1) Können Sie bitte zunächst einmal die gesamte Laborausrüstung auflisten, die Sie für diese Arbeit benötigen? Ich habe gesehen, dass Sie für die Synthese einen Reaktor verwendet haben. Ist dieser Link unten das, was Sie meinen?
2. Und ist ein Nutsche-Filter erforderlich. Wenn ja, können Sie mir bitte eine zuverlässige Stelle nennen, wo ich einen solchen erwerben kann. Gibt es noch weitere Ausrüstungen außer den von mir aufgeführten. Wenn ja, sagen Sie mir bitte, welche das sind und wo ich sie erwerben kann.
Intelligenter einkaufen, besser leben! Aliexpress.com
pl.aliexpress.com
3. und in einem Ihrer Kommentare in Ihrem Beitrag sagten Sie, dass Sie damit eine Tonne pro Monat produzieren können. Ich würde gerne wissen, wie viel 1 Produktion dauern würde und wie viel fertiges Produkt aus der ersten Produktion kommen wird.
4. Also, wenn Sie können, geben Sie mir bitte eine Liste aller Laborgeräte, Orte, wo ich sie kaufen kann. Ich habe großen Respekt vor Ihnen wegen der Informationen, die Sie in diesem Forum gepostet haben und die uns bei unseren früheren Synthesen im kleinen Maßstab geholfen haben. Nur dank Ihnen und anderen Personen in diesem Forum hat sich unser Kundenstamm in letzter Zeit vergrößert.
Ich hoffe, Sie können mir helfen und alles wird gut gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Aaron Stevens