- Reaction score
- 166
Es ist eine der reinsten Formen von Methamphetamin und hat ein Dextro-Isomer.
Bis heute haben wir hohe Qualitätsindikatoren, die Reinheit von Methamphetamin hat 99 % + erreicht.
Metaphetamin hat eine spezifische Rotation
das optisch reine D-Isomer ist [α]20D = -18,90° bei einer Reinheit von 99%+.
Mein Produkt enthält nur Dextromethamphetamin. Wir verwenden eine fraktionierte Basisdestillation und eine Wiederaufreinigung.
Wir verdünnen nicht mit Methylbenzylamin und anderen Substanzen.
Unser Produkt hat den richtigen Schmelzpunkt
Unsere Organisation ist zur Zusammenarbeit bereit und kann sowohl mit Herstellern als auch mit Großabnehmern kooperieren.
Wir sind bereit, mit der Lieferung von fertigen Vorprodukten und kompletten Sets für die Arbeit, sowie Großhandelspartien von Fertigprodukten zu helfen.
Bis heute haben wir hohe Qualitätsindikatoren, die Reinheit von Methamphetamin hat 99 % + erreicht.
Metaphetamin hat eine spezifische Rotation
das optisch reine D-Isomer ist [α]20D = -18,90° bei einer Reinheit von 99%+.
Mein Produkt enthält nur Dextromethamphetamin. Wir verwenden eine fraktionierte Basisdestillation und eine Wiederaufreinigung.
Wir verdünnen nicht mit Methylbenzylamin und anderen Substanzen.
Unser Produkt hat den richtigen Schmelzpunkt
Unsere Organisation ist zur Zusammenarbeit bereit und kann sowohl mit Herstellern als auch mit Großabnehmern kooperieren.
Wir sind bereit, mit der Lieferung von fertigen Vorprodukten und kompletten Sets für die Arbeit, sowie Großhandelspartien von Fertigprodukten zu helfen.
Attachments
↑View previous replies…
- Reaction score
- 8
man mir die Technologie erklären, schreiben Sie mir bitte eine PM
- Reaction score
- 13
- Reaction score
- 8
Ich bin daran interessiert, wie man Eis mit Racemat-Meth herstellt. Kennt jemand eine detaillierte Technik?
↑View previous replies…
- Reaction score
- 8
- Reaction score
- 8
Vielen Dank für die Informationen. Haben Sie einen Link oder Informationen, wie man aus L-Meth D-Meth macht?
- Reaction score
- 166