Als die niederländische Polizei letztes Jahr eine Razzia auf einem Lastkahn durchführte, fand sie mehr als nur ein ausgeklügeltes Crystal-Meth-Labor, das zu sinken begann, als sie es untersuchten.
Es ist lustig, weil es wie ein Scherz aussieht. Crystal Meth wurde 1919 in Japan erfunden. Bei allem Respekt, die Mexikaner verwendeten zu dieser Zeit Marihuana und Opium. Wenn du deinen Artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich um Schmuggel mit Hilfe der mexikanischen Kartelle handelt. Jeder Chemiestudent kann so etwas herstellen, man braucht keinen Raketenwissenschaftler, um Meth aus Ephedrin zu produzieren.
Ich habe nicht gesagt, wenn sie Meth finden, sondern wenn diese Methode berühmt ist mit separaten d Isomer und nichts über Meth aus Ephedrin. Sie kopieren Buch und es ist, wie man racemic meth von P2P.This Kerl sagen über d-meth und ich sage ja berühmt in Nl.Finish machen
Können Sie bitte den Umgangston ändern? Ich möchte Sie nicht beleidigen. Ich sage hier nichts über Ihren Schreibstil. Wenn Sie klarer schreiben und erklären würden, was Sie meinen, anstatt Ihren Hass zu zeigen, würden wir einander besser verstehen.
Das hast du aber nicht.
Das ist es nicht.
Ich habe jetzt eine Charge gelber, stinkender Kristalle. Kann ich sie in Toluol statt in Ether einweichen?
Und was den Ether betrifft, darf ich wissen, um welchen Ether es sich genau handelt? Ist es Petroleum Ether?
Vielen Dank! Ich bin noch sehr neu auf diesem Gebiet! Für den Fall, dass ich Diethylether nicht bekommen kann, welche Chemikalie würden Sie als nächstes empfehlen?
Danke, dass Sie so viel Geduld mit meinen Fragen haben!
Meinst du nicht, dass Nr. 1 Racemic (D & L) produziert?
Es scheint, dass die Anweisungen zur Bildung von xtal in diesem Text auf racemic basieren. Das steht im Widerspruch zu anderen Aufsätzen. Es wird interessant sein, die Ergebnisse im Laufe der Zeit zu sehen.