Methamphetamin aus Amphetamin - Synthesebericht (mit Erfolgs- und Abschlussfotos)

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Ok :). Methylamin lässt sich allerdings relativ leicht selbst herstellen. Aber das ist natürlich eine Frage des Maßstabs.
Und natürlich auch: Danke, dass du deine Ergebnisse mit uns teilst! AMAZING Scherben, wie ich schon sagte. Wie lange hat die Kristallisation gedauert und hast du irgendwelche speziellen Tricks angewandt, um sie so groß zu bekommen? Wann immer ich solche Scherben gesehen habe, waren sie aus Isopropylbenzamin. Also Hut ab!
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
nodvur7laj-jpeg.6518
5TNe3hHbV6
 
Last edited by a moderator:

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Bei der letzten Charge habe ich die saubersten Scherben bekommen, die ich jemals zuvor gemacht habe ;-) Ich werde auf jeden Fall eine Probe an das Labor schicken, um mögliche Spekulationen oder Zweifel zu vermeiden, wenn ich das Bild sehe.
 

Attachments

  • qhCA0JvFYx.jpg
    qhCA0JvFYx.jpg
    95.8 KB · Views: 416

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Was ist Völker Problem mit diesem Produkt, es ist Top-Qualität, es hat die Schichten wie gebrochenen Schiefer, wenn die Leute denken, ist gefälscht, sie haben Steine im Kopf der gebrochenen Schiefer Blick kommt nur mit reinen D Meth und das sieht aus wie es hatte eine wirklich langsame Rekristallisation soits mit Liebe und Zeit getan und nicht gehetzt oder mit Freon oder flüssigem Stickstoff eingefroren
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Wow, BTC Boss, es scheint, als hätte eines Ihrer Opfer Papiere, die Sie als Lügner ausweisen. Ich habe Ihren Scheiß testen lassen, so dass diese dreiste Lüge, die Sie hier erzählen, lächerlich ist und es sehr deutlich macht, dass Sie nirgendwo etwas verkaufen sollten. Du bist einfach ein Betrüger. Nur statt Ghosting Sie denken, dass Sie wirklich schlau und senden Sie ihnen Bullshit. Ich weiß nicht, wie BB über Betrüger fühlt, aber Lab-Test verkauft mich Ich werde nie ein Geschäft mit Ihnen zu tun und wenn ich sehe, jemand anderes den Fehler machen, Ihnen zu vertrauen, werde ich sie sofort aufklären. Abschaum Sack.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
"Was ist los, dass du nicht merken solltest, dass ich dich betrüge?" Ist es das, was du gemeint hast? Du hast nicht mit dem Labor gerechnet, was?
 

Us3rn4m3

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 15, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Woher haben Sie die Chemikalien? Sind sie in Ungarn erhältlich?
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Können Sie ein Video drehen?
 

Fenster

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2022
Messages
92
Reaction score
31
Points
8
@Dragovich

Sie sagten, Sie hätten MEK für P2P verwendet. Können Sie sich meine Probleme ansehen und mit Ihrem Lauf vergleichen?

HIER.
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8

Kann ich zuerst diesen Weg gehen und dann später zu Kristallen wechseln?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Nein, Amphetaminsulfat oder -phosphat hat nur ein pulverförmiges Aussehen.
 

CrystalBee

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 30, 2022
Messages
9
Reaction score
7
Points
3
isopropylbenzamin das ist eine Fälschung.
 

Xiao hua

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 19, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
Hallo. Sie sind mein Held. Bruder.
Ich lebe in Asien. Goldenes Dreieck.
Mein Englisch ist schlecht. Sie können mir dieses ganz einfache Video geben. Ich zahle für Sie eine große Menge Geld.
pleas rp.

reply me I wanna give you my contact.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Meine Verliebtheit in D-Meth und D-Amph ist nun soweit vorbei, dass ich versuchen möchte, sie zu rauchen, um zu sehen, was es mit dem Hype auf sich hat. TBH von meinem D-Amph und der D-Meth gemacht n geraucht ist 100% SHIT und eine Verschwendung von Zeit. Der beste und einzige Weg der Verabreichung ist oral, soweit Amphetamine geht!

Selbst dann, wenn man Zugang zu Pharma-D-Amphetaminen hat, muss es reines D und kein L-Amphetamin oder Meth sein. Ich hoffe, es zeigt, dass man keine Zeit und Mühe für dumme Ideen verschwenden sollte.

Wenn du Meth willst, mach Meth! Verschwende keine gute Amph und Reagenzien, um Meth herzustellen, das ist weder die Zeit noch die Mühe oder die Kosten wert!!!!

Das Einzige, was ich gelernt habe, ist etwas, das ich vom Freebasing von HCl-Coca kenne: D-Amph-HCl, einmal trocken, aber immer noch Öl, kristallisiert sofort, wenn man die Schale ankratzt!!! Nach 3 Tagen Öl hat mein Kumpel ein Stück Kupfernetz genommen und das Öl aus der Schale gekratzt, und schon war es Pulver.
Wenn du also versuchst, Öl für ein oder zwei Tage in Pulver zu verwandeln, dann kratze es mit einem Glasstab oder einer Metallklinge, was auch immer den Beginn der Kristallbildung verursacht!
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
400 von 5mg Dex-Tabletten extrahiert machten weniger als 3 g, D-Amph HCl. Und 1 g davon zu D-Meth, Was für ein Witz!!!!
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ihr Problem ist, dass Sie nichts Gutes geraucht haben, sonst hätte sich Ihre Einstellung um 180 Grad gedreht.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
50
Points
28
Nichts gegen deinen Weg, aber wärst du nicht erfolgreicher, wenn du direkt von p2p zu Methamphetamin übergehst? Methylamin aq. ist in Europa schwer zu bekommen, aber (du kannst) Methyla. hcl und Naoh sind hier fast kein Problem.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Es war mehr eine Gedankenübung als ein Versuch der Produktion.
 

magnesium_sulphate

Moderator in Lithuania section
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
19
Solutions
1
Reaction score
21
Points
3
Das ist sehr beeindruckend, wirklich schöne Kristalle, und mit den Einschränkungen in Ihrem Land, die Sie erwähnt haben, ist das sogar noch beeindruckender.
 
Top