Synthese von Mephedron (4-MMC) in NMP-Lösungsmittel. Großer Maßstab.

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Sie können eine ähnliche Menge verwenden
 

Lucy123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 2, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Hallo William. Ich habe das N-Methyl-2-Pyrrolidon (NMP) fest. Soll ich es mit Wasser verdünnen? Wie viel? Vielen Dank!
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Okay, danke
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Wir haben bereits eine erfolgreiche Synthese von 3cmc durchgeführt. Wir wissen die Hilfe sehr zu schätzen.
 

Epikureetsdrug

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 14, 2023
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Herzlichen Glückwunsch, mein Freund! Sie sind der Beste! Könntest du nach einem so großen Erfolg bei der Subjugation von Substanzen deine Fans an deinen einzigartigen Erfahrungen mit dieser Synthese teilhaben lassen? Ich versuche nämlich seit etwa einem Monat, ein mageres, aber erfolgreiches Ergebnis bei der 3cmc-Synthese zu erzielen, aber bisher hatte ich nur Fiaskos. Ich habe bereits 5 verschiedene Lösungsmittel ausprobiert, ich selbst habe Aceton durch Destillation und mit wasserfreiem Magnesiumsulfat getrocknet, aber nach Ansäuerung und täglicher Aussetzung des Glases 🥛mit dem Produkt bei🌡️ -20⁰C, gab es nicht einmal einen Hinweis auf Kristallisation. Nennen Sie mir bitte zu Beginn die CAS-Nummer der Ausgangssubstanz?
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Hier ist das Ergebnis der 3cmc
 

Attachments

  • i4rM0FZRSW.jpg
    i4rM0FZRSW.jpg
    128 KB · Views: 488

Yavuz1453

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 15, 2022
Messages
11
Reaction score
18
Points
3
Sir, ich möchte es zu Hause allein zu machen. kann es in einem Topf gemacht werden und welches Material sollte ich kaufen bitte helfen Sie mir, wenn Sie mir helfen können satteln ich wäre sehr dankbar, danke
 

Lucy123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 2, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Hallo William,
der Austausch von 2-Brom-4-Methylpropiophenon mit 2
Brom-3-Chlorpropiophenon erhalte ich 3cmc. Vielen Dank dafür!
 

Lucy123

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 2, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Danke Selassy! Ich denke, ich sollte die gleichen Proportionen für die anderen Substanzen beibehalten? Ich muss zugeben, dass ich keine Chemiekenntnisse habe.
Und eine andere Frage: Wie sollte ich das Endergebnis kristallisieren? Ich bin euch wirklich dankbar für eure Hilfe!
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Ja, Sie können die gleichen Mengen und Verhältnisse verwenden.
 

Khaafii

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
37
Reaction score
16
Points
8
Welchen Schritt muss ich durchführen, wenn ich das Brom noch mit dem 4-Methylpropiophenon umsetzen muss. In welcher Menge für diesen Maßstab? Dazu brauche ich doch auch Benzol, oder?
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Gibt es einen Ersatzstoff, der anstelle von Benzol verwendet werden kann? Es ist sehr karzinogen und flüchtig. Wenn nicht, gibt es eine praktikable Synthese im großen Maßstab. Natriumbenzonat und Natriumhydroxid Destillation scheint mir nicht praktikabel für den großen Maßstab.
 

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
warten sie, bis sie 2b4m riechen. ich würde lieber in benzol schwimmen
 

Khaafii

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
37
Reaction score
16
Points
8
Wie hoch ist die theoretische Ausbeute an Mephedron bei diesem Syntheseschema?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
40-60% sind praktische Ausbeuten. Theoretisch sind 100% =)
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Kann Benzol durch Toluol ersetzt werden?
 

KWasd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Hallo, ich habe diese Synthese getestet und habe ein paar Fragen dazu:

1. Wenn Sie Methylamin 40% in Punkt 3 hinzufügen, fügen Sie es dann auf einmal hinzu oder in kleinen Portionen, wobei Sie sicherstellen müssen, dass die Mischung 60 Grad nicht überschreitet?

2. Unter Punkt 4 wird kaltes reines Wasser erwähnt. Kann man es mit Trockeneis auf diese 3-5 Grad Celsius abkühlen?

3. In Punkt 8 ist von eiskaltem Aceton die Rede. Kann ich eine große Menge Trockeneis hinzufügen, um es auf -30 / -50 Grad C zu kühlen?

4. In Punkt 9 wird erwähnt, dass das Ganze in den Gefrierschrank gelegt werden soll. Was ist der Zweck dieser Maßnahme und ist sie notwendig?


Im Allgemeinen habe ich diese Synthese getestet, ich muss zugeben, dass es funktioniert und fabelhaft einfach ist, nicht weniger habe ich Aceton bei 5-10 Grad C verwendet, wodurch das Endprodukt blau und unmöglich zu spülen wurde. Ich denke, es hat mit dem warmen Aceton zu tun, das an Punkt 8 einen Dimmer oder eine andere Form der Verunreinigung bildet. Verstehe ich das richtig?

Ich würde gerne jemanden bitten, der sich mit dem Thema auskennt, die obigen 4 Fragen zu beantworten. Grüße
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hi.
natürlich ist das
ja, aber Ihr Wasser wird zu Eis
Ja, aber Sie müssen nicht so kaltes Aceton verwenden. -5-10 *C ist genug
Der Zweck ist die Kristallisation. Niedrige Temperaturen helfen dabei, Mephedron-Kristalle aus der Lösung zu bilden.
 
Top