Wie man Crack Сocaine herstellt

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1

Einführung

Crack ist ein Gemisch aus der freien Base und Kokainsalzen. Kokain wird durch Extraktion aus Kokablättern gewonnen. Das Kokain selbst wird als Hydrochloridsalz verkauft. Kokain kann einige Verunreinigungen wie Levamisol, Koffein usw. enthalten. Wenn Sie reines Crack wollen, sollten Sie dies überprüfen (siehe diesen Ratschlag). Im Falle von verunreinigtem Kokainhydrochloridpulver können Sie es mit der dort beschriebenen Methode reinigen. Ich empfehle dir auch, mein Thema über Crack-Pyrolyseprodukte zu lesen, die Crack-Raucher beim Rauchen erhalten. Um daraus Crack zu machen, führen wir die folgenden Verfahren durch.
index.php

Benötigte Materialien .

Kokainpulver, Teelöffel, Messbecher, Pfanne, Backpulver.
Pyh4YwaDWZ

Verfahren

1. Geben Sie etwa 28 g Kokainhydrochlorid in den Messbecher.
ZXasTDidEw
2. Ein trockenes Backpulver (Natriumbicarbonat) bis pH = 8 hinzufügen (normalerweise etwa 300 mg pro 1 g Kokainhydrochlorid).
3sOKRvoxHw
3. Füllen Sie etwa 3/4 Tasse Wasser ein. Heißes destilliertes Wasser (70-80°С) ist vorzuziehen. Etwa 10 ml Wasser für 1 g Pulver. Wenn es sich nicht gut auflöst (es passiert in Anwesenheit von Verunreinigungen), fügen Sie 1 ml Wasser hinzu, bis es vollständig aufgelöst ist.
ORF6dPBnaG
4. Die Mischung in die Pfanne gießen.
M0cH3EfWAg
5. Die Mischung beginnt zu blubbern. Nimm ein Messer und drücke die Blasen flach.
OzrTsl0S1n
6. Den Teig während des Kochens weiter platt drücken.
XmnWT8uX6V
RthTxe4rJU
7. Weiter kochen, bis er fest weiß ist.
MZuKbt82CT
P4LMPUhqJl
8. Legen Sie die feste Form des Kokains auf einen Papierfilter für die Kaffeemaschine oder eine Serviette, um es abtropfen zu lassen.
RId6BJP1gH
9. Legen Sie die Cracksteine für 15-20 Minuten in den Gefrierschrank.
DwGnzFiQHk
10. Glückwunsch, du hast erfolgreich Crack hergestellt.
WmF5gpe8Et
Es gibt eine Videoanleitung für die Herstellung von Crack im kleinen Maßstab in Teelöffeln.
 
Last edited:

grace

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2022
Messages
10
Reaction score
2
Points
1
Ist es notwendig, Kokain 100% rein oder pateada?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Was bedeutet das? Besser, reines Kokain zu verwenden.
 

grace

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2022
Messages
10
Reaction score
2
Points
1
Das ist kein reines Kokain, Bruder.

-28g Kokainhydrochlorid
-300mg Natriumbicarbonat * 1g Kokainhydrochlorid = 8,4g Natriumbicarbonat

Wie viele Gramm Crack würde man mit dieser Syntecis kochen? Was ist, wenn ich in großem Maßstab produzieren möchte?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Dies ist Chemie, kein Matheunterricht im Kindergarten, man gibt nicht einfach irgendetwas dazu. Es handelt sich um eine Neutralisierungsreaktion zwischen einer Lewis-Säure und einer Base. Die Säure setzt ein H+ und ein Cl- frei, das NaHC2 reagiert damit unter Bildung von CO2 und NaCl. Unter perfekten Bedingungen verliert das Produkt 10 % seines Gewichts, da jedes Molekül ein HCl verliert. Molare Masse;
C.hcl=336g
C. Base=306g
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie haben mich gefragt: Ist es notwendig, Kokain zu 100% rein oder pateada zu machen?
Ich habe Ihnen geantwortet: Es ist besser, reines Kokain zum Kochen zu verwenden.

Was ist nicht rein? Ich weiß, dass Crack nicht rein ist. Was willst du damit sagen?
Du rechnest nicht gut, "Bruder".
300 mg + 1g = 1,3g
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Ich habe gehört, dass 1 "Stein" Crack etwa $10-$15 kostet. Wie viele Gramm Crack gelten als ein "Stein"?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ein 10-Dollar-Stein wiegt vielleicht 0,1 g. Ein 20-Dollar-Stein wiegt vielleicht 0,2 g. An der Ecke steht ein Typ, zu dem ich hingehen und sagen kann: "Hey, gib mir einen 7-Dollar-Hit", und für 7 Dollar nehme ich den größten Zug, den ich von seiner Pfeife nehmen kann.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
160
Points
43
meine Meinung; zu diesem Preis ist es ein wenig Rock ;)
aber in meinem Land, kein Händler von Rock, jeder verwenden Ammoniak, um es ein Haus Basis
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Angenommen, ich verwende Kokain mit einem Reinheitsgrad von etwa 80 %, wird es dann nicht vollständig funktionieren oder kann es einen meiner Kunden trotzdem high machen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Normalerweise "kocht" (zischt/reagiert) Kokain bis zu 70% oder so. Dies hängt davon ab, womit es gestreckt wird. Wenn es mit etwas Alkalischem gestreckt wird, braucht man mehr als 30 % Backpulver. Wenn du das erste Mal einen neuen Beutel kochst, nachdem du den Stein aus dem Wasser gezogen hast, wirf eine große Prise Backpulver hinein und lass es zischen. 30% Backpulver ist ein gutes Verhältnis für 75% Kokain HCl. Bei höherwertigem Kokain wird beim zweiten Kochen ein zusätzlicher kleiner Kieselstein produziert.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Wenn das Kokain einen Reinheitsgrad von 70 % hat, entspricht bei dieser Methode 1 g Hydrochlorid = 1 g Crack.

Wenn Ihr Kokain reiner ist, erhalten Sie mehr zurück. HCl wiegt 10 % mehr als Kokain auf Basis, das zusätzliche Gewicht von Crack ist Backpulver.

Tipp: Wenn du mit kaltem Wasser beginnst, kannst du das RM nach dem Mischen dekantieren oder filtern. Kokain-HCl ist gut löslich, und alles, was sich nicht auflöst, ist eine Verfälschung. Wenn man die Verunreinigungen entfernt, reagiert es schneller und verbraucht weniger Hitze.
 

LeiTruth

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 12, 2023
Messages
11
Reaction score
7
Points
3
Literal Life Pro Tipps!

Ich werde mir jetzt etwas Crack zubereiten.
 

nkd23

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Nov 18, 2022
Messages
24
Reaction score
11
Points
3
Hm

Ich lese 1 g Koks und 0,25 g Natron in heißem Wasser und Filter
 

ZACARIASKLK123

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
@G.Patton Frage: Könntet ihr einen Abschnitt über Stimulanzien einrichten. Zum Beispiel könnten Kokain, Methamphetamin, PHENYLPROPANOLAMIN, Amphetamin und so weiter alle in einem Abschnitt zusammengefasst werden.

Anstatt unter "Sonstiges" zu stehen, wie es bei einigen Kokainthemen der Fall ist.

Ich danke Ihnen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Das Team des BB-Forums hat sich entschlossen, einen Satz aktueller Abschnitte zu erstellen, wenn sich die Website entwickelt hat. Ihre Anfrage geht davon aus, dass wir die Struktur des Forums neu aufbauen sollten. Wir werden das nicht tun, tut uns leid.
 

darkweb420

Don't buy from me
Member
Language
🇷🇴
Joined
Jul 15, 2023
Messages
2
Reaction score
5
Points
3
Gutes Lernprogramm 😀
 
Top