Synthese von Mephedron (4-MMC) in NMP-Lösungsmittel. Großer Maßstab.

phantomwriter

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 10, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Kann Aceton durch IPA ersetzt werden?
 

darkblink

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 2, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Welche Ausrüstung wird für die Produktion in großem Maßstab verwendet? Ich verwende derzeit 1000-ml-Glaskolben für kleine Mengen, da alles Metall mit der Lösung reagiert. Ich dachte an einen 6,5-Liter-Keramik-Topf für langsame Kochvorgänge, einen mechanischen Rührer und einen Plug-in-Thermostat zur Temperaturkontrolle.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Ja, aber in kleinen Mengen. Sonst müssen Sie den Alkohol eindampfen.
Große Glasreaktoren oder ausgestattete Plastikfässer
 

Toribius

Don't buy from me
Member
Joined
May 13, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Könnten Sie bitte diese Sache mit dem Plastikfass erklären?
 

darkblink

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 2, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Kann jemand einen Lieferanten von NMP im Vereinigten Königreich empfehlen?
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Nach der Ansäuerung habe ich Wasser, wie muss ich das kristallisieren?
 

WhalterWhite

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
26
Reaction score
13
Points
3
Hallo. Ich habe 100 l Flüssigkeit 2bromo3chloro... , toulen , und Dmso Sulfolan ersetzen. Ich versuche 3cmc zu machen.


Wenn ich 3cmc mache, sind alle Schritte gleich? Auf dem Forum schreiben sie, dass ja, aber ich ziehe es vor, zu fragen. Bis jetzt habe ich 4mmc ohne Speichelfluss gemacht. Ich habe 2h bei 40 Grad 2b4met mit Methylamin und Toulen gemischt. Schließlich habe ich Wasser mit Säure gegossen, die Schichten getrennt und ich trockne für etwa eine Woche und waschen mit Aceton und ich hatte 50% Effizienz von 4mmc Pulver. Jetzt würde ich gerne Ihr Rezept ausprobieren.

Noch eine Frage. Einmal hat mir ein Verkäufer anstelle von Tulen Dichlormethan verkauft. Die Mephedronschicht kommt aber nicht oben raus. Ist Dichlormethan für irgendetwas nützlich? Sorry für mein Englisch, es ist schlecht
 
Last edited:

Venom2021

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 24, 2022
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Methylenchlorid ist meiner Meinung nach besser bei 4mmc wahr 2h 40 ° aber mit 40 ° taulen ist es zu klein die Temperatur muss höher sein als 50%, dh 100g bk4 50g 4mmc + eine Menge von Verunreinigungen, weil Sie nicht reinigen das Öl überhaupt sehe ich nach der Kristallisation werden Sie irgendwo 40g vielleicht weniger Effizienz habe ich 70% und 80% Ausbeute auf Methylenchlorid erhalten
 

Epikureetsdrug

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 14, 2023
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Meine Hochachtung! Könnten Sie Ihre einzigartige Erfahrung mit der Erzielung einer 70%igen Ausbeute bei der Synthese von 4mmc in DCM mit uns teilen? Dies ist ein äußerst interessantes Ergebnis, zumindest für mich. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für die Erleuchtung.
 

WhalterWhite

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
26
Reaction score
13
Points
3
Sie haben Recht. Nach der Kristallisation hatte ich nur noch 40%. Und als ich einmal versucht habe, die Lösung mit Natronlauge zu versalzen, hatte ich noch 23 % Wirkungsgrad.
Was das Chlormethan betrifft, so trennten sich bei 40 °C zwei Schichten, die zwei Stunden lang gerührt wurden. Nach 10 Minuten war die Farbe jedoch die gleiche und es gab keine zwei Schichten. Kann ich Chlormethan auch in 3cmc verwenden?
 

Venom2021

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 24, 2022
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Für 4cmc sollte der Prozess der gleiche sein 3cmc habe ich nicht getan Nach 60% Kristallisation ist dies das Minimum
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Mit 3 cmc jeder Schritt sind die gleichen, aber nach der Ansäuerung mit HCl 35-37% Produkt ist flüssig form.You müssen Wasser verdampfen, aber ist wirklich schmutzig schwarz product.With 2 bromo 4 chloro oder methylo Sie haben keine Probleme wie mit diesem 2 bromo 3 chloro Flüssigkeit
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Vielleicht setzen Sie zu wenig Methylamin ein.
Für 1 kg Keton geben Sie nie viel Methylamin?
 

WhalterWhite

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
26
Reaction score
13
Points
3
Auf 2b4m gebe ich 3,5 Liter Methylamin an.
P.S. Ich sehe, dass unsere Sprache im Übersetzer angekommen ist :)
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Können Sie mir sagen, wie man ein Pulver herstellt, das man mit kaltem Aceton und HCl versetzt und in den Gefrierschrank stellt?
 

WhalterWhite

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
26
Reaction score
13
Points
3
Ich habe nicht in die Tiefkühltruhe gegeben. Ich habe gewartet, bis die Substanz getrocknet war, was einige Zeit dauerte. Dann habe ich mit Aceton gespült und es war Pulver. Das habe ich nach meinem eigenen Rezept gemacht. Jetzt möchte ich versuchen, 3cmc mit einem Kühlschrank, um den Prozess zu beschleunigen
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Mit 3 cmc werden Sie mehr Spaß haben
 

Epikureetsdrug

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 14, 2023
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Ich stimme dir vollkommen zu, mein Freund. 3cmc erinnerte mich irgendwie an a-pvp, was die Methode der Isolierung und Kristallisation angeht. Aufgrund des Wassers, in dem Chlorwasserstoff gelöst ist, kristallisieren sie nicht sofort aus dem Lösungsmittel aus, sondern setzen sich in Form einer öligen Flüssigkeit am Boden ab. a-pvp ist rot und 3cmc ist radikal schwarz. Daher muss man die obere Schicht des Lösungsmittels vorsichtig dekantieren und dann diese zähflüssige Flüssigkeit mit einer angemessenen Menge Aceton spülen, und fast sofort fallen die Substanzen aus. es bleibt nur noch zu filtrieren und umzukristallisieren.
 
Top