LSD-Synthese aus Lysergsäure mittels PyBOP

Nicoino

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Reaction score
3
Points
3
Wirkt die hydratisierte Form von LA genauso oder muss sie getrocknet werden?
 

psy

Don't buy from me
Resident
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Reaction score
47
Points
18
Deals
2
Es muss getrocknet werden. Das Trocknen von LA ist jedoch ziemlich einfach. Man braucht nur Wärme und ein starkes Vakuum.
 

Nicoino

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Reaction score
3
Points
3
Ich melde, dass wasserfreie Bedingungen nicht erforderlich sind
 

Molecula25

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 31, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute, weiß jemand etwas über die Hydrolyse von Ergotamin mit Natriumdithionit und KOH?
Ci4CKfQpFG
 

psy

Don't buy from me
Resident
Joined
May 4, 2023
Messages
45
Reaction score
47
Points
18
Deals
2
Warum sollten Sie Dithionit verwenden? Sie versuchen, es zu hydrolysieren, nicht zu reduzieren. Sie haben 2 Doppelbindungen, die sicherlich reduziert werden könnten, und wie wollen Sie mit KOH einen pH-Wert von 5 erreichen?
 

Nicoino

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Reaction score
3
Points
3
Wenige mg Dithionit werden in einigen Patenten als Antioxidans verwendet.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Dieses Thema scheint stark unterschätzt zu werden. Es scheint geradezu revolutionär im Vergleich zu dem, wie ich gelernt habe, es herzustellen.

Ich habe einen Austausch gelesen, in dem jemand meinte, dass der Methylester während der Hydrolyse racemisieren könnte. Ist dies ein Problem mit dem entiopuren D-Isomer? Mir ist aufgefallen, dass die TLC nicht in der Aufarbeitung enthalten ist.

Ist ein Rotovap wirklich optional? Diese Methode kommt einer Badewannensynthese ohne Rotovap sehr nahe. Keine Hitze? Das klingt einfacher als Mdma oder Amphetamin.

Was übersehe ich hier? Arbeiten wir unter gelbem oder rotem Licht? Was sind die größten Komplikationen? Ergibt das Endprodukt überhaupt Isolsd?
 

Nicoino

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Reaction score
3
Points
3
Es ist schwierig, einigermaßen reines LA zu erhalten, da fast alle Hydrolysevorgänge zu einem braunen/schwarzen Produkt führen, das gereinigt werden muss.
Selbst bei guter LA-Qualität wird die Kupplungsreaktionsmischung braunschwarz und die Aufarbeitung ist nicht so einfach wie angegeben (wenn man mit 100 % reinen Ausgangsstoffen, entgasten Lösungsmitteln und professioneller Ausrüstung beginnt, hat man vielleicht eine kleine Chance, dass das nicht passiert, aber für den Heimchemiker muss man mit einer dunklen Lösung rechnen).
Die Reinigung des Produkts ist kein Kinderspiel, wenn man keinen Zugang zur Säulenchromatographie hat oder nicht literweise Lösungsmittel unter Vakuum entfernen will.
 

PlanckB1

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 26, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht: Wiederholte Umkristallisationen der Lysergsäure aus der Hydrolyse führen zu einem Pulver, das jedes Mal heller wird, aber immer noch nicht so hell/rein ist, wie man es erwarten würde. Empfehlen Sie eine Säulenchromatographie der LA oder nur eine Säulenchromatographie des endgültigen Freebase-LSD?
 

Nicoino

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 21, 2022
Messages
21
Reaction score
3
Points
3
Ich glaube nicht, dass es sich für die LA lohnt, wahrscheinlich ist es bei einer guten Ausarbeitung und genügend Experimenten nicht einmal für das Endprodukt erforderlich.
Große Säurechemiker wie Pichard haben jeden Monat Kilos synthetisiert, und ich bezweifle, dass sie in der Lage waren, diese Menge an Produkt zu chromatographieren, was in einer Fabrik fast unmöglich ist.
 

dd^YrVmgVfy#8nL4GN^J

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
@G.Patton @William Dampier, kann stattdessen auch Natriumhydroxid oder Kaliumhydroxid verwendet werden?

Wird das Ammoniumhydroxid verwendet, um einen bestimmten PH-Wert zu erreichen, oder spendet es ein Ion?

Gibt es einen Anbieter, der "Ammoniumhydroxid (NH4OH)" anbietet?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Es lohnt sich, NH4OH zu verwenden, es ist ein milderes Basifizierungsmittel. Natürlich ist es weit verbreitet.
pH-Änderung bedeutet im Allgemeinen eine Änderung der Ionenkonzentration. Ich verstehe nicht, was du meinst.
 

nutella

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Hallo @William Dampier, vielen Dank für den Syntheseweg.

Ich bin kein Experte, ich habe nur Erfahrung mit der Isomerisierung von CBD zu d8.
Jetzt versuche ich herauszufinden, ob es mir möglich ist, LSD herzustellen.

Meine derzeitigen Ziele sind:
  1. Eine detaillierte Route von D-Lysergsäuremethylester finden
  2. Beschaffung aller Reagenzien
  3. Erlernen des sicheren Umgangs mit den Reagenzien
  4. Erlernen der Dünnschichtchromatographie
  5. Erlernen der Säulenchromatographie (Flash-Chromatographie)
  6. LSD herstellen 😊
  7. Recycling und sichere Entsorgung der Reagenzien
Ich hoffe, Sie können mir bei meinen Fragen helfen:
  • Sie schreiben, dass wir 0,84 g Diethylamin (cas 109-89-7) benötigen, ist das richtig?
  • Ich frage, weil es laut https://www.sigmaaldrich.com/ eine Flüssigkeit ist und ich es bei chinesischen Verkäufern in kg verkauft gesehen habe.
  • Welche TLC-Platten sind für diese Synthese am besten geeignet?
    • DerTyp H enthält kein kalziniertes Gipsbindemittel und keinen Fluoreszenzstoff.
    • Typ G enthält kein Fluoreszenzmittel, enthält kalzinierten Gips als Bindemittel.
    • TypHF254 enthält Fluoreszenzmittel, enthält kein kalziniertes Gipsbindemittel
    • TypGF254 enthält sowohl kalzinierten Gips als Bindemittel als auch Fluoreszenzmittel
  • Können Sie mir mit dem Weg von D-Lysergsäuremethylester helfen?
Danke
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Zufälligerweise ist Diethylamin in einigen Ländern nicht reguliert, und ich habe Zugang dazu, so dass ich mir vorstellen kann, Subgrammmengen zu versenden, insbesondere in geschützter Form. In dieser speziellen Synthese kann es meiner Meinung nach durch GF254 eluiert werden.
 
View previous replies…

nutella

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Der Kauf von Wasser ist kein Problem, es verwirrt mich nur, dass die Menge nicht in ml, sondern in g angegeben ist.
 

nutella

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Entschuldigung, ich meine Diethylamin
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
In dieser speziellen Situation wird die Flüssigkeit gewogen, um die Präzision zu gewährleisten... volumetrisch braucht man eine Mikropipette, um genaue Mengen zu erhalten. Manchmal ist Präzision in der Synthese entscheidend, auch bei Methyldiethylamin NMe(Et)2 muss man genau sein. Große Mengen werden selten gewogen...., da das Volumen je nach Viskosität und Reaktivität einfacher ist. Honigähnliche Stoffe sind eindeutig leichter zu wiegen, und reaktive Flüssigkeiten können mit einer Spritze volumenmäßig abgewogen werden, aber manchmal wird die kleine Menge in einem Kolben auf einer Waage tropfenweise auf die erforderliche Masse pipettiert. Unter inerter Atmosphäre ist es schwierig und erfordert eine Schlenkleitung und Ausrüstung, idealerweise eine Glovebox (Schlenkleitung und alle Paraphrenalien wie Argon und Flüssigstickstofffallen), eine Glovebox, von deren Bau ich schon lange träumte (ich habe tatsächlich ein funktionierendes Mikroskop gebaut, als ich sieben war).
 

verstappen

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 26, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Welche inerten Bedingungen sind für diese Reaktion erforderlich?
 

S1NTH3T1C

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 3, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Gibt es eine Alternative zur Verwendung einer Rotovap-Maschine?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,018
Points
93
Einstellungen dieses Typs als Beispiel. Mit einer Vakuumpumpe.
 

RaraOppapapOma

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 2, 2022
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
Stellen Sie sich vor, Sie könnten das in einem Schulbus machen - das wäre der Hammer!
 

mountainmomma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 2, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hey Leute, wie reinigt man die La nach der Hydrolyse der La. Die einzige Methode, die ich finden kann, ist Ammoniak mit wasserfreiem Ethanol. Ich kann diese Reagenzien nicht bekommen. Gibt es eine andere Möglichkeit, das La für die pybop rxn zu reinigen?
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Meine Frage ist, ob ein anderes Amin das Diethylmethylamin ersetzen kann? Zum Beispiel Diisopropylamin oder Diisopropylethylamin? Irgendetwas?
 

alex12112

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 12, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Ist es möglich, Toluol anstelle von Methylenchlorid als dcm zu verwenden?
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
avesome !
 
Top