Methamphetamin-Synthese aus P2P durch NaBH4-Reduktion. Mittelgroß.

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Nach vielen Versuchen mit Methylamin HCL, die auf dieser Methode basieren, werde ich den besten Weg teilen, den ich gefunden habe, um Methamphetamin freebase in großem Maßstab zu erhalten:

  • 966 gr P2P
  • 14 Liter Methanol
  • 1183 gr Methylamin HCL
  • 638 g NaOH
  • 452 gr Wasserfreies Natriumsulfat
  • 105 gr NaBH4
  • 35 L destilliertes Wasser
  • 7 Liter DCM

- Füllen Sie den Reaktor mit 14 l Methanol
- Lösen Sie das Methylamin HCL unter Rühren auf.
- Die Temperatur des Reaktors auf 0°C einstellen (nicht die Temperatur des Gemischs) und NaOH zugeben, die Temperatur wird ansteigen.
- Sobald die Temperatur wieder 20°C erreicht hat, fügen Sie das P2P hinzu, die Temperatur steigt und Sie rühren 45 Minuten bis 1 Stunde lang
- 252 g wasserfreies Natriumsulfat zugeben
- Wenn die Temperatur der Mischung 8°C erreicht hat, fügen Sie portionsweise NaBH4 hinzu, ohne die 20°C zu überschreiten.
- Sobald das gesamte NaBH4 zugegeben wurde, lässt man das Gemisch ca. 2 Stunden lang unter 20°C mischen, bis es nicht mehr blubbert.
- Fügen Sie das Wasser hinzu und mischen Sie 5 Minuten lang weiter
- DCM zugeben und 10 Minuten lang mischen
- Mit dem Rühren aufhören und die Schichten trennen lassen
- Die untere Schicht aufbewahren und die obere verwerfen (es lohnt sich nicht, diese wässrige Phase zu extrahieren)
- 200 g wasserfreies Natriumsulfat in die erhaltene Schicht geben und mischen
- In Buchner-Trichter filtrieren
- Das DCM verdampfen
- Saubere und stinkende Methamphetamin-Freebase erhalten

;-)
 
View previous replies…

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Wie sieht es mit der Ausbeute bei dieser Methode aus?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Die Erklärung dazu finden Sie in diesem Thema, bitte suchen Sie danach
 

hider8028

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
Chef
Können Sie die nächsten Schritte nennen?
Ich mag die Schritte, die Sie in aller Kürze beschrieben haben.
mein Englisch ist sehr schlecht und Ihre Hilfe ist sehr nützlich für mich
 
View previous replies…

hider8028

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
ja Chef
Wie wandelt man freie Basen in Kristalle um?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Das ist in anderen Beiträgen zu finden, suchen Sie einfach danach. Vielen Dank!
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Es tut mir leid, Sie zu stören.
Ich habe einige Fragen zu der von Ihnen beschriebenen Methode zur Gewinnung von freier Base in großem Maßstab.
Ich kann keinen Reaktor bekommen. Muss die Reaktion vollständig abgeschlossen sein? Kann sie in einem Plastikeimer durchgeführt werden?
Da ich in der Küche experimentiert habe, war es für die Abfallentsorgung nicht sehr günstig. Kann die Menge des zugegebenen Lösungsmittels reduziert werden?

Ich freue mich auf Ihre Antwort, Sir. Herzlichen Dank!
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Vollständig geschlossen ist keine gute Idee, was den Wasserstoff angeht, der bei der Zugabe von NaBH4 entsteht, aber in einem Plastikeimer würde der Geruch wohl sehr intensiv und ekelhaft sein.
 

qwe111

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 25, 2024
Messages
65
Reaction score
5
Points
8
Es tut mir leid, Sie zu stören.
Ich habe einige Fragen zu der von Ihnen beschriebenen Methode zur Gewinnung von freier Base in großem Maßstab.
Ich kann keinen Reaktor bekommen. Muss die Reaktion vollständig abgeschlossen sein? Kann sie in einem Plastikeimer durchgeführt werden?
Da ich in der Küche experimentiert habe, war es für die Abfallentsorgung nicht sehr günstig. Kann die Menge des zugegebenen Lösungsmittels reduziert werden?

Ich freue mich auf Ihre Antwort, Sir. Herzlichen Dank!
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Ist das mit dieser Methode hergestellte MDP2P für die Herstellung von Methamphetamin geeignet?

Wird die extrahierte freie Methamphetaminbase gegebenenfalls direkt angesäuert und kristallisiert?
 
View previous replies…

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
MDP2P für Meth? Diesen Weg kenne ich leider nicht.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Entschuldigung, vielleicht sind meine Informationen falsch. Nach der Herstellung der methamphetaminfreien Base gemäß den Informationen des Chefs muss man nur noch die wässrige Lösung der L-Weinsäure hinzufügen und direkt mischen, bis sie kristallisiert, was das Endprodukt ist.

(D-Meth) richtig?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Welche Art von Kristallen kristallisieren nach dem Rühren mit L-Weinsäure?
Levomethamphetamin?
Ja, und Weinsäure.

Kann die nach der Vakuumfiltration verbleibende flüssige freie D-Methylbase (PH12~13) nach dem Ansäuern in D-Methylamphetamin umkristallisieren? Wenn ja, welche Vorgehensweise sollte ich wählen?
Lesen Sie das Verfahren bitte ausführlich und nicht auf diese Weise.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Hallo, BOSS, ich habe jeden Beitrag und den Antwortbereich sorgfältig durchgelesen. Ich möchte wissen, ob mein Projektplan richtig und durchführbar ist.
Stellen Sie BMK-Öl her -> Verwenden Sie Ihre Methode, um eine methamphetaminfreie Base herzustellen -> Abtrennung der Weinsäure -> Gewinnen Sie (L oder D) eine methamphetaminfreie Base -> Fügen Sie NaOH hinzu, um den pH-Wert zu erhöhen (12~13) -> (Welche Schritte sind zu diesem Zeitpunkt erforderlich Ansäuerung, um Kristalle zu erhalten), vielleicht habe ich es nicht bemerkt, aber ich bin mir nicht sicher, welche Methode zu diesem Zeitpunkt am besten für die Ansäuerung und Kristallisation geeignet ist. Kann ich Sie um eine Antwort bitten?
Ich danke Ihnen
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
100
Reaction score
4
Points
18
Ich verwende HCI-Gas, ohne dass Kristalle herauskommen. Wenn ich HCL tropfenweise einsetze, bilden sich ebenfalls keine Kristalle. Was ist das Problem?
 
View previous replies…

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Aceton in die Base geben und dann langsam 35%iges HCl hinzufügen, dann erhält man gelbes Öl, ein paar Tage warten, bis sich Kristalle bilden.
 

picmanko

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1

Hallo, wie ist das Verhältnis von Aceton zu 10 ml freier Base, bitte?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ja, Methylamin HCL+NaOH=Methylamin Freebase in meinem Fall ist Methylamin HCL billiger und ich erhalte mehr Freebase mit weniger Aufwand.
 

jotoy

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 20, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Hallo
Ich bin ein wenig verwirrt. Wenn ich also Methylamin HCL kaufe und es in Methanol mit Natriumhydroxid gebe, wird es dann eine Lösung?
 
View previous replies…

hunter12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 18, 2023
Messages
37
Reaction score
4
Points
8
Ja, Sie verwenden MgSO4, Kieselgel, 3A-Molekularsiebe oder Natriumsulfat zum Trocknen
 

jotoy

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 20, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
IVe getan, dass aber etwas seltsam passieren, nachdem zu viel fest bleiben nach der Reaktion und seine sehr dick i e versuchen, rund 33% Methylamie Lösung in Methanol zu tun
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Habe das Verfahren durchgeführt, das Produkt ist stark, schmeckt aber wie Gummi. Habe AB-Extraktion und dann Wasserdampfdestillation durchgeführt. Die Wasserdampfdestillation ergab eine gelblich-braune Freebase, sollte sie farblos sein?

Bh9yPdbp58
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Reines Öl ist farblos; bei der Wasserdampfdestillation werden nicht alle Verunreinigungen entfernt; auch flüchtige Verunreinigungen werden abdestilliert. Die beste Reinigung ist die fraktionierte Destillation der freien Base unter Hochvakuum.
Man kann auch versuchen, aus einer solchen Base Salz zu gewinnen, aber dann ist eine Reinigung des Salzes erforderlich.
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Vielen Dank für diesen Einblick. Ich habe auch darüber nachgedacht. Die Lösung, die mir vorschwebte (und von der ich nicht weiß, ob sie funktionieren würde), besteht darin, die freie Base in Wasser anzusäuern und dann dampfzudestillieren, so dass sich die Verunreinigungen hoffentlich lösen, bevor die freie Base dampfdestilliert wird.
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Wenn Sie die freie Base ansäuern, erhalten Sie Salz, das Salz fliegt nicht mit dem Dampf, Verunreinigungen dürfen nicht mit dem Dampf fliegen (ich habe solche Experimente nicht durchgeführt).
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich etwas in der Größenordnung von 3-5 Prozent der niedrig siedenden Fraktion (kein Lösungsmittel!) erhalten habe, gefolgt von einer freien Base und farbigen Verunreinigungen, die in Form eines Stücks braunen dichten Öls im Kolben zurückblieben.
 
Top