Kristallisation von Mephedron (4MMC)

Dxrk

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Schnellerer Weg zur Herstellung von Kristallen
 

Khaafii

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
37
Reaction score
16
Points
8
Der schnellste Weg zur Herstellung von Kristallen besteht darin, die Lösung mit 4MMC in den Gefrierschrank zu legen - das ist der schnellste Weg, um die Kristalle zu erhalten, aber sie werden klein sein.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Kristallisationstechnik am Rotationsverdampfer (ergibt immer eine feine Fraktion).
 

CristalKing

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 9, 2022
Messages
12
Reaction score
7
Points
3
Jemand hat es ausprobiert?
 

george123

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 8, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
1 geben 1 ml Wasser für 1 g Pulver kochen und in Kühlbox geschlossen lassen, wenn ich öffne ist nichts kristallisieren nach 1 Tag.
Das muss offen oder geschlossen sein und abwarten welche Methode gut ist
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Natürlich wird es nicht kristallisieren. Sie müssen das Wasser verdampfen. Lassen Sie Ihre Lösung bei Raumtemperatur stehen und lassen Sie das Wasser verdampfen.
 

subzero013

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
32
Reaction score
22
Points
8
Erzählen Sie mir etwas über die Kristallisation in Sole, wie man Natriumchlorid oder Kalziumchlorid von Mephedron trennt? Dazu gibt es in Ihrem Hauptbeitrag keine Informationen.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Warum müssen Sie diese seltsame Methode anwenden? Sie sieht schmutzig und ineffektiv aus. Vielleicht kann ich Ihnen mit einem Ratschlag helfen? Was wollen Sie tun?
 

subzero013

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
32
Reaction score
22
Points
8
Ich interessiere mich für die Kristallisationsmethode bei negativen Temperaturen. Die Kristallisation in Wasser bei einer Temperatur von minus 8 Grad schien interessant, nur konnte ich keine Gefrierkammer finden, und bei einer Temperatur von minus 10 Grad gefriert das Wasser selbst. Hier ist ein Foto des Produkts, das mit dieser Methode gewonnen wird (laut Autor) - http://bbzazvqcrqtki6umyxfhni37ybttt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/atzccw56nma-jpeg.7537/ Es ist mir egal, wie groß die Kristalle sein werden, Hauptsache, der Prozess findet im Kühlschrank/Gefrierschrank oder in einem Vakuum statt. Können Sie mir etwas Bewährtes und Wirksames nennen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ungültiger Link
Es gibt mehrere Methoden mit klaren Erklärungen. Brauchen Sie etwas anderes?
 

subzero013

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
32
Reaction score
22
Points
8
Hier ist ein Foto der Kristalle unter diesem Link.
 

Attachments

  • osIgNrLJ6Z.jpg
    osIgNrLJ6Z.jpg
    2.5 MB · Views: 369

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
u erhalten wie dieser Kristall, weil Ihr Pulver war rein von schmutzigen u kann nicht wie dieser Kristall erhalten....:)
 

ChemDamn

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 27, 2022
Messages
40
Reaction score
28
Points
8
0Q8MifY2lF
 

ChemDamn

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 27, 2022
Messages
40
Reaction score
28
Points
8
Hier ist mein Ergebnis mit dieser Methode. Die Methode ist recht einfach und schnell. aber NaCl oder CaCl wird hier überhaupt nicht benötigt. alles, was du brauchst, ist Wasser und 4-mmc. bringe Wasser zum Kochen und löse 4-mmc (1g pro 1ml) darin auf. koche weiter, bis die Oberfläche der Lösung mit einem Film bedeckt ist. gieße die Lösung dann in einen Glasbehälter mit einer Schicht von ~ 5 cm und lasse sie 10 Stunden lang vollständig ruhen. Ich habe dies bei einer Raumtemperatur von + 8C gemacht. Nach 10 Stunden sind die Kristalle fertig.
 

ChemDamn

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 27, 2022
Messages
40
Reaction score
28
Points
8
und dies ist eine andere Methode. lösen Sie 4-mmc in Wodka 1g pro 2,5ml. und vergessen Sie die Lösung für 4-5 Wochen bei Raumtemperatur. Wodka verdampft, Kristalle bleiben im Behälter
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
u kann 1.7ml Wasser verwenden und ist auch ok
 

ChemDamn

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 27, 2022
Messages
40
Reaction score
28
Points
8
minus temperatur ist keine voraussetzung. man kann das gleiche bei einer temperatur von + 20C machen. aber je höher die temperatur im raum ist, desto mehr 4-mmc verbleibt in der mutterlauge. bei -8C fallen fast alle 4-mmc aus der lösung. bei + 20C fallen ca. 70% aus, ca. 30% verbleiben im wasser. aber was hindert einen daran, das wasser abzutreiben und die reste von 4-mmc zu erhalten und dann den kristallisationsprozess zu wiederholen?
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
Ich war Test jetzt Ihren Weg von schmutzigen powder.We wird für 24h sehen, wie zu bekommen.
 

Attachments

  • VvS8idPAgM.jpg
    VvS8idPAgM.jpg
    4.1 MB · Views: 132

subzero013

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
32
Reaction score
22
Points
8
Für 4-5 Wochen ist es zu lang, der Kristall ist sicherlich ausgezeichnet. Haben Sie versucht, einen Trockenofen/Schrank für die Kristallisation zu verwenden? Es könnte sich herausstellen, dass man damit ein solches Ergebnis erzielen kann, nur in kürzerer Zeit.
 

Didi

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 13, 2022
Messages
31
Reaction score
18
Points
8
die Verdampfung muss langsam sein, je langsamer, desto besser und größer die Kristalle. wenn man einen Föhn benutzt, erhält man ein Kristallpulver
 

Didi

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 13, 2022
Messages
31
Reaction score
18
Points
8
1 Woche
 

Attachments

  • LzNhbrKkm8.jpeg
    LzNhbrKkm8.jpeg
    260.7 KB · Views: 322
  • C2OxrW8eGZ.jpeg
    C2OxrW8eGZ.jpeg
    248.6 KB · Views: 310
  • TNFuZiBD2l.jpeg
    TNFuZiBD2l.jpeg
    191.2 KB · Views: 311
  • Love
Reactions: $!$
Top