Hallo, ich habe diese Synthese getestet und habe ein paar Fragen dazu:
1. Wenn Sie Methylamin 40% in Punkt 3 hinzufügen, fügen Sie es dann auf einmal hinzu oder in kleinen Portionen, wobei Sie sicherstellen müssen, dass die Mischung 60 Grad nicht überschreitet?
2. Unter Punkt 4 wird kaltes reines Wasser erwähnt. Kann man es mit Trockeneis auf diese 3-5 Grad Celsius abkühlen?
3. In Punkt 8 ist von eiskaltem Aceton die Rede. Kann ich eine große Menge Trockeneis hinzufügen, um es auf -30 / -50 Grad C zu kühlen?
4. In Punkt 9 wird erwähnt, dass das Ganze in den Gefrierschrank gelegt werden soll. Was ist der Zweck dieser Maßnahme und ist sie notwendig?
Im Allgemeinen habe ich diese Synthese getestet, ich muss zugeben, dass es funktioniert und fabelhaft einfach ist, nicht weniger habe ich Aceton bei 5-10 Grad C verwendet, wodurch das Endprodukt blau und unmöglich zu spülen wurde. Ich denke, es hat mit dem warmen Aceton zu tun, das an Punkt 8 einen Dimmer oder eine andere Form der Verunreinigung bildet. Verstehe ich das richtig?
Ich würde gerne jemanden bitten, der sich mit dem Thema auskennt, die obigen 4 Fragen zu beantworten. Grüße