Synthese von Mephedron (4-MMC) in NMP-Lösungsmittel. Großer Maßstab.

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Ich habe nachgesehen, es gab keine Synthese mit Permanganat und Essigsäure.
 

Epikureetsdrug

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 14, 2023
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Sie interessieren sich für die alte Methode zur Herstellung von Jeff aus Ephedrin oder Pseudoephedrin durch Oxidation mit Kaliumpermanganat in einer sauren Umgebung, richtig? Das ist sehr einfach. Aber wäre es nicht besser, es mit Jodwasserstoff in Gegenwart von rotem Phosphor zu Methamphetamin zu reduzieren? Erstens wird man dann länger high, und zweitens ist diese Methode weniger gesundheitsschädlich. Wenn du immer noch neugierig darauf bist, dann schreibe mir hier im Telegramm: @placeres_prohibidos. Ich werde dir helfen, diese Probleme zu lösen
 

Mr.Blanks00

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
43
Reaction score
19
Points
8
Es tut mir leid, ich möchte fragen, wie hoch der Preis von Mephedron in Europa für 1 Gramm ist,.
 

Chenzen

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 4, 2022
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Für 14€ bis 30€
1kg für 3500€ bis 8000€
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Es ist beängstigend, sich vorzustellen, was einem für 14 € pro Gramm/3500 pro kg verkauft wird.
Ein gutes Qualitätsprodukt sollte zwischen 30 und 8000 € kosten.
 

Chenzen

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 4, 2022
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Wenn Sie 1kg für für 300€ 3500€ ist ein guter Preis für Kristall, wenn es eine Menge 4mmc in der Stadt niemand geben 8000€ pro kg haha
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Ja, die Kosten für 1 kg können 300 Euro betragen. Aber bei diesen Kosten ist nur der Kauf der Chemikalien berücksichtigt. Sie lassen die Arbeit, die Sie dafür aufwenden, die Kosten für die Ausrüstung und vieles mehr außer Acht. Wenn Sie 50 kg auf einmal kaufen, können Sie auf einen Preis von 4-5 Tausend Euro kommen. Wenn jemand ein fertiges Produkt für 3,5 Tausend verkauft, handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein minderwertiges Produkt oder um einen Betrug.
Es gibt nur sehr wenige 4mmc in ganz Europa, geschweige denn in bestimmten Städten. Mephedron ist bei weitem nicht die beliebteste Droge
 

Hongkongchen

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 6, 2022
Messages
7
Reaction score
5
Points
3
Blaues Meph entsteht, wenn Salzsäure zu schnell zugegeben wird, dann beginnt sich die freie Base zu erhitzen, und durch Überhitzung entstehen Iso-Mephedron und andere Verunreinigungen. Leistung und Qualität des Produkts nehmen ab.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Das Produkt sieht auf den Bildern des ersten Links weiß aus.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Methylamin muss portionsweise zugegeben werden, damit die Temperatur nicht über 55 °C ansteigt.
 

Hongkongchen

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 6, 2022
Messages
7
Reaction score
5
Points
3
nicht unbedingt, aber Sie können, wenn Sie alles in setzen, werden Sie rühren nach 15 / min beginnen die Temperatur 38 ° C sein und es wird nicht höher steigen, hängt es davon ab, was Lösungsmittel Sie verwenden
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
@G.Patton

Hey Leute, ich brauche hier etwas Hilfe. Ich habe die Reaktion mit 1 kg 2-Brom-4-Methylpropiophenon durchgeführt, also habe ich alle Mengen der anderen Reagenzien durch 5 geteilt und das Fassungsvermögen der Glasgeräte durch 5 geteilt.

Aber nach dieser Synthese, die William dampier nach dem Skalieren nach dem Gefrierschritt gepostet hat, hat sich der Niederschlag nicht gebildet.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Haben Sie alles wie im Video beschrieben gemacht? Welchen pH-Wert haben Sie in Schritt 8 erreicht?
 
Last edited:

johnny.b

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 30, 2022
Messages
16
Reaction score
1
Points
3
Im Gefrierschrank muss die Temperatur angegeben werden oder wird dieser nicht importiert?
 

Benz88

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Apr 4, 2022
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Hat das jemand mit Dmso gemacht?
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Okay, Sir,
wir haben es geschafft, die Mischung richtig zu formen, wir werden Ihnen sagen, wenn wir das Endprodukt geformt haben.

Aber wir haben einen PH-Wert zwischen 5,5 und 6 erreicht.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Nicht so wichtig. Ungefähr -15- -17 Grad Celsius.
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28
Ist es möglich, diese 4mmc-Reaktion in einem Edelstahlkessel ohne Kondensator zur Kühlung durchzuführen?
Und was sind die richtigen Temperaturen, wenn DMF anstelle von N-Methyl-2-Pyrrolidon (NMP) verwendet wird?
 

Netflix

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 9, 2022
Messages
54
Reaction score
52
Points
18
Polnische Jungs haben 4mmc mit so einem Poot gemacht
 

Attachments

  • zvXcjAmETD.jpeg
    zvXcjAmETD.jpeg
    14.4 KB · Views: 308
Top