Methamphetamin-Kristallisation und Eisherstellung

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Es ist eine der reinsten Formen von Methamphetamin und hat ein Dextro-Isomer.

Bis heute haben wir hohe Qualitätsindikatoren, die Reinheit von Methamphetamin hat 99 % + erreicht.

Metaphetamin hat eine spezifische Rotation
das optisch reine D-Isomer ist [α]20D = -18,90° bei einer Reinheit von 99%+.

Mein Produkt enthält nur Dextromethamphetamin. Wir verwenden eine fraktionierte Basisdestillation und eine Wiederaufreinigung.
Wir verdünnen nicht mit Methylbenzylamin und anderen Substanzen.
Unser Produkt hat den richtigen Schmelzpunkt

Unsere Organisation ist zur Zusammenarbeit bereit und kann sowohl mit Herstellern als auch mit Großabnehmern kooperieren.

Wir sind bereit, mit der Lieferung von fertigen Vorprodukten und kompletten Sets für die Arbeit, sowie Großhandelspartien von Fertigprodukten zu helfen.
 

Attachments

  • DFmwAiftKG.jpg
    DFmwAiftKG.jpg
    4.4 MB · Views: 674
  • 8fvrq4wVzG.jpg
    8fvrq4wVzG.jpg
    4.7 MB · Views: 665
  • Nt29bQiXF1.jpg
    Nt29bQiXF1.jpg
    8.2 MB · Views: 1,346
  • gmRWhjbex1.jpg
    8.8 MB · Views: 1,025
  • N67icfZnC0.jpg
    N67icfZnC0.jpg
    6.9 MB · Views: 1,406
View previous replies…

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Ich bin daran interessiert, wie man Eis mit Racemat-Meth herstellt. Kennt jemand eine detaillierte Technik?
 
View previous replies…

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
20
Reaction score
13
Points
3
Deshalb haben sie 2008 n-Isopropylbenzylamin erfunden, damit die Kartelle nicht die Hälfte des Gewichts verlieren, wenn sie das Dmeth herausziehen.
Jetzt mischt man racemisches FB mit n-iso 1 zu 1 und es zerfällt.
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Vielen Dank für die Informationen. Haben Sie einen Link oder Informationen, wie man aus L-Meth D-Meth macht?
 

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
20
Reaction score
13
Points
3
Nur d meth macht Scherben und es gibt viele Techniken, dies zu tun
Ich werde die Sache klarstellen, dass dieser Fester-Mist über HCl-Begasung Eis und Scherben ergibt, ist Blödsinn, es funktioniert nur, wenn man Freon oder flüssigen Stickstoff verwendet, wenn man HCl verwendet hat
Die besten Scherben werden gemacht, indem man ein 20%dh20rexal des tritated fb-Öls auf pH 5,8 und die kristallisierende Schale aus Pyrex in einem Schrank unter UV-Schwarzlicht stehen lässt und mindestens eine Woche lang überhaupt nicht gestört werden darf.
Ich verrate euch noch einen anderen Trick, wenn ihr euer FB-Öl nur mit einem pH-Wert verseht und es einfach in Ruhe lasst, wird es verdampfen und zu Eis dehydrieren, so machen es die Chinesen, es geht nur darum, geduldig zu sein
Aber diese Begasung in Toluol und Ether wird nur ein pulverförmiges Produkt ergeben, das wieder aufbereitet werden muss, um Eis zu machen, nur Freon oder Flüssigkeit. Stickstoff macht sofort I'ce, sobald das HCl-Gas mit ihm in Kontakt kommt.
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Ok, mein Freund. Ich habe alles getan, was du gesagt hast.
aber wo ist crystall?
Sorry, diese Seite kann das Bild nicht laden
 

Lordoftheshard

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2023
Messages
20
Reaction score
13
Points
3
1 machen Sie eine Hausarbeit
UV-Fluoreszenz-Schwarzlicht BL 12inch (volle Länge) Ersetzen Sie Glühbirne 8Watt T5 UVA
2 20% des Gesamtgewichts des Produkts dh20 umkristallisieren z.B. 1000g MA 200g dh20 in der Hitze auflösen und unter UV-Schwarzlicht legen
Und ich sage Ihnen, versuchen Sie nicht, mich herabzusetzen und mich so aussehen zu lassen, als ob ich nicht wüsste, wovon ich rede, ok?
Ich komme in diese Gemeinschaft mit 20 Jahren Erfahrung und ich muss nicht Festers Bullshit kopieren und einfügen, um Antworten zu bekommen.
Ich habe in Labors auf der ganzen Welt gearbeitet.
 
View previous replies…

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
1. 1000g MA seine freie Base oder HCl ?
2. dh20-das ist destilliertes Wasser ?
 
View previous replies…

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Mann, ich habe es geschafft, es gab keine Kristalle, es hat sich nur in Form von Steinchen abgesetzt oder sieht sogar aus wie Kuchenstücke, hat jemand einen Link zu einer normalen Quelle oder ein Patent, wie man Kristalle herstellt, die nicht einmal sehr groß sind? ALLE DANKE
 

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Joined
May 21, 2022
Messages
230
Reaction score
206
Points
43
Deals
3
Wenn Sie die freie Methamphetamin-Base haben, müssen Sie das d-Isomer mit L-Weinsäure extrahieren. Die Kristalle (der Niederschlag), die bei der Extraktion entstehen, sind das d-Isomer, das nun in D-Methamphetamin-Freebase umgewandelt werden muss.

Danach verwandelst du es mit HCl-Gas in kristalline D-Methamphetamin-Splitter.

Hier gibt es einen ausführlichen Artikel, den du lesen und Fragen stellen kannst, wenn du es nicht verstehst.

Ich meine ehrlich, wie sollen wir dir helfen, wenn du nur sagst: "Das funktioniert nicht, Hilfe"?

Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen, erzählen Sie uns Schritt für Schritt, was Sie getan haben, um Methamphetamin freebase zu erhalten, zeigen Sie uns Bilder, erzählen Sie uns von Ihren Verfahren, ich meine, Jesus Christus. Bist du nicht zur Schule gegangen und hast mit Lehrern zu tun? Dieses Forum ist nicht anders.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Umkristallisieren in 2 Teilen Wasser und 1 Teil heißem Alkohol, bei kleinen Mengen eventuell mit 1:1 beginnen
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich habe auch davon gehört, dass man die Kristalle durch Erhitzen auf den exakten Schmelzpunkt und nicht höher bringt, sie mit etwas heißem Wasser oder Alkohol vermischt und nach dem Trocknen abbinden und zerbrechen lässt, aber ich habe es nicht versucht
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
15,0 g (0,1 mol) racemische Base wurden in einer Mischung aus 20 ml Dichlorethan und 15 ml Wasser gelöst. Eine Lösung von 9,4 g (0,025 mol) O,O'-Dibenzoyl-2R,3R-Weinsäure in 40 ml Dichlorethan und die angegebene Menge von 18,8 ml Methanol wurde der Zweiphasenlösung der racemischen Base in 30 Minuten bei Raumtemperatur zugesetzt. Aus der gerührten Lösung beginnt die Kristallisation in 10-15 Minuten. Die entstandene Suspension wurde über Nacht bei 5°C gerührt und anschließend filtriert. Der Niederschlag wurde auf dem Filter dreimal mit 5 ml Dichlorethan (5°C) gewaschen und unter einer Infrarotlampe getrocknet. Die ausgefallenen Salze wurden mit 30 ml 2N NaOH umgesetzt und dreimal mit 25 ml Dichlormethan extrahiert.
Dann gab man HCl (30%) zu ph6 in DCM und trieb alles unter Vakuum
-Aceton zugeben, erhitzen und einfrieren, weißes Pulver filtrieren.
-Zu 7 g Pulver 2,5 ml destilliertes Wasser hinzufügen, bis es sich auflöst.
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
und warum genau wird L-Weinsäure benötigt, ich habe mir die Quelle angesehen, brauche ich D-Weinsäure?
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Das heißt, Sie wollen sagen, dass l-Weinsäure l-Meth in Form eines Salzes (Tartrat) ausfällt und d-Meth als Base in Lösung bleibt?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Was Sie beschrieben haben, gilt für Verfahren, bei denen D-R verwendet wird, wobei R eine Carbonsäure ist; das Gegenteil ist der Fall, wenn L-R verwendet wird, was in dem Video beschrieben wird.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
L-Tartrat wird das L-Tartrat-D-Produkt ausfallen lassen(y)😤🤑

D-Tartrat wird das D-Tartrat-L-Produkt ausfallen lassen(n):sick::sick:

Egal, welches man verwendet, sie sind immer noch getrennt, oder?

Ich wusste auch nicht, dass Sie mit einem racemischen Produkt arbeiten, das niemals "Scherben" bilden wird.
 

jboogie

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 23, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Ich sehe keine Hinweise auf Freon und Aceton, der Teil über Aceton, das 2 Wochen lang gefroren hat (was ist das für ein Schwachsinn? als ob es dadurch länger kalt bleibt? stfu), und außerdem hat mich der Teil über Amphetamin hcl am Ende genervt. Niemand macht Amphetamin hcl xytls. Ich lebe, seit PPA legal war und machte meinen fairen Anteil an substituierten Amphetaminen und einer meiner ersten Misserfolge war der Versuch, PPA über rp/i, auch bekannt als Amphetamin, reduziert zu vergasen, und ich kann dir sagen, dass es nicht funktioniert. du wirst immer mit einer hygroskopischen Verbindung enden, die zu einer gelben Pfütze auf der Platte wird.

wenn du die größten scherben haben willst, rextylierst du mit wasser. wenn du die schnellsten scherben haben willst, nimmst du aceton und freon/hcl. das ist die art und weise, wie sie am ende MSM damit aufpeppen. ich sag's nur. meth ist sowieso ekelhaft.

mein spinnensinn kribbelt bei dieser seite. irgendwie nutzen die leute, die sie betreiben, eine gezielte kampagne, um leute zu rekrutieren, und das fühlt sich komisch an. als ehemaliger mod von hive, zones, wd etc. fühlt sich irgendetwas bei dieser gruppe nicht ganz richtig an. sie existiert mitten in uncannyville. ihr seid gewarnt. YMMV.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Das hängt von Ihrem HCl-Gas ab. Wenn du feuchte HCl verwendest, erhältst du eine Pfütze. Trotzdem ist amph*HCl keine so gute Idee. Das ist eine bekannte Tatsache.
 
Last edited:

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ich habe es geschafft. Man kann sich vergewissern, dass es auf der Platte dünn ist, und es ist auf jeden Fall zu einem brüchigen Feststoff getrocknet, nachdem ich die Schale auf einem 70 °C heißen Druckerbett stehen gelassen habe. Das meiste davon war jedoch ein durchsichtiges, körniges Wachs, und in dieser Form verbringt es die meiste Zeit seines Lebens.
 

adrenochrome

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2023
Messages
22
Reaction score
8
Points
3
Vielen Dank an alle für die Ratschläge, aber ehrlich gesagt funktioniert keiner von ihnen (außer der UV-Methode), ich habe 2 Wochen mit diesen Experimenten verbracht und es hat sich herausgestellt, dass die Kristalle nur herauskommen, wenn man eine Umkristallisierung aus Methanol durchführt. Also Leute, bevor ihr etwas ratet, vergewissert euch selbst, dass es funktioniert und kopiert nicht aus dem Internet und fügt es hier ein, alles Gute
 
Top