Methamphetamin aus Amphetamin - Synthesebericht (mit Erfolgs- und Abschlussfotos)

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Es gibt kein Video und auch nicht in Rhodium.
Können Sie bitte die Ressourcen unseres Forums nutzen? Es gibt kein Video, aber wir haben einen ausführlicheren Artikel wie diesen. Auch diesen hier. Ich habe einen Artikel für Forumsmitglieder geschrieben, aber Sie können die Suche nicht benutzen... Das tut weh.
 
Last edited:

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
LOL, ja, tut mir leid :). Ich wollte Ihre Gefühle nicht verletzen. Ich werde in Zukunft die richtige Quelle wählen!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Ich habe mich genau dasselbe gefragt...außerdem bezweifle ich sehr, dass Kristalle dieser Größe in einem Heimlabor hergestellt werden können, und wenn ja...teilen Sie Ihre Methode mit...hier kann ich nur Fotos des fertigen Produkts sehen,...bitte teilen Sie die Methode mit
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
142
Points
43
Ich habe mich genau dasselbe gefragt...außerdem bezweifle ich sehr, dass Kristalle dieser Größe in einem Heimlabor hergestellt werden können, und wenn ja...teilen Sie Ihre Methode mit...hier kann ich nur Fotos des fertigen Produkts sehen,...bitte teilen Sie die Methode mit
 

Dragovich

Turkey Dealer
Resident
Joined
Apr 30, 2022
Messages
14
Reaction score
148
Points
28

Ich habe mich an die im Artikel beschriebenen Wege und Methoden gehalten. Ich habe keine zusätzlichen Schritte unternommen. Bitte lesen und kommentieren Sie entsprechend.

 

Chrome

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 10, 2022
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Entweder weißt du nicht, was du tust, und folgst nur einem "Rezept", oder du willst nicht, dass die Leute etwas herausfinden. Du weichst der Frage nach den Kristallen aus, und in den Beiträgen, die du verlinkt hast, wird nicht einmal erwähnt, dass es Enantiomere gibt oder dass man sie trennen kann. es gibt keine Möglichkeit, dass razemisches Meth Scherben bildet, geschweige denn Kristalle dieser Größe, nur reines d-Meth tut das, und es braucht Wochen, um zu wachsen. Und du hast nichts über die Trennung der Isomere erwähnt/angespielt. Vielleicht, aber nur vielleicht, hast du diesen Beitrag gemacht, um den Verkehr zu deinem anderen Beitrag zu erhöhen, in dem du dein "Produkt" verkaufst.
 

Chrome

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 10, 2022
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Nehmen Sie die Dinge nicht persönlich, aber Sie sagten
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich bin kein großer Chemiker, aber ich würde gerne wissen, ob diese Scherben schon bei relativ niedrigen Temperaturen blitzen, denn sie sehen aus wie ein ähnliches Produkt, das ich hatte und das nicht gut ankam, weil es sehr schnell blitzte. Außerdem solltet ihr in Europa das Produkt nicht wie Käse zirkeln, da ihr auf diese Weise massive Scherben bekommt.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
nodvur7laj-jpeg.6518
5TNe3hHbV6
 
Last edited by a moderator:

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Das ist eine Scherbe, meine Herren.
 

Dragovich

Turkey Dealer
Resident
Joined
Apr 30, 2022
Messages
14
Reaction score
148
Points
28
...
Bro wtf ist das 😂😂
NİCE SHARDS.. verdammt bro...
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ja, wir bekommen diese ziemlich regelmäßig, weil die Leute sie benutzen, um zu zeigen, was für ein tolles Zeug sie haben.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Was haben Sie zu meiner Übersetzung zu sagen?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Das Problem ist die Existenz von Ispropylbenzamin. Es ist auf einem normalen Foto nicht wirklich von Meth-Splittern zu unterscheiden und wird häufig von Abschaum-Dealern verwendet, um ein gutes Produkt zu schneiden und zu fälschen. Ich hoffe sehr, dass wir es hier nicht mit so etwas zu tun haben. Denn das wäre wirklich unanständig, ein perfektes und professionelles Forum zu benutzen, um Mist auf arschlochartige Weise zu vermarkten.
 

Dragovich

Turkey Dealer
Resident
Joined
Apr 30, 2022
Messages
14
Reaction score
148
Points
28
Ich habe eine Probe des Produkts auf dem Foto.
Wenn Sie behaupten, dass meine Produkte gefälscht sind, schicken Sie mir ein paar Testartikel. Ich werde den von Ihnen gewünschten Test durchführen und ihn als Video zu diesem Thema hinzufügen. Ich mag es nicht, wenn mein Name mit Betrug und Unehrlichkeit in Verbindung gebracht wird. Dies ist ein professionelles Forum. Und der Ruf ist wichtig. :)
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ich kann nicht wirklich erkennen, was das beweisen soll. Es wäre zuverlässiger, wenn du eine detaillierte und illustrierte Beschreibung deines Kristallisationsprozesses geben könntest. Aber es ist cool, dass du leugnest, dass es sich um fertiges Isopropylbenzamin handelt, das normalerweise in diesen Größen erhältlich ist, wenn man es in China kauft. Ich habe wirklich keinen Grund, an dir zu zweifeln, also gute Arbeit!
 

Mr.Blanks00

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
43
Reaction score
19
Points
8
Wenn ich davon ausgehe, dass man einen guten Kristall herstellt, indem man eine Lösung von Methamphetamin, Meth in Aceton-Eis gießt, dann wird der Kristall so schön sein, tut mir leid, ich gehe einfach davon aus, dass es stimmt.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Tun Sie sich selbst einen Gefallen und löschen Sie die Bilder, auf denen Ihre Tätowierungen zu sehen sind :)

Sie wollen doch nicht, dass sie in einer FBI-Überwachungsdatei landen, die den Besitzer dieser Tätowierungen mit der Drogenherstellung in Verbindung bringt
 

doyourbest

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 23, 2022
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Ein Öl zum Kristall

Gute Arbeit!!
Ich habe gehört, dass das möglich ist.
nie sehen ppl tun auf den Straßen oder hören sie tun

schön !!!
 
Top