Methamphetamin-Kristallisation und Eisherstellung

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
20
Reaction score
13
Points
3
1 machen Sie eine Hausarbeit
UV-Fluoreszenz-Schwarzlicht BL 12inch (volle Länge) Ersetzen Sie Glühbirne 8Watt T5 UVA
2 20% des Gesamtgewichts des Produkts dh20 umkristallisieren z.B. 1000g MA 200g dh20 in der Hitze auflösen und unter UV-Schwarzlicht legen
Und ich sage Ihnen, versuchen Sie nicht, mich herabzusetzen und mich so aussehen zu lassen, als ob ich nicht wüsste, wovon ich rede, ok?
Ich komme in diese Gemeinschaft mit 20 Jahren Erfahrung und ich muss nicht Festers Bullshit kopieren und einfügen, um Antworten zu bekommen.
Ich habe in Labors auf der ganzen Welt gearbeitet.
 
View previous replies…

triptonaut123

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
7
Reaction score
4
Points
3
20 Jahre Erfahrung haben Sie gelehrt, wie man eine wässrige Meth-Lösung mit Schwarzlicht bestrahlt, um selektiv D-Meth zu kristallisieren? Veröffentliche den Scheiß in der Zeitschrift Nature, Kumpel, das ist bahnbrechend. Welche Selektivität - wenn ich den ganzen anderen Unsinn mal außer Acht lasse - hätte ein UV-Licht auf das D-Meth-Molekül gegenüber dem L-Meth? Keine, denn es wird genau gleich angeregt, es hat die gleichen physikalischen Eigenschaften.
Ich weiß nicht, warum Sie versuchen, diese Leute in Ihrer Fantasiewelt zu vereinnahmen, aber es ist beschämend, um ehrlich zu sein.
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
1. 1000g MA seine freie Base oder HCl ?
2. dh20-das ist destilliertes Wasser ?
 
View previous replies…

Johnski

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Mar 16, 2023
Messages
11
Reaction score
12
Points
3
L-Tartrat fällt als D-Produkt aus, d. h. das l-Isomer bleibt in Lösung?

D-Tartric fällt das D-Tartrat L-Produkt aus, d.h. das D-Meth-Isomer bleibt in der Lösung?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich habe versucht, eine relativ kleine Menge MDMA-Freebase anzusäuern und zu kristallisieren.

Das Gewicht der Freebase nach Extraktion und Etherreinigung beträgt 40 g. Das berechnete Volumen der HCl = 16,41 ml.

Die Absicht war, die Säure hinzuzufügen, sie dann auf 130C zu erhitzen, 5-10 Volumina in das Aceton zu tropfen und es im Gefrierschrank zu lassen.

Diesmal habe ich es aus irgendwelchen Gründen sehr langsam gemacht, aber unfreiwillig. So dauerte das ganze Ansäuern etwa 30 Minuten statt der geplanten 15. Der Magnetrührer wurde intensiv genutzt. Ergebnis PH=2,5

Als ich mich dann dem geplanten Volumen näherte, stellte ich fest, dass alles, was ich im Becherglas auf dem Rührer habe, reines weißes Pulver ist. Ich habe es in etwas gefrorenes Aceton getaucht, aber eher um es zu waschen, denn es sieht nicht so aus, als ob noch mehr kristallisiert werden könnte.

Wahrscheinlich ist das ganze Wasser durch die Hitze, die beim Abtropfen der Säure freigesetzt wurde, verdunstet.

Ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist oder ob ich einen schweren Fehler gemacht habe?

VBPIZWjQ8k
 
View previous replies…

kharpa177

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
58
Reaction score
20
Points
8
Haben Sie diese Kristallisation durch Erhitzen oder mit einer negativen Temperatur durchgeführt? Können Sie mir erklären, wie ich die freie Base bei negativer Temperatur kristallisiere?
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
natürlich habe ich es nicht absichtlich erhitzt. die hitze setzt sich durch die säurebildung frei.
In meinem Fall war der Fehler, dass ich zu langsam vorgegangen bin: Ich habe versucht, die gesamte geschätzte Menge an HCl in 15 Minuten zu verbrauchen.
 
  • Like
Reactions: sal

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Sie müssen eine lokale Überhitzung vermeiden. Die Reaktionszeit (Ansäuerung) spielt bei diesem Verfahren keine Rolle. Temperatur und gutes Rühren sind die Hauptmerkmale, die den größten Einfluss auf die Reaktion haben.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, meine Liebe. Ich möchte Sie fragen, warum Sie die Lösung erhitzt haben? Das ist nicht nötig. Außerdem sind 5-10 Volumina zu viel. 1-3 sind in Ordnung.
Wie hoch ist die Konzentration deiner Säure? 35%? In diesem Fall brauchen Sie etwa 18 ml.

Das ist in Ordnung.

Das ist nicht in Ordnung. Zu niedrig. 5-5,5 ist der niedrigste Wert, der empfohlen wird.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
36-37%ige Säure
Auf jeden Fall habe ich hauptsächlich beobachtet, wie sich die Farbe der Freebase verändert, und das passt
Ich habe beim Abtropfen der Säure nicht geheizt. Sie wurde nur zum Rühren verwendet.
2,5 war die Lösung, das Salz selbst zeigt 5,5.
 

Nasty19659669

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 23, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Hallo Patton, bitte haben Sie etwas Geduld mit mir, denn dies ist mein erster Kommentar oder besser gesagt meine erste Frage. Ich habe wiederholt versucht, Mamph durch Rekristallisation zu reinigen, und bin kläglich gescheitert. Ich verschwende nur immer wieder Produkt. Ich kämpfe, bitte helfen Sie mit einem Prozess! Dies war mein letzter Versuch in der angehängten Datei.
 
Last edited by a moderator:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
P.S. Bitte verwenden Sie das Spoiler-System. Ihr Text war furchtbar groß und hatte keinen Sinn für Ihre Frage.
 
View previous replies…

Nasty19659669

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 23, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Ich kämpfe mit der Rekristallisation, vor allem wenn ich versuche, schlechtes Material zu reinigen. Irgendwelche Vorschläge?
 

Nasty19659669

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 23, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
G. Patton, heute hat es endlich geklappt! Ich habe mich wirklich dumm gefühlt, weil es so einfach ist und ich mich so schwer getan habe.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Verleiht dieses Methcarbonat der gesamten Lösung eine Art gelblichen Farbton? Mir ist aufgefallen, dass sich die freie Base nach einer Nacht im Becherglas leicht gelblich verfärbt hat.

Soweit ich mich erinnere, beträgt der CO2-Anteil in der Luft 0,03-0,045%.
Molare Masse von CO2 = 44,01 g
Dichte von CO2 = 1,9768 kg/m3 = 1,9768 gr/L
1.9768 x 0.03 / 44.01 = 0.001344
1.9768 x 0.045 / 44.01 = 0,002021
Dann müssen die Mole CO2 in 1 Wurf Luft zwischen 0,001344 und 0,002021 liegen.
Wenn der Behälter hermetisch verschlossen ist, dürften die Verluste nicht signifikant sein, oder?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Es lohnt sich auf jeden Fall, einen längeren Aufenthalt an der Luft zu vermeiden.
 

triptonaut123

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
7
Reaction score
4
Points
3
Ist es verrückt, wässriges HCl zu einer Toluollösung mit Meth-Freebase hinzuzufügen, die Wasserschicht abzutrennen und sie zu verdampfen? Das Methsalz sollte sich in der Wasserschicht befinden?
 

Sjeik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 30, 2023
Messages
18
Reaction score
7
Points
3
Ich habe den Weg Nr. 1 versucht und es so hinbekommen, der ph-Wert wurde auf 4 gesenkt und nach dem Kochen auf 130c habe ich es in kaltes Aceton gegossen
 

Attachments

  • EU27zWPg6l.jpeg
    EU27zWPg6l.jpeg
    754.9 KB · Views: 217

jasper

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Können Sie ein Video über Eis machen, Sir?
 

hunter12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 18, 2023
Messages
37
Reaction score
4
Points
8
Hallo, ich habe versehentlich überschüssige HCl-Säure auf meine Freebase gegeben und mein Öl hat sich dunkelrot verfärbt, jetzt kristallisiert es nicht mehr. Sollte ich NaOH und Wasser hinzufügen, um es wieder in Freebase umzuwandeln, oder gibt es eine andere Möglichkeit, die ich tun kann?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Ja, machen Sie es wieder basisch und extrahieren Sie erneut mit DCM. Dann verdampfen Sie das Lösungsmittel und wiederholen den Vorgang ohne Fehler.
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
100
Reaction score
4
Points
18
Sir, ich stehe vor dem gleichen Problem.
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
100
Reaction score
4
Points
18
Ich bin mit demselben Problem konfrontiert
 
Top