Methamphetamin-Kristallisation und Eisherstellung

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
20
Reaction score
13
Points
3
Nur d meth macht Scherben und es gibt viele Techniken, dies zu tun
Ich werde die Sache klarstellen, dass dieser Fester-Mist über HCl-Begasung Eis und Scherben ergibt, ist Blödsinn, es funktioniert nur, wenn man Freon oder flüssigen Stickstoff verwendet, wenn man HCl verwendet hat
Die besten Scherben werden gemacht, indem man ein 20%dh20rexal des tritated fb-Öls auf pH 5,8 und die kristallisierende Schale aus Pyrex in einem Schrank unter UV-Schwarzlicht stehen lässt und mindestens eine Woche lang überhaupt nicht gestört werden darf.
Ich verrate euch noch einen anderen Trick, wenn ihr euer FB-Öl nur mit einem pH-Wert verseht und es einfach in Ruhe lasst, wird es verdampfen und zu Eis dehydrieren, so machen es die Chinesen, es geht nur darum, geduldig zu sein
Aber diese Begasung in Toluol und Ether wird nur ein pulverförmiges Produkt ergeben, das wieder aufbereitet werden muss, um Eis zu machen, nur Freon oder Flüssigkeit. Stickstoff macht sofort I'ce, sobald das HCl-Gas mit ihm in Kontakt kommt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Verzeihung, was bedeutet "einen 20%dh20rexal kaufen"? Und was ist "UV-Schwarzlicht"? Wissen Sie, dass UV nicht schwarz sein kann? =)
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ein "Schwarzlicht" ist ein bestimmter UV-Bereich, der fast unsichtbar ist, bis er von den Leuchtstoffen in der Umgebung reflektiert wird. Sie haben es sicher schon einmal gesehen. Die Leute benutzen es, um Blut und Sperma zu finden, das gesäubert wurde, und um Club- oder Rave-Atmosphäre zu erzeugen.
 

jboogie

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 23, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Ich sehe keine Hinweise auf Freon und Aceton, der Teil über Aceton, das 2 Wochen lang gefroren hat (was ist das für ein Schwachsinn? als ob es dadurch länger kalt bleibt? stfu), und außerdem hat mich der Teil über Amphetamin hcl am Ende genervt. Niemand macht Amphetamin hcl xytls. Ich lebe, seit PPA legal war und machte meinen fairen Anteil an substituierten Amphetaminen und einer meiner ersten Misserfolge war der Versuch, PPA über rp/i, auch bekannt als Amphetamin, reduziert zu vergasen, und ich kann dir sagen, dass es nicht funktioniert. du wirst immer mit einer hygroskopischen Verbindung enden, die zu einer gelben Pfütze auf der Platte wird.

wenn du die größten scherben haben willst, rextylierst du mit wasser. wenn du die schnellsten scherben haben willst, nimmst du aceton und freon/hcl. das ist die art und weise, wie sie am ende MSM damit aufpeppen. ich sag's nur. meth ist sowieso ekelhaft.

mein spinnensinn kribbelt bei dieser seite. irgendwie nutzen die leute, die sie betreiben, eine gezielte kampagne, um leute zu rekrutieren, und das fühlt sich komisch an. als ehemaliger mod von hive, zones, wd etc. fühlt sich irgendetwas bei dieser gruppe nicht ganz richtig an. sie existiert mitten in uncannyville. ihr seid gewarnt. YMMV.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Das hängt von Ihrem HCl-Gas ab. Wenn du feuchte HCl verwendest, erhältst du eine Pfütze. Trotzdem ist amph*HCl keine so gute Idee. Das ist eine bekannte Tatsache.
 
Last edited:

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ich habe es geschafft. Man kann sich vergewissern, dass es auf der Platte dünn ist, und es ist auf jeden Fall zu einem brüchigen Feststoff getrocknet, nachdem ich die Schale auf einem 70 °C heißen Druckerbett stehen gelassen habe. Das meiste davon war jedoch ein durchsichtiges, körniges Wachs, und in dieser Form verbringt es die meiste Zeit seines Lebens.
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Vielen Dank an alle für die Ratschläge, aber ehrlich gesagt funktioniert keiner von ihnen (außer der UV-Methode), ich habe 2 Wochen mit diesen Experimenten verbracht und es hat sich herausgestellt, dass die Kristalle nur herauskommen, wenn man eine Umkristallisierung aus Methanol durchführt. Also Leute, bevor ihr etwas ratet, vergewissert euch selbst, dass es funktioniert und kopiert nicht aus dem Internet und fügt es hier ein, alles Gute
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
@btcboss2022

Welchen Weg gehen Sie bei der Herstellung von Crystal D-Methamphetamin?

Mit freundlichen Grüßen
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
L-Weinsäure-Route.
 
View previous replies…

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Ich dachte eher daran, was Sie tun, um das Endprodukt zu kristallisieren.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich habe meine Methode zur Kristallisation von MDMA veröffentlicht, die praktisch die gleiche ist.
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Über diesen Weg habe ich in dem Beitrag hier gelesen.

Aber ich habe noch nie von jemandem gelesen, der diesen Weg mit Erfolg beschritten hat.

Abgesehen von MDMA, ist das der Weg, den Sie verwenden, um Ihr Methamphetamin zu Eis zu kristallisieren?

Mit freundlichen Grüßen
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Im Allgemeinen habe ich die Trennung mit Hilfe von L-Weinsäure durchgeführt, und wenn man Wasser zu einer Weinsäuremischung hinzufügt, bildet sich ein Niederschlag in der Meth, die Frage ist, um welche Art von Salz es sich handelt?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich verstehe das nicht, tut mir leid.
 

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
20
Reaction score
13
Points
3
Es hängt alles davon ab, wie dein Meth überhaupt hergestellt wurde, wenn du Psuedo oder Ephedrin verwendest, produzierst du Dmeth, das einfach mit HClacid auf einen pH-Wert von 5,8 gebracht werden kann, die FB imTalking about the place in a cupboard to evaporate ti Ich habe gehört, dass die Chinesen es so machen oder es gibt ein paar Varianten, die Dh2o hinzufügen und so weiter
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
von O,O'-Dibenzoyl-2R,3R-Weinsäure
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Ich habe btcboss2022 eindeutig markiert.

Sie haben uns bereits in Ihrem letzten Beitrag hierher geführt und waren fertig.

Ich wünsche Ihnen also viel Glück bei Ihren zukünftigen Bemühungen.
 

Re186

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2023
Messages
52
Reaction score
39
Points
18
Bei welchem Grad Celsius wird Aceton für die Flash-Kristallisation eingefroren?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich habe versucht, eine relativ kleine Menge MDMA-Freebase anzusäuern und zu kristallisieren.

Das Gewicht der Freebase nach Extraktion und Etherreinigung beträgt 40 g. Das berechnete Volumen der HCl = 16,41 ml.

Die Absicht war, die Säure hinzuzufügen, sie dann auf 130C zu erhitzen, 5-10 Volumina in das Aceton zu tropfen und es im Gefrierschrank zu lassen.

Diesmal habe ich es aus irgendwelchen Gründen sehr langsam gemacht, aber unfreiwillig. So dauerte das ganze Ansäuern etwa 30 Minuten statt der geplanten 15. Der Magnetrührer wurde intensiv genutzt. Ergebnis PH=2,5

Als ich mich dann dem geplanten Volumen näherte, stellte ich fest, dass alles, was ich im Becherglas auf dem Rührer habe, reines weißes Pulver ist. Ich habe es in etwas gefrorenes Aceton getaucht, aber eher um es zu waschen, denn es sieht nicht so aus, als ob noch mehr kristallisiert werden könnte.

Wahrscheinlich ist das ganze Wasser durch die Hitze, die beim Abtropfen der Säure freigesetzt wurde, verdunstet.

Ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist oder ob ich einen schweren Fehler gemacht habe?

VBPIZWjQ8k
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich meine, die Lösung hat sich direkt im Becherglas in ein trockenes Pulver verwandelt, ohne dass ich irgendetwas dafür tun musste.
Natürlich waren die freie Base und die Säure aus dem Gefrierschrank.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, meine Liebe. Ich möchte Sie fragen, warum Sie die Lösung erhitzt haben? Das ist nicht nötig. Außerdem sind 5-10 Volumina zu viel. 1-3 sind in Ordnung.
Wie hoch ist die Konzentration deiner Säure? 35%? In diesem Fall brauchen Sie etwa 18 ml.

Das ist in Ordnung.

Das ist nicht in Ordnung. Zu niedrig. 5-5,5 ist der niedrigste Wert, der empfohlen wird.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
36-37%ige Säure
Auf jeden Fall habe ich hauptsächlich beobachtet, wie sich die Farbe der Freebase verändert, und das passt
Ich habe beim Abtropfen der Säure nicht geheizt. Sie wurde nur zum Rühren verwendet.
2,5 war die Lösung, das Salz selbst zeigt 5,5.
 

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Haben Sie diese Kristallisation durch Erhitzen oder mit einer negativen Temperatur durchgeführt? Können Sie mir erklären, wie ich die freie Base bei negativer Temperatur kristallisiere?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
natürlich habe ich es nicht absichtlich erhitzt. die hitze setzt sich durch die säurebildung frei.
In meinem Fall war der Fehler, dass ich zu langsam vorgegangen bin: Ich habe versucht, die gesamte geschätzte Menge an HCl in 15 Minuten zu verbrauchen.
 
  • Like
Reactions: sal

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sie müssen eine lokale Überhitzung vermeiden. Die Reaktionszeit (Ansäuerung) spielt bei diesem Verfahren keine Rolle. Temperatur und gutes Rühren sind die Hauptmerkmale, die den größten Einfluss auf die Reaktion haben.
 
Top