und den Bau eines Ständers für meine großen Reaktoren, die schade sind, dass sie nur vorhanden sind und nie benutzt wurden. Die Frage, die bleibt, ist, wie kann ich am besten meinen Wert des Zugangs beweisen?
 

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Es erscheint mir ein wenig albern, dass man 1000 Dollar zahlen muss, um Zugang zu etwas zu erhalten, von dem ich nicht einmal eine Vorstellung habe, was es enthält.
Vielleicht, wenn ich die Titel/Beschreibungen der Themen einsehen könnte. Aber so wie es jetzt aussieht, scheint es einfach eine Enttäuschung zu sein.

Wenn man Werbung für den RC-Bereich machen könnte (d.h. zumindest die Titel der Themen anzeigen könnte), dann würde sich die Anmeldung vielleicht lohnen. Aber $1000 dafür, dass man buchstäblich nichts darüber weiß, ist eine ziemliche Abzocke (bei allem Respekt).
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Der Bereich Forschungschemikalien ist für uns recht teuer.
Viele Formeln wurden synthetisiert und experimentell getestet.
Um neue potenziell aktive Substanzen zu identifizieren, verbringen wir viel Zeit mit der Suche.
Forscher, die bereit sind, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen, erhalten kostenlosen Zugang zu diesem Bereich, und für Händler sind die Kosten von 1.000 Dollar nicht der Rede wert. Gleichzeitig kann eine einzige Formel bei erfolgreichem Einsatz dieser Substanz Millionen von Dollar einbringen.
Wir haben auch Angst, Schlagzeilen zu veröffentlichen, damit keine Daten aus der Sektion nach außen dringen. Experten aus vielen Ländern analysieren den RC-Markt, um solche Substanzen von vornherein zu verbieten.
 
Last edited by a moderator:
View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich bin ein solcher Forscher mit neuen, noch nie getesteten Verbindungen und einer enormen Anzahl von Designs, die noch nicht einmal synthetisiert wurden... Ich werde die nötige Zeit und Aktivität aufbringen, um meinen Wert testen zu lassen.
 

curiousgeorge

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 7, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Dieser Abschnitt ist also eher für Chemiker und Hersteller gedacht? Wenn die besagten Substanzen in Massenproduktion hergestellt würden, wären sie auf diesem Marktplatz oder auf dem regulären Clearnet RC-Markt zu finden, richtig?

Ich bin neugierig auf diesen Bereich. Ich hätte nichts dagegen, 1000 Dollar zu zahlen, um exklusiven Zugang zu Herstellern zu haben, die neue/legale RCs herausbringen, aber das scheint nicht das zu sein, was dieser Bereich ist.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Es schmerzt mich zu sagen, dass ich kein Geld habe und mein letztes Forschungslabor verloren habe, aber ich habe große Hoffnungen, dass ich dieses Jahr ein neues einrichten kann. Ich habe viele Notizbücher mit Molekülentwürfen geschrieben, und mein Engagement für präparative Chemie in Verbindung mit überdurchschnittlichen Kenntnissen in chemischer Neurowissenschaft und Psychopharmakologie (alles mit akademischer Unterstützung) kann von großem Nutzen sein, aber da ich nichts produziere und nichts verkaufe, kann ich nur behaupten und jederzeit beweisen, dass ich es wert bin, Zugang zu diesem Bereich zu erhalten, da dies mein zentrales Interesse hier ist, abgesehen davon, dass ich das Erlernen der Chemie predige, bevor ich unvorsichtig die dunklen Künste praktiziere und Geld im Sinn habe. Damals, als ich als heimlicher Chemiker tätig war, habe ich das meiste Zeug umsonst abgegeben, und meine Philosophie war es, Drogen zu machen, damit sie Drogen sind, und den Leuten zu zeigen, was tatsächliche Reinheit von Materialien bedeutet (das brachte mir zwar ein bisschen Ärger ein, verschaffte mir aber auch Respekt und ein gewisses Maß an stillschweigender und bedingter Toleranz gegenüber meiner psychoaktiven Forschung seitens der Behörden)
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Ich möchte in die RC-Sektion eintreten, ich bin erst seit kurzem hier, aber ich würde gerne eintreten, wenn nicht jetzt, dann in Zukunft.
 

m924

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 28, 2022
Messages
29
Reaction score
17
Points
8
Hallo, ich würde gerne Zugang zum RC-Bereich bekommen, aber um ehrlich zu sein, ist es für mich nur eine gute Lektüre. Ich war in den letzten ~2 Wochen nicht wirklich aktiv, da ich beschäftigt war, aber wann immer ich Zeit habe, versuche ich immer, die Foren zu besuchen und einige Antworten zu posten und vielleicht zu helfen, wo ich kann, aber das ist wahrscheinlich noch nicht viel.
 

Wendy DreamerScam

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 14, 2022
Messages
5
Reaction score
18
Points
8
Deals
24
Ich suche wirklich den Zugang zur RC-Sektion, ich werde ein aktiver Teilnehmer sein und ich werde die besten Rohstoffe und Vorprodukte für die weltweite Sicherheit zur Verfügung stellen
 

Grandthumb123

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
36
Reaction score
37
Points
18
Ich bewerbe mich um Zugang.
Hallo, ich hoffe, ich kann ein wenig Wissen in dieses Forum einbringen, und ich lese und lerne gerne alles, was dieses Forum zu bieten hat!
Ich danke Ihnen!
 

HigherSense

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 10, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Ich weiß, dass ich noch keinen Zugang erhalten werde, weil ich neu bin, aber ich möchte einfach einen Kommentar hinterlassen, um mein Interesse zu bekunden.
 

DrDealGood

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2022
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Heisenberg... in der Tat ist etwas nur für die Wissenden gedacht.
Ich bitte um Zugang zur RC-Abteilung. Ich habe gegraben und gesucht und nach Wissen über das Was, Warum und Wie der Dinge gesucht, und meine heimliche Neugier geht weit, weit zurück zu den Rhodium's, dann zum Bienenstock und dann zum Vespary und jetzt zu hier. Das Leben wird langweilig, dann wird es hektisch, und die Forschung ist meine Art, den Alltag zu meistern. Meine Zeitkarte stimmt. Wie auch immer, es ist alles gut, ich bin hier, um zu bleiben, ob ich Zugang habe oder nicht, ich werde ein Mitglied fürs Leben sein.
 

peeve

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 10, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
ich weiß, dass ich neu bin, aber ich habe enorme Erfahrung mit rc's, ich weiß, was welche Wirkungen hat und wie Veränderungen am Molekül die Wirkungen verändern würden. ich habe viele Ideen für neuartige Medikamente (wie bereits erwähnt 2-Methyl,3,4-methylendioxy-pyrovaleron zum Beispiel)
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Ich würde gerne Zugang zum RC-Bereich erhalten:)
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Wenn Sie auf den RC-Bereich zugreifen möchten, müssen Sie entweder dafür bezahlen oder genügend Zeit im Forum verbringen und etwas von Ihrem Wissen oder Ihrer Leistung beisteuern.
 
Top