Wie man Crack Сocaine herstellt

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Angenommen, ich verwende Kokain mit einem Reinheitsgrad von etwa 80 %, wird es dann nicht vollständig funktionieren oder kann es einen meiner Kunden trotzdem high machen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Normalerweise "kocht" (zischt/reagiert) Kokain bis zu 70% oder so. Dies hängt davon ab, womit es gestreckt wird. Wenn es mit etwas Alkalischem gestreckt wird, braucht man mehr als 30 % Backpulver. Wenn du das erste Mal einen neuen Beutel kochst, nachdem du den Stein aus dem Wasser gezogen hast, wirf eine große Prise Backpulver hinein und lass es zischen. 30% Backpulver ist ein gutes Verhältnis für 75% Kokain HCl. Bei höherwertigem Kokain wird beim zweiten Kochen ein zusätzlicher kleiner Kieselstein produziert.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Dies ist Chemie, kein Matheunterricht im Kindergarten, man gibt nicht einfach irgendetwas dazu. Es handelt sich um eine Neutralisierungsreaktion zwischen einer Lewis-Säure und einer Base. Die Säure setzt ein H+ und ein Cl- frei, das NaHC2 reagiert damit unter Bildung von CO2 und NaCl. Unter perfekten Bedingungen verliert das Produkt 10 % seines Gewichts, da jedes Molekül ein HCl verliert. Molare Masse;
C.hcl=336g
C. Base=306g
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich saß gerade hier, kochte etwas Crack und sagte: "Ich sollte die Gleichung mit dem hier durchführen". Also habe ich es getan.
Kokain hcl mol wt. 363g
Natriumbicarbonat mol wt 80.x g (genaue Zahl vergessen)
30 Gewichtsprozent NaHCo2 zu Kokain in Molgewicht = 140%.
30 Gewichtsprozent NaHCo2 zu 70% Kokain hcl = 200% (technisch gesehen 198,x%)
Nur zu Ihrer Information
ZWd0joARtr
 

sami7264

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 20, 2024
Messages
7
Reaction score
5
Points
3
Kann man mit dieser Methode Heroin in Crack verwandeln?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Heroin kann nicht mit irgendeiner Methode in Crack verwandelt werden. Es bedürfte schon mächtiger Magie, um aus einem Hundehaufen ein 🥩 Steak zu machen. Man kann mit dieser Methode Freebase-Heroin herstellen, genauso wie Freebase-Kokain, das wir Crack nennen. Vielleicht braucht Freebase-Heroin auch einen einprägsamen Namen. Wie wäre es mit Crevice? Mit dieser Methode kannst du Spalt herstellen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich high auf Crack war, als ich diese Berechnungen anstellte. Ich habe die Zahlen verfälscht. 30% Natriumbicarbonat ist nur 120% der stöchiometrischen Menge, nicht 200
 

alpha69

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 19, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
100 % reines Kokain ist erforderlich oder ??
 
Top